Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piranja1984 am 11.01.2018, 16:11 Uhr

Schmierblutungen Es+8-9

Hatte jemand wirklich Mal Schmierblutungen und war dann Schwanger, d.h hatte eine Einistungsblutung.Ich hab gehört, dass dies wirklich selten ist.Ich hab nun selber Schmierblutungen und bin Es+8/9. NMt am 17/18. Letzten Monat hatte ich drei Tage vor der Mens Schmierblutungen jetzt wären es 6-7Tage vorher...aber wahrscheinlich spinnt mein Körper jetzt total.Bin doch erst im 2üz..was soll denn noch kommen
PS:bei meinen letzten Schwangerschaften hatte ich so einen Quatsch nicht.grrr

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutungen Es+8-9

Antwort von Catsara am 11.01.2018, 20:38 Uhr

Hallo,

Warst du mal beim FA zur Abklärung? Es kann eine Reaktion auf den Hormonabfall sein oder GKS.
Hast du sonst Ziehen oder andere Beschwerden?

Ja, bin gerade Es+13 und habe Schmierblutungen und der SST ist positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen Es+8-9

Antwort von lilke am 12.01.2018, 8:43 Uhr

Ich hatte bei meinen Kndern Schmierblutung nach NMT, aber auch keine klassische "Einnistungsblutung".

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen Es+8-9

Antwort von Piranja1984 am 12.01.2018, 11:40 Uhr

Ich werde es weiter beobachten.Die Schmierblutungen waren auch nur ganz leicht , heute bisher nicht mehr da.Falls ich sie jetzt bis zur Mens hab,, dann geh ich wirklich zum Arzt.Glaub 6Tage vor der Mens Schmierblutungen zu haben wäre schön etwas arg lang. Aber löst wahrscheinlich alles nur die Psyche aus, denn ich hab das ja erst seit 2Monaten, also seitdem wir für Nr.2Üben...hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen Es+8-9

Antwort von Mama-von-Linchen am 12.01.2018, 19:57 Uhr

Wie sind uns wirklich ähnlich. Hab seit eben ganz leichte Schmierblutung an Es+10. 2.Zyklus seit dem Üben plötzlich Zyklen von 24-26Tagen mit Schmierblutung. Vorher allew immer toll bei 28Tagen. Danke Körper... Gut, dass es schon Kind eins gibt. Die tröstet mich und für morgen hab ich Steak. Wenns richtig anfängt, esse ich es aus Protest blutig und mach Wein auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen Es+8-9

Antwort von Piranja1984 am 14.01.2018, 9:51 Uhr

Ja, da sind wir uns ja wirklich ähnlich. mich nerven die Schmierblutungen langsam enorm, hatte sowas vor meinen Sohn nie.Dachte gestern würde die richtige Mens anfangen(hatte ganz wenig rotes Blut dabei) und habe dann gedacht, dass ich dann ja wenigstens auf den neuen Zyklus hoffen kann.Aber nein immer noch nur Schmierblutungen, dass geht jetzt bestimmt noch bis nmt(Mittwoch).Aber es stimmt zum Glück haben wir schon 1Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Immer schmierblutungen ab es+8 , trotzdem problemlos ss geworden?

Hallo an alle, Wir haben uns vor einer Weile schon entschieden das wir uns mit einem dritten Kind komplettieren wollen. In den nächsten Tagen müsste auch unser erster aktiver Übungszyklus starten. :-) Hab die letzten Monate schon fleißig Temperatur gemessen und ...

von ginger1987 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen ab Mens bis Eisprung

Hallo :) ich bastel mit meinem Mann ja eher still und heimlich an unserem 4. ohne groß das Forum mit einzubeziehen. Jetzt hätte ich mal eine Frage, beim FA war ich im März`17 Ultraschall zeigte alles super, sehr schön aufgebaute Schleimhaut und laut Hormonbefund ist ...

von Lirysa 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Warum habe ich ab dem 20ZT Schmierblutungen?

Kennt ihr das und wisst ihr was das ist: Ich habe ca.eine Woche vor dem Einsetzen der Mens Schmierblutungen. Laut Ovu-Test habe oder hätte ich einen Eisprung. Ca. 1Woche später Schmierblutungen bis zur Periode - der Cervixschleim ist dabei die ganze Zeit dünn und ...

von Greti 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Nochmal schmierblutungen frage

Kann es sein wenn braunen Ausfluss nach der Periode kommt das es einfach nur noch Reste der Periode sind!?? Also das war sendete Periode nach 3 Jahren (vorher Spirale) und es blutete wirklich stark! Kann das sein? Hindert das was am ...

von Jenny612 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Es+3 und schmierblutungen

Mädels hilft mir. Ich bin heute entweder Es+3/4 am Samstag war mein Ovu positiv. Tempi habe ich von Sonntag bis gestern nicht gemessen, da ich erkältet bin. Heute habe ich wieder gemessen und sie ist nicht gestiegen Seit gestern habe ich ...

von weronika 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Hallo und immerwieder grüssen die Schmierblutungen

Hallo ich bins mal wieder. Eigentlich sollte meine Mens gestern durchkommen, ist sie aber nicht. Stattdessen habe ich wieder mal Schmierblutungen, aber diesmal vermischt mit zs. Ich habe bzw. messe ich seit es+2 (also nach der Auswertung) nicht mehr, weil ich mich ...

von leonmaus03 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Hilfe bei Schmierblutungen

Ich bin schon wieder völlig fertig. Ich habe heute 6 Tage vor NMT schon wieder Schmierblutungen bekommen, damit hat sich das diesen Zyklus wieder erledigt. Bin sehr traurig. Weiß einer von euch, was Schmierblutungen so früh bedeutet? Sollte ich mal zum Arzt? Danke ihr ...

von Jule4321 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Heute ist ZT 11 und ich habe immernoch Schmierblutungen. Ich glaube der Zyklus wird nichts. ich bin wirklich total enttäuscht von meinem Körper. Als wir noch nicht richtig geübt haben war der Zyklus vorbildlich und seit dem wir üben ist alles falsch und mist. Sorry ...

von KäferleMami 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo, ihr Lieben. Bin jetzt ZT 6 und meine Periode geht langsam zu Ende. Ich habe immer die letzten 2-3 Tage nach der Mens noch leichte SB, allerdings sind diese nicht braun sondern komplett schwarz, auch Gewebeteile ( sorry fürs Detail) sind dabei. Ich mag schon nicht mehr. ...

von Nasti4 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmerzen und Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte gestern oder heute Eisprung. Geherzelt haben wir Donnerstagabend, Samstag Morgen und heute Morgen. Nun habe ich Schmerzen und ziehen im Unterleib. Fühle mich nicht und habe im Schleim etwas Blut. Was kann das sein? Kann ...

von algudisi3 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.