Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 11.01.2018, 8:55 Uhr

Juchuuuu

Ich hatte fast gedacht, dass es diesen Zyklus direkt nach dem Abgang nicht mehr klappt, obwohl der Arzt am Montag ja gesagt hat, es sein ein guter Tag zum Schwangerwerden. Hach, ich freue mich. Später als üblich aber es ist gesprungen. Und die Herzen sitzen gut.

Die Kurve ist in der ersten Phase sehr unruhig weil wir bis zum 7.1. im Urlaub waren und zwischendurch auch mal ein Gläschen Sekt getrunken wurde.
Das Hibbeln beginnt! Wer ist auch so "weit"?

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42275

 
4 Antworten:

Re: Juchuuuu

Antwort von NonosMum am 11.01.2018, 9:32 Uhr

Huhu,
ich dürfte heute ES+2 sein. Bin schon an ZT 36 und freue mich riesig. Der letzte ES war im Oktober...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu

Antwort von liliaceae am 11.01.2018, 13:10 Uhr

Hallo meine Liebe,
freut mich
Ich bin mal wieder gleich auf. Heute etwa ES+5.
Bin optimistisch aber nicht zu hoffnungsvoll.
Es ist ja nun schon der 5. Zyklus....
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu

Antwort von EmmaKili am 11.01.2018, 16:57 Uhr

Ich hibbel mal mit...ES war vorgestern...viiieeel eher als erwartet und für meine Verhältnisse dadurch leider erst zu spät mit herzln begonnen mal sehen...5.ÜZ nach FG...
Wünsch euch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuu

Antwort von FrauStorch am 11.01.2018, 18:43 Uhr

Ich bin heute bei ca. ES + 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.