Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 10.01.2018, 17:48 Uhr

ES +12/13

Hey wie ihr ja sicher schon gelesen habt war ich diesen mon. Verunsichert da meine Tempi hoch und runter geht so wie der ES auch diesen mon. Sehr früh war für meine Verhältnisse " ZT 12/13" sonst am ZT 16/17

Heute hab ich getestet allerdings nicht mit morgen Urin und wie zu erwarten natürlich negativ.
Meine ihr das es daran liegen kann das es kein morgen Urin war? Oder zu früh getestet?

Mir ist klar das ihr keine glaskugel habt aber fragen kann man ja.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ES +12/13

Antwort von Mama-von-Linchen am 10.01.2018, 19:25 Uhr

Ich bin da ja noch kein Experte. Hab ja dauernd Fragen zu meiner Kurve, aber wenn ich zähle, bist du da Es+10.liege ich falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12/13

Antwort von nita83 am 10.01.2018, 19:41 Uhr

Davon hab ich auch keine Ahnung aber selbst bei es+12 kann es zu früh gewesen sein. Solange die mens nicht da ist würde ich abwarten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12/13

Antwort von Nele-Kristina am 10.01.2018, 20:06 Uhr

Laut automatische Anzeige der App bin ich es+10 aber laut ovu und Tempi auf die uch mich mehr verlasse bin ich ES+12/13 Da ich entweder am 28.12. Oder 29.12. Mein ES hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verunsichert. ES zu früh?

Hallo ihr Lieben! Bin heute an Zt 14...habe einen Zyklus von 29/30 Tagen seit fg im September, davor immer 28. ES war immer am 15/16.Tag nach Fg. Nun fing ich an Ovus zu benutzen ab Zt 11...und da war er schon positiv, heute auch noch..Mittelschmerz ist auch noch da, aber ...

von EmmaKili 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es tut sich was

Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen schrieb ich ja schon dass ich die Gestagenpille abgesetzt habe und nun gespannt bin ob etwas passiert. Nach der Pille weiß man ja nie ob der Zyklus wieder anläuft oder nicht. Gestern hatte ich einen Vorsorge Termin beim Gyn bei ZT13 und es ...

von FrauStorch 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hält sich !

Guten morgen . Nach dem ich gestern nachmittag und abend positiv testen durfte , habe ich natürlich heute mit dem mirgen Urin nochmal getestet . DEr HCG steigt also ist alles ok Der linke ist von heute morgen (in real noch viel ...

von Miriam89X 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+12 und habe heute Morgen mit einem Test der Sensitivität 10 (One Step) ganz zart positiv getestet. Die Linie kam innerhalb von 5 min, ist rosa wie die Kontrolllinie und man erkennt sie, auch wenn sie durchaus sehr zart ist. Auf dem Foto ...

von Lilli1986 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kurve mit ES oder anovulatorisch

Hallo ihr Lieben, Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Im Monat darauf würde bei der Nachkontrolle festgestellt, dass ich wieder schwanger war, aber es ging direkt in der 5. Woche ab. Seitdem habe ich Unregelmäßigkeiten im Zyklus. Letzten Zyklus dauerte die ...

von Sommersonnenfreude 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES ja oder nein?

Könnt ihr mir helfen und zwar ist es uns ist es nicht so einfach mit der kinderplanung da mein Mann selten zuhause ist. So nun zu meiner Frage ich hatte erstaunlicher Weise am ZT. 11-12 einen positiven ovu. Passend dazu wenn der ES am 13 zt war stieg meine Tempi auch 2 Tage ...

von Nele-Kristina 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8, seht ihr da auch was?O.O

Guten Morgen. Bis jetzt war ich nur stille mitleserin. Aber nun muss ich auch mal meinen beitrag leisten :) ich bin jetzt bei Es+8 und habe heute morgen mit stark konzentriertem Urin mal einen one step 10er Test gewagt. Ja ich weiß leider aus eigener Erfahrung, dass es noch ...

von Aluka86 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat nicht sollen sein

Hallo ihr Lieben. Ich war gestern mit leichten Blutungen im Krankenhaus. Heute sind sie periodenstark und ein Abgang ist nun ganz sicher. Das ist der zweite in Folge. Ich bin es so leid... ich ziehe mich jetzt erstmal zurück. Eine Frage hab ich aber und bitte um eure Meinung. ...

von Planungsministerin 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6/7

GUten Morgen Ihr Lieben, Iergendwie geht die Zeit nicht voran. Hab ganz vergessen wie doof dieses ganze Gehibbele ist ;) Ich hab am 14.12 ausgelöst und beim letzen mal als ich Clomi genommen hab, hatte es sogar ohne Auslösen geklappt! Ich weiß gar nicht wie lange ich ...

von Tanchen88 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+7/8 wie gehts euch

hallo ihr lieben wollte mal hören wie es euch so geht. ich bekomme morgen in der kinderwunschklinik blut abgenommen und dann weiss ich zu 100% ob es endlich geklappt hat. hab ständig ziehen und drücken im ul gestern vorallem am abend ganz stark da wo mein eispring gewesen ...

von lusi04 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.