Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 16.05.2018, 5:52 Uhr

So mal viele Fragen die ich nun beantworten kann.

Als wir an unserem 3. Baby bastelten war auch für mich das alles wieder neu, auch wenn wir das schon 2 mal erlebt haben.
Diesmal würden wir ach nicht so schnell Schwanger, sondern erst im 5. üz ( früher Abgang) im 6. Üz ( früher Abgang ) und schließlich jetzt im 10. Üz ( aktuell 6. Ssw)

Dann hat man natürlich immer vieeele Fragen woran ich vor dem Test erkenne das ich schwanger bin.

Tja - und genau das find ich gar nicht so einfach.

Also bei mir war das so, das ich eine Eisprungblutung hatte, und genau das zum ersten Mal.
Eine Einnistungsblutung hatte ich nicht.
An dem Tag, als ich hätte meine Periode bekommen sollen, hätte ich ganz kurz, ganz leichte hellrote Blutung.

Übelkeit? Mhm ne vor NMT - Nix

Muttermund? Auch der war ganz normal wie immer ( da kann ich sagen das er Tatsache aber paar Tage später fester wurde und höher sitzt, aber erstmal hab oh daran keinen Untercshied gemerkt )

Also mal zusammengefasst, eigentlich dachte ich, es hätte diesen Monat nicht geklappt. Aber der Test ab ES+9 sagte mir ja etwas anderes.

Was ab NMT Tatsache anfing, das ich wirklich oft pipi muss, dann dieses zwicken im Unterleib.
Und natürlich dieses Gefühl, jeden Moment kommt doch die mens


Ich hänge euch den Test Verlauf mit ran

 
3 Antworten:

Re: So mal viele Fragen die ich nun beantworten kann.

Antwort von minimaus1 am 16.05.2018, 8:18 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch
Eine wunderschöne kugelzeit und das alles ohne Komplikationen läuft

Und mit welchem Test hast du bei es+9 getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So mal viele Fragen die ich nun beantworten kann.

Antwort von unser-baby2012 am 16.05.2018, 9:19 Uhr

Diese sind von Amazon Blau Weiß mit einer Frau drauf. Sind sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So mal viele Fragen die ich nun beantworten kann.

Antwort von Fuchshase am 16.05.2018, 14:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Zeig bitte mal die Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.