Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catsara am 11.01.2018, 16:13 Uhr

Leichte schmierblutung Es+13

Hallo zusammen comma



Ich durfte bei Eisprung +13/12 positiv testen. Kurz bevor ich mich ins Bett legen wollte merkte ich eine leichte wirklich minimale rötlich bräunlicher Schmierblutung. mensartiges ziehen hatte ich bereits seit zwei Tagen. heute war ich beim Frauenarzt und im Ultraschall konnte man natürlich noch nicht sehen ich bekam progestan Kapseln verschrieben und seitdem sind die mensartige Schmerzen/ziehen besser.

kann mir jemand bitte von seinen Erfahrungen berichten oder Tipps geben oder Einschätzungen. bin zur Zeit total verunsichert und ängstlich.
Habe total Angst mein Würmchen jetzt schon zu verlieren......

 
6 Antworten:

Re: Leichte schmierblutung Es+13

Antwort von Planungsministerin am 11.01.2018, 16:44 Uhr

Das kann man leider nicht sagen. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft in der 8. SSW Schmierblutungen, habe auch die Kapseln verschrieben bekommen und meine Tochter ist nun bald 4 Jahre alt. Allerdings hatte ich auch bereits 3 Schwangerschaften, in denen Schmierblutungen aufgetreten sind und es kein gutes Ende nahm. Das war in der 5., 7. und 8.SSW.
Versuche, dich zu schonen, die Kapseln sind auf jeden Fall auch gut, vielleicht nimmst du noch Magnesium. Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen, dass es bleibt. Immer positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutung Es+13

Antwort von Catsara am 11.01.2018, 17:11 Uhr

Danke dir

Ich hatte in meiner erste Ss in der 6. Ssw heftige Blutungen. Habe nur Magnesium und Schonen verordnet bekommen und ist zum Glück alles gut gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutung Es+13

Antwort von FrauStorch am 11.01.2018, 18:35 Uhr

Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sohn mehrfach Schmierblutungen. Das muss nichts heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutung Es+13

Antwort von Catsara am 11.01.2018, 19:53 Uhr

Danke dir :-) das muntert auf.
Freut mich, dass es bei dir alles gut geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutung Es+13

Antwort von Catsara am 11.01.2018, 19:57 Uhr

@ Planungsministerin.

Das tut mir leid, dass es bei dir 3x leider nicht geklappt hat. Schade.

Du hast recht ich sollte positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutung Es+13

Antwort von Catsara am 15.01.2018, 13:11 Uhr

Hallo zusammen,

Will mal ein kurzes Update abgeben.
Also, war beim FA und hcg lag bei ES +13/14 bei 43.
Morgen wird noch mal kontrolliert.
Hab echt Angst, da ich bereits im September einen frühn Abgang bei V.a. ELSS hatte. Bekomme jetzt Utrogest kps. Die Blutung war sofort weg, bereits am gleichen Tag....

Leute was meint ihr???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen Es+8-9

Hatte jemand wirklich Mal Schmierblutungen und war dann Schwanger, d.h hatte eine Einistungsblutung.Ich hab gehört, dass dies wirklich selten ist.Ich hab nun selber Schmierblutungen und bin Es+8/9. NMt am 17/18. Letzten Monat hatte ich drei Tage vor der Mens Schmierblutungen ...

von Piranja1984 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr, Da den Post unten wahrscheinlich niemand mehr liest, mache ich einen neuen.: Ich habe schon eine zweijährige Tochter. Sie ist damals aber ganz einfach im 2.Üz bzw im 1. In dem. Ich sicher wwr, dass wir die Tage getroffen hatte, entstanden. Leider ist mein ...

von Mama-von-Linchen 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, mal eine blöde Frage. Ich hatte mich ja Mitte der Woche beschwert, dass meine Periode viel zu früh kommt. Jetzt ist es so, dass ich erst seit Freitag Schmierblutungen habe. Kann ich das jetzt schon als Start für meine Periode bzw Zyklus sehen oder soll ich ...

von Knödl 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung/ hat jmd nen rat?

Hallo :) Vll kann mir ja und helfen. Finde im Internet nur wenig. Wir sind seit 1 Jahr an Baby nr.2 dran, nun hane ich seit gestern (ZT27) und heute (ZT28) schmierblutung. Morgens etwas Blut, dann mittags nix bis dehnbaren ZS und nachmittags /abends wiefer leicht bräunlich ...

von chrissy22 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ES immer erst gegen ZT 19-21 + Schmierblutung

Der Kinderwunsch hatte auch im letzten Zyklus nicht geklappt. Nun beobachte ich erneut folgendes: - Zykluslänge: ca. 28 Tage - ES meist zwischen ZT 19-21 (war auch bei Kind 1 unproblematisch) - am Tag des ES habe ich den MS, gefolgt von minimalem Blut im Schleim - seit ES ...

von Butterfly23 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Immer schmierblutungen ab es+8 , trotzdem problemlos ss geworden?

Hallo an alle, Wir haben uns vor einer Weile schon entschieden das wir uns mit einem dritten Kind komplettieren wollen. In den nächsten Tagen müsste auch unser erster aktiver Übungszyklus starten. :-) Hab die letzten Monate schon fleißig Temperatur gemessen und ...

von ginger1987 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Tempi weiter oben aber minimale Schmierblutung

Hey ihr, Ich bin verwirrt...hätte gestern meine Tage bekommen müssen. Am Sonntag hatte ich beim abputzen minimal bräunliches Blut am Toilettenpapier und gestern mal Ben Punkt frisches Blut auf der Einlage...es zieht immer Mal wieder im Unterleib. Meine Temperatur bleibt weiter ...

von Glück3 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen ab Mens bis Eisprung

Hallo :) ich bastel mit meinem Mann ja eher still und heimlich an unserem 4. ohne groß das Forum mit einzubeziehen. Jetzt hätte ich mal eine Frage, beim FA war ich im März`17 Ultraschall zeigte alles super, sehr schön aufgebaute Schleimhaut und laut Hormonbefund ist ...

von Lirysa 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ES+11/13 Schmierblutung?

Ich fürchte ich bin wieder raus :-( Das ovu Orakel war heute wieder etwas stärker, Tempi ist auch noch relativ weit oben bei 37.0 aber habe seit heute früh ganz leichte Schmierblutungen. Nur beim Abwischen zu sehen. Ganz dunkel kein frisches Blut. So ganz habe ich die Hoffnung ...

von justbehappy 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo hätte vor ca 3 Tagen meinen ES gehabt. Jetzt hab ich wieder schmierblutungen. Letzten monat hatte ich die über eine woche vor meiner regel gehabt. Dieses mal wäre es sogar noch länger. Ich bin verwirrt und hab etwas angst. Kennt jemsbd sowas ider hat einer eine ahnung was ...

von Mira21 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.