Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 11.05.2018, 21:40 Uhr

zur abbruchblutung.

ist schwanger gleich schwanger? oder ist das risiko einer FG höher, wenn ich jetzt einen einsprung hätte udn schwanger würde? grad weil sich noch nicht alles eingependlt hat?

 
2 Antworten:

Re: zur abbruchblutung.

Antwort von Girly08 am 12.05.2018, 7:58 Uhr

Also ich bin im Moment noch in der 6ten Woche, bin direkt nach einer Fehlgeburt am 2.April gleich wieder schwanger geworden. Kämpfe mich aber seid knapp 14 Tagen mit Zwischenblutungen ab!
Keine Ahnung ob es hält, hab aber die Hoffnung so gut wie aufgegeben!
Beim nächsten mal haben wir uns dafür entschieden das wir einen Zyklus Pause machen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur abbruchblutung.

Antwort von Felica am 12.05.2018, 15:49 Uhr

Mir haben die Ärzte gesagt, der einzige Grund warum man nach einer FG bis zur nächsten Periode warten sollte mit einem weiteren Versuch ist der, das es leichter ist da dann bei einer möglichen Schwangerschaft zu rechnen. Man hat halt, wie sonst auch, die letzte Blutung als Berechnungsgrundlage.

Da es sein kann das es mehrere Wochen dauert bis die erste Blutung nach einer FG wieder kommt, müsste man ja sonst dauernd auf gut Glück testen.

Das Risiko einer erneuten FG ist jedenfalls nicht erhöht. Eher wohl gegenteiliges. Falls es dir darum ging bei der Frage.

Wobei Abbruchblutung finden ja nur bei Pilleneinnahme statt. Und warum sollte da das FG-Risiko höher sein? Sobald man die Pille absetzt geht alles wieder seine Bahnen. Bei der einen schneller wie bei der anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.