Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 11.01.2018, 10:52 Uhr

mein Mann sabotiert

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich glaube mein Mann sabortiert unsere Übungsphase....


vorletzen Zyklus hatten wir besuch, so das unsere Maus in unserem Zimmer schlafen musste, letzten Zyklus war er beruflich unterwegs und diesen liegt er mit Grippe im Bett....

Der weitere Kinderwunsch wird also wieder einen Monat aufgeschoben....

Liebe Grüße

Nani

 
8 Antworten:

Re: mein Mann sabotiert

Antwort von nita83 am 11.01.2018, 11:21 Uhr

Unser kleiner schläft immer bei uns am üben haben ja noch mehr Räume und nicht nur Sex im Bett.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann sabotiert

Antwort von lilke am 11.01.2018, 11:22 Uhr

Ruhig bleiben, wird schon noch!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann sabotiert

Antwort von Planungsministerin am 11.01.2018, 11:32 Uhr

Owei, du Arme!

Unsere Kleine möchte auch häufig bei uns im Bett schlafen, dann gibt es aber immer andere Räume - mein Mann freut sich dann immer sehr

Bei einer Grippe kann man natürlich nicht viel machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann sabotiert

Antwort von nani-32 am 11.01.2018, 11:33 Uhr

....echt?? Wir auch nicht...aber mit Besuch im Haus, wollte ich ungerne auf bestimmte Räume zurück greifen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann sabotiert

Antwort von nani-32 am 11.01.2018, 11:35 Uhr

...klar gibt es ander Räume, aber mit Besuch im Haus...

...mit Besuch im Haus bin ich dann doch so spießig, das ich dann das Schlafzimmer bevorzuge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann sabotiert

Antwort von nani-32 am 11.01.2018, 11:37 Uhr

...klaro, wenn nächsten Zyklus wieder was dazwischen kommt, gibt es die rote karte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann sabotiert

Antwort von Planungsministerin am 11.01.2018, 13:20 Uhr

Oh tut mir leid, das war kein Angriff. Ich finde es auch nicht spießig wenn man das Schlafzimmer bevorzugt. Oder ich bin spießig weil ich es bevorzuge
Wie auch immer...ich wünsche euch viel Glück, dass es im nächsten Zyklus klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann sabotiert

Antwort von nani-32 am 12.01.2018, 9:50 Uhr

hey, alles gut.....

gestern war nicht mein Tag...alles ging schief...

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verzweifelt - hätte so gerne noch ein Baby, mein Mann aber absolut nicht

Hallo! Vllt befindet sich ja jemand in einer ähnlichen Situation wie ich und kann mir einen Rat geben, oder ein paar aufbauende Worte sagen... Also, mein Mann und ich sind beide Ende 20 und haben einen Sohn im Alter von anderthalb und eine Tochter, fast 4 Jahre alt. Bei mir ...

von Mamajuni16 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann möchte kein Kind mehr

Hallo ihr lieben,  ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Bin grad ziemlich down. Mein Kleiner ist jetzt 3,5 und es ist ziemlich entspannt mit ihm. Er ist ein wilder, aber lieber und sozialverträglicher Junge. Mein Großer ist schon 15. Ich bin 35. Ich wollte ...

von amicas 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann möchte kein 2. Kind

Hallo ihr lieben, Ich muss euch mein Leid klagen. Als es damals um die Familienplanung ging, waren wir uns einig, dass wir nur ein Kind wollten. Als unsere Tochter zur Welt kam, waren wir auch immer noch der selben Meinung. Nun haben wir uns ein altes Haus gekauft, in das ...

von Cassy0309 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann will es drauf ankommen lassen. Ich dann auch?

Hallo! Ich bitte um Eure Meinung: ) Also, ich habe seit der Geburt (vor 17 Monaten )unserer Tochter vor 11 Tagen das erste mal meine Periode bekommen. Natürlich war das Thema von meiner Seite aus als erstes...Fangen wir jetzt wieder an zu üben? :) Mein Mann und ich ...

von Frieda19 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mit Mann klärendes Gespräch gehabt

Hallo und einen schönen Sonntag, auch wenn es vermutlich keinen interessiert, tut es mir mal gut, mich nicht still und leise, sondern öffentlich zu freuen! Mein Mann sagte ja schon immer das er noch ein zweites Kind möchte und da es zwar mit dem schwanger werden immer bei ...

von nani-32 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann jammert schon.

Seit Sonntag gibt es jeden Tag Sex. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und haben wo ich noch die Pille genommen habe vllt 2 mal im monat sex gehabt. Nun nehme ich seit 2 Zyklen keine Pille mehr und ich bin dauer rollig. Letzte Zyklus hat es mit Kind machen nicht geklappt da mein ...

von Melbr87 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann hat Urlaub gebucht...

...für nächstes Jahr Juli...als ich ihn darauf angesprochen habe was wir machen wenn wir erst in 2-3 Monaten SS sind oder später meinte er dann sagen wir den Urlaub wieder ab... Das geht aber nicht. Unsere 3 Kids wissen das schön und die fänden das bestimmt nicht toll wenn wir ...

von Mutterschoof 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mannoman.......

Guten morgen, Es ist doch zum verrückt werden Letzte Woche hätte ich unterschreiben können das bei mir im Körper was los ist und nun.........seit gestern nachmittag und durch die ganze Nacht Kopfschmerzen,ohne Ibu kein Ende. Die ...

von Fienchen2605 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann 😂

Er hat mir die One Step Tests von Amazon bestellt Die müssten morgen kommen. Noch ist keine Mens in Sicht. Heute oder morgen NMT. Nur was nützen mir die Tests morgen,wenn mein Mann will,dass ich bis Freitag nachmittag warte,wenn ...

von lillyfee2007 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Kinderwunsch - Mann dagegen

Hallo ihr Lieben. Ich bin nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich brauche dringend Austausch. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet (5 Jahre Beziehung). Wir haben ein großes Haus mit Garten und mein Mann einen festen Job. Finanziell passt alles. Wir haben eine ...

von KK64 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.