Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne238  am 16.05.2018, 15:17 Uhr

@minimaus1

Hallöle, heute stehen wir bei es+8. Bleibst du dabei, dass du morgen früh schon testest? Hast du iwelche Anzeichen oder ein Gefühl? Bei mir ist alles unverändert. Ich fühle mich absolut unschwanger

 
4 Antworten:

Re: @minimaus1

Antwort von minimaus1 am 16.05.2018, 19:43 Uhr

Hallöchen
Also ich hatte von es +3/4 bis es+6 sehr starke unterleibschmerzen und habe mich einfach schwanger gefühlt, mittlerweile gibt es Momente wo ich mich schwanger fühle, aber es gibt Momente, wo nicht... heute morgen hätte ich ganz kurzes zwicken im Unterleib und auf Arbeit ging es mit ziemlich komisch, Schwindel, Kopf, unterschwellige Übelkeit aber nix wildes... kann aber auch durch das Wetter kommen
Ja ich teste morgen habe heute schon einen gemacht Und da war auch ein Hauch zarter Schatten, aber da man von den innovita Tests viel schlechtes hört, interpretiere ich da nichts rein... hab mir heut ein presens in dm geholt (:
Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minimaus1

Antwort von Sonne238 am 16.05.2018, 19:46 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minimaus1

Antwort von minimaus1 am 16.05.2018, 19:56 Uhr

Danke, ich dir auch
Ich geb morgen mal Bescheid (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minimaus1

Antwort von Sonne238 am 16.05.2018, 21:13 Uhr

Ich bitte darum! Ich bin total gespannt was bei rauskommt. Bin richtig neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.