Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 17.05.2018, 14:50 Uhr

Fürs erste bin ich raus 🙁

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich mich ja Dienstag erst melden...nach meinem FA Termin...mit guten Nachrichten!
Das wird leider nicht passieren...

Gestern Abend hatte ich wieder einmal Unterleibschmerzen. Erstmal für normal gehalten. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch.
Die Schmerzen wurden aber leider immer stärker und so rief mein Mann, bei der dänischen Notrufzentrale an.
Die sagten uns, in welches Krankenhaus wir fahren sollen.
Als wir 45 Minuten später da waren, wurden die Schmerzen auch immer stärker.
Die Ärztin machte einen Ultraschall.
Sie konnte vor lauter Blut im Bauch nichts erkennen. Ging aber mit großer Wahrscheinlichkeit von einer Eileiterschwangerschaft aus.
Sie sagte, sofort OP.
Und so wurde ich letzte Nacht um 00 Uhr hier in Dänemark notoperiert.
Die ELLS bestätigte sie uns heute morgen dann nochmal. Der rechte Eileiter war leider schon gerissen und sie mussten ihn mir entfernen. Ein Liter Blut befand sich bereits in meinem Bauch.

Nach der OP habe ich noch etwas geschlafen und um 10 Uhr durften wir gehen.
Ich habe es noch gar nicht richtig realisiert. Habe noch ziemlich starke Schmerzen in der rechten schulter und im Bauch.

Morgen Abend fahren wir dann nach Hause.

Der Urlaub war ein Traum. Einfach schön. Dass er so enden muss, macht mich sehr traurig.
Gestern bildete ich mir schon ein, einen kleinen Babybauch zu haben und war so stolz. Ich habe ihn gestreichelt und mein Mann hat ihn geküsst. Da wussten wir noch nicht, dass es nur das Blut war, der mein Bauch dicker gemacht hat.
Die Ärztin meint, ich wäre so in der 7. bis 8 ssw gewesen.

Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr ins Detail gegangen.

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Fürs erste bin ich raus 🙁

Antwort von Tamy94 am 17.05.2018, 14:59 Uhr

Das tut mir unendlich leid für dich
Schicke dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs erste bin ich raus 🙁

Antwort von Cherrykiss am 17.05.2018, 15:36 Uhr

Hey,
hab in den letzten Tagen an dich gedacht. Was für ein großer Mist. Drück dich ganz feste und wünsche dir von Herzen, dass es dir bald wieder besser geht.

Lg

Cherrykiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs erste bin ich raus 🙁

Antwort von Sonne238 am 17.05.2018, 16:31 Uhr

Das tut mir so unendlich leid für dich bzw für euch. Ich wünsche dir eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs erste bin ich raus 🙁

Antwort von Nala2011 am 17.05.2018, 19:37 Uhr

Das tut mir furchtbar leid !
Hab immernal an dich gedacht und nur das beste gehofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs erste bin ich raus 🙁

Antwort von FräuleinMotte am 17.05.2018, 19:39 Uhr

Oh nein, das ist ja furchtbar und tut mir wahnsinnig leid für euch. Ich hatte an dich gedacht und mochte die Hoffnung für ein gutes Ende noch nicht aufgeben. Aber das es SO kommen musste...oh man, was für eine Nachricht.

Es tut mir sehr leid. Es tut mir leid um dein kleines Sternchen, das so willkommen war, es tut mir leid um dich und die körperlichen Folgen, deinen Mann und euren Kinderwunsch.

Ich hoffe du kannst alles irgendwie verarbeiten, wenn es soweit ist.

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs erste bin ich raus 🙁

Antwort von lilke am 17.05.2018, 20:05 Uhr

Ach Frieda, das tut mir so extrem leid! Weiß gar nicht so genau, was ich sagen soll. Ich konnte es gerade eben gar nicht fassen, was ich gelesen habe. Was für ein schrecklicher Ausgang für euren Urlaub und natürlich auch ganz persönlich für Dich. Es hatte wie so ein Wunder geklungen und ich denke alle hier haben dir ganz fest gewünscht, dass das mit der Schwangerschaft - so merkwürdig sie begann - ein gutes und erfolgreiches ende nehmen würde. Dass es jetzt so grausam enden musste wirkt nach all der Unsicherheit vorher doppelt unfair.

Ich hoffe, Du kannst Dich jetzt erst einmal gut erholen und wirst irgendwann damit zurecht kommen, was passiert ist. Lass Dich krankschreiben (bist Du ja vermutlich gerade noch) und nimm dir die Zeit, das auch mental, nicht nur körperlich zu verarbeiten.

Ich wünsche Dir alles nur erdenklich gute! Deinem Mann natürlich auch, der muss das ja auch erst mal irgendwie verarbeiten.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs erste bin ich raus 🙁

Antwort von minimaus1 am 17.05.2018, 20:46 Uhr

Das tut mir ganz doll leid
Ganz ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs erste bin ich raus 🙁

Antwort von Frieda19 am 17.05.2018, 20:51 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Nachrichten.

Ich weiß im Moment gar nicht so genau, wie es mir geht. Ich bin froh, dass wir morgen wieder nach Hause fahren. So schön der Urlaub war, aber in der eigenen Heimat fühlt man sich ja doch irgendwie sicherer.

Ich habe schon weinen können. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen.
Ich vermisse es schmerzlich, was mir genommen wurde. Ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Noch einmal vielen Dank für Eure Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs erste bin ich raus 🙁

Antwort von londone-mail am 17.05.2018, 22:16 Uhr

:-( dass alles ist so furchtbar und traurig....oh mein.....Tut mir leid...Ich weiß es ist nicht wirklich hilfreich aber werde erstmal gesund, nimm dir Zeit um alles zu verarbeiten.
Gute Besserung und fühle dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs erste bin ich raus 🙁

Antwort von Fledii am 18.05.2018, 14:12 Uhr

Da wirds mir echt schwer im Herzen...es tut mir unendlich leid für Euch.Ganz viel Kraft wünsch ich Euch..gib nicht auf!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.