Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama23 am 16.05.2018, 10:21 Uhr

Orakeln?

Hallo ihr lieben

Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, aber jetzt hab ich doch einen Frage.
Was bedeutet orakeln? Und was bezweckt man damit?

Ich habe bereits zwei Kinder im Alter von 11 und 12 Jahren. Und nun ist der Wunsch groß noch ein Baby zu bekommen.

Liebe Grüße Patricia

 
2 Antworten:

Re: Orakeln?

Antwort von lilke am 16.05.2018, 10:28 Uhr

Manche machen Ovus vor NMT, weil sie denken, dass wenn die positiv(er) werden, dann sind sie auch schwanger. Sie führen das darauf zurück, dass die Hormone von Eisprung und Schwangerschaft chemisch ähnlich sind. Tatsächlich werden meine Ovus aber z.B. immer vor NMT positiv(er), egal ob ich schwanger bin oder nicht.

Orakeln ist halt eine 50/50 Chance - genau wie Münze werfen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?

Antwort von mama23 am 16.05.2018, 11:06 Uhr

Ah, okay. Danke für die Info :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.