Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 10.05.2018, 20:04 Uhr

Schmierblutung nach Absetzten der Pille

Hallo ihr Lieben.
Ich war lange nicht mehr hier. Meine Tochter wird diesen Monat 3 Jahre alt und wir haben uns entschlossen "noch ein Baby bitte" :)
Jetzt habe ich vor ca einer Woche meine Pille abgesetzt nach dem meine letzte Pause und Mens war. Seid heute morgen habe ich schmierblutung. Weiß jemand ob das nur mit dem absetzen der Pille zusammen hängt und wie lange darf so Was bleiben bevor ich lieber mal zum Arzt geh.

Lieben Dank schonmal für die Antworten

 
1 Antwort:

aaah! genau das gleiche hab ich auch

Antwort von mellomania am 10.05.2018, 20:09 Uhr

ich hätte letzten sonntag einen nuvaring einsetzen sollen ,hab ich aber nicht ;.) letzte regel war am 3.5. heute ein kleiner schwall brauenes blut..hö? ich denke das hat mti dem absetzen zu tun..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille abgesetzt jetzt am 12 ZT Schmierblutung

Hallo, wir haben uns für ein 2. Kind entschieden. Schon vor unserem 1. Kind hatte ich starke Zyklusschwankungen (von 20 Tage bis 35 Tage), sodass es schwierig war die Fruchtbaren Tage herraus zu finden. Unser lang dauernder Kinderwunsch ist jetzt fast 3 Jahre ...

von Baby2012Maslinica 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Pille

Schmierblutung vor NMT

Hey, Hat jemand Erfahrung mit dunkelbrauner Schmierblutung also eher Ausfluss vor NMT ich müsste am 10. Meine nicht wollenden Tage bekommen hab seid gestern leichten braunen Ausfluss und unterleib Schmerzen seid knapp 3 Wochen.. kennt das jemand ...

von Kathie89 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

unregelmässige komische Blutungen/ Schmierblutungen

Hallo, ich habe mal eine Frage: Nach der Stillzeit hatte ich insgesamt 3 Mal meine Periode, jedes Mal super stark, 5 Tage lang bin ich praktisch ausgelaufen, dunkelrotes Blut. Zykluslänge war etwas unterschiedlich. Dieses Mal ging es Dienstag (vor 3 Tagen) los mit braunen ...

von xinghu 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

3 Monate Pille nehmen

^^ ich muss nach einer ausschabbung aufgrund von endemetriose erstmal 3 Monate die Pille nehmen nach 2 Monaten wird geguckt wie die Hormone so sind halt ja und dann wird geguckt ob man anders noch weiterhelfen kann. Mein Mann muss allerdings eigentlich noch zum spermiogramm ...

von emily2208 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillen Einnahme und Zyklus

Hallo ich muss nochmal eine Frage stellen, ich hatte vor ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt habe aber bis heute meine Periode nicht bekommen (nur 1 Tag) immer nur Unterleibschmerzen. Mein Arzt hat mir jetzt nochmal für 21 Tage eine andere Pille verschreiben wovon ich angeblich ...

von Schmetterling2018 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Leichte schmierblutung Es+13

Hallo zusammen comma Ich durfte bei Eisprung +13/12 positiv testen. Kurz bevor ich mich ins Bett legen wollte merkte ich eine leichte wirklich minimale rötlich bräunlicher Schmierblutung. mensartiges ziehen hatte ich bereits seit zwei Tagen. heute war ich beim Frauenarzt ...

von Catsara 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen Es+8-9

Hatte jemand wirklich Mal Schmierblutungen und war dann Schwanger, d.h hatte eine Einistungsblutung.Ich hab gehört, dass dies wirklich selten ist.Ich hab nun selber Schmierblutungen und bin Es+8/9. NMt am 17/18. Letzten Monat hatte ich drei Tage vor der Mens Schmierblutungen ...

von Piranja1984 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr, Da den Post unten wahrscheinlich niemand mehr liest, mache ich einen neuen.: Ich habe schon eine zweijährige Tochter. Sie ist damals aber ganz einfach im 2.Üz bzw im 1. In dem. Ich sicher wwr, dass wir die Tage getroffen hatte, entstanden. Leider ist mein ...

von Mama-von-Linchen 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, mal eine blöde Frage. Ich hatte mich ja Mitte der Woche beschwert, dass meine Periode viel zu früh kommt. Jetzt ist es so, dass ich erst seit Freitag Schmierblutungen habe. Kann ich das jetzt schon als Start für meine Periode bzw Zyklus sehen oder soll ich ...

von Knödl 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung/ hat jmd nen rat?

Hallo :) Vll kann mir ja und helfen. Finde im Internet nur wenig. Wir sind seit 1 Jahr an Baby nr.2 dran, nun hane ich seit gestern (ZT27) und heute (ZT28) schmierblutung. Morgens etwas Blut, dann mittags nix bis dehnbaren ZS und nachmittags /abends wiefer leicht bräunlich ...

von chrissy22 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.