Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamimitherz1993 am 18.05.2018, 18:56 Uhr

2 Fehlgeburten

Hallo ihr lieben leider habe ich gerade meine zweite Fehlgeburt erlebt ....

Meine erste war oktober 2017 in der 8ssw wurde eine AS gemacht weil mann nix sah ausser eine Mini fruchthöhle .

Die zweite war in der 12 ssw .

Wer von euch hat danach nochmal ein gesundes Baby bekommen .


Wer weiss rat wie lange danach habt ihr gewartet um nochmals schwanger zu werden !Habt ihr was verschrieben bekommen usw


würde mich sehr freuen über eure erfahrungen ....

 
7 Antworten:

Re: 2 Fehlgeburten

Antwort von Nasti4 am 18.05.2018, 19:06 Uhr

Huhu, ich gehöre zwar nicht mehr hier her, aber vielleicht kann ich dir etwas Mut machen. Es tut mir wirklich leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Ich wurde 2 Jahre nicht schwanger, dann endlich hat es geklappt, hat aber in einer FG geendet. 5 Monate später war ich wieder schwanger, wieder FG. Weitere 4 Monate später wieder schwanger und die Puppe ist seit Ende Februar da. Ich habe damals begonnen die Alchemilla Urtinktur zu nehmen, soll auch Fehlgeburten vorbeugen. Ob es deshalb gepasst hat weiß ich nicht.

Verliere nur nicht den Mut auch wenn es schwer ist. Ich wünsche dir alles erdenklich liebe und gute

Lg

Ps. Vielleicht mal die Schilddrüse kontrollieren lassen, die kann auch für Fehlgeburten verantwortlich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fehlgeburten

Antwort von mamimitherz1993 am 18.05.2018, 19:11 Uhr

Hallo danke für die schnelle antwort habe vergessen zu sagen das bereits einen Sohn habe und danach Folgten die zwei Fehlgeburten ....


Danke für den Mut derzeit weiss ich nicht genau wie es weiter geht ......

Schilddrüsen werde ich mich mal schlau machen danke ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fehlgeburten

Antwort von Nasti4 am 18.05.2018, 20:02 Uhr

Ich habe auch vorher 3 Kinder bekommen. Dies war jetzt das 4.

Wünsche dir Glück dass es bald wieder klappt und du ein gesundes Baby zur Welt bringen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fehlgeburten

Antwort von mamimitherz1993 am 18.05.2018, 20:03 Uhr

vielen dank ah ok hoffe ich auch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fehlgeburten

Antwort von nita83 am 19.05.2018, 1:54 Uhr

Hallo.
Ich würde auch als erstes die Schilddrüse prüfen lassen wenn dein Arzt es jetzt schon macht auch mal die gerinnung.
Ich hab vor jedem meiner 2 Söhne 2 Fg gehabt also nach insgesamt 4 noch ein gesundes Kind bekommen.
Zur Frist warten muss man nicht aber eine Beteiligung würde ich immer raten zu warten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fehlgeburten

Antwort von mamimitherz1993 am 19.05.2018, 10:24 Uhr

hallo also mein Sohn wird bald drei haben also genau 2 jahre gewartet dann worde ich schwanger .... hatte eine Fg dann haben wir 6 monate gewartet wieder eine FG .

Mein arzt mein frauenarzt sagte das sie erst ab 3 fg was machen !nun meine frage kann ich nicht zum hausarzt gehen und fragen ob mann es machen könnte lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fehlgeburten

Antwort von EmmaKili am 22.05.2018, 8:58 Uhr

Ich hatte nach zwei fg’s den FA gewechselt, der erklärte mir dass nach 2fgs ein Hormonstatus +Blutgerinnungstest gemacht wird...taten wir auch, habe eine blutgerrinnjngsstörung und muss ab erneutem pos.Test clexane spritzen...nach 3fgs würde ein gentest gemacht werden..
Vor meinem ersten Kind eine fg...dann 6Jahre später kam mein zweites Kind..ist nun 9Jahre her...bei Kind Nr.3 will es nicht klappen..aber wissen jetzt woran es vermutlich lag bei den zwei fg’s..wechsle den Arzt...lass einen Hormonstatus machen +Blutgerinnung...evtl.kommt dann der Grund raus...viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.