Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne238  am 14.05.2018, 7:36 Uhr

ES+6 ....

....und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nicht geklappt hat. Ich spüre es.... Ich weiß, es ist noch nix verloren. Aber mein Bauchgefühl sagt es halt. Mir geht die Kraft aus für dieses Hibbeln

 
15 Antworten:

Re: ES+6 ....

Antwort von Janjuni am 14.05.2018, 7:55 Uhr

Oh du arme
Ich bin grade auch total unsicher...ich habe das Gefühl das es nicht geklappt hat aber der muttermund bleibt hoch und fest und ich will einfach endlich testen können! Das ist so schrecklich zu warten! Aber oft ist grade das „diesmal nicht“ Gefühl der Anfang einer Schwangerschaft
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 ....

Antwort von Sonne238 am 14.05.2018, 8:01 Uhr

Danke. Das ist lieb von dir Ich drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 ....

Antwort von minimaus1 am 14.05.2018, 8:02 Uhr

Mach dir keine Gedanken
Das wird schon, ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 ....

Antwort von Sonne238 am 14.05.2018, 8:03 Uhr

Danke Ich drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 ....

Antwort von minimaus1 am 14.05.2018, 8:09 Uhr

Dankeschön
Wann willst du das erste mal testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 ....

Antwort von lilke am 14.05.2018, 8:29 Uhr

Mal abwarten. Bei mir waren die Zyklen ohne irgend ein Zipperlein auch die mit positivem Test ;) Aber ich kann verstehen, dass man sich nicht zu viele Hoffnungen machen will.

Ich bin derzeit froh, dass es letzten Monat nicht geklappt hat und hoffe, dass wir diesen Monat auch dran vorbei geschrammt sind. Nachdem der Große seine Ringelröteln letzte Woche hatte, sind diese Woche scheinbar der Kleine und ich dran Nachher geh ich noch zum HA wegen Krankschreibung. Mal sehen wie lange man bei Ringelröteln pausieren muss

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 ....

Antwort von Sonne238 am 14.05.2018, 8:41 Uhr

Werde Samstag früh mal testen. Dann sind wir über Pfingsten weg. Das ist dann bissel blöd. Kann dann also frühestens nächste Woche Dienstag wieder testen. Wenn ich bis dahin nicht schon die Mens spüre. Wovon ich sehr stark ausgehe. Ich glaube meinen Körper ziemlich gut zu kennen. Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 ....

Antwort von Sonne238 am 14.05.2018, 8:43 Uhr

Hat es dich also doch erwischt Oh Mann....das tut mir leid. Dann hoffe ich ausnahmsweise, dass es bei dir diesen Monat nicht geklappt hat. Kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ringelröteln sollen doch gar nicht gut sein in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 ....

Antwort von minimaus1 am 14.05.2018, 8:57 Uhr

Ich weis das es viel zu früh ist, aber ich werde den ersten Test Donnerstag schon machen und versuchen Freitag ein zu machen da ich über Pfingsten auch nicht da bin, also von Freitag zu Sonntag... ansonsten erst Montag früh dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 ....

Antwort von Sonne238 am 14.05.2018, 11:41 Uhr

Am Donnerstag ist erst es+9....bringt doch nichts. Ist wirklich vieeeeel zu früh....oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 ....

Antwort von minimaus1 am 14.05.2018, 12:15 Uhr

Ja aber ein Versuch ist es ja wehrt...
Hab schon viel gelesen das welche an es+ 9 positiv getestet haben... muss natürlich bei mir nicht so sein, ganz klar... aber da ich auf das vw treffen fahre geht es nicht anderes... (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 ....

Antwort von lillifee2010 am 14.05.2018, 12:38 Uhr

Hallooo

das dachte ich diesen Zyklus auch, dass es nicht geklappt hat. Ehrlich gesagt dachte ich, dass es das ganze Jahr nichts mehr wird.
Und doch hab ich gestern positiv getestet :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 ....

Antwort von Sonne238 am 14.05.2018, 12:47 Uhr

Das freut mich sehr für dich Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 ....

Antwort von Fledii am 15.05.2018, 9:48 Uhr

.....ich fühle absolut mit dir....
Auch mein schlechtes Gefühl hatte mich nicht getäuscht und meine Mens kam an ES+16..
Nach 2 Jahren hab ich nun keine absolut keine Kraft mehr.Ich gebs auf....
Wünsche Dir alles Liebe!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 ....

Antwort von Sonne238 am 15.05.2018, 10:07 Uhr

Ach du sch.... 2 Jahre.... Ja. Das kann ich absolut nachvollziehen. Mich nervt es schon nach 8 Monaten Das Ding ist ja auch, dass diese blöde Hibbelei die Zeit an uns vorbeirennen lässt. Der ES findet statt und man kann es kaum erwarten, bis zumindest mal 14 Tage rum sind. Alles andere wird dabei fast nebensächlich. Man verpasst vermutlich verdammt viele schöne Momente, weil der Fokus nur auf einer möglichen Schwangerschaft liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.