Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 06.09.2015, 14:42 Uhr

Schmerzen und Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte gestern oder heute Eisprung. Geherzelt haben wir Donnerstagabend, Samstag Morgen und heute Morgen. Nun habe ich Schmerzen und ziehen im Unterleib. Fühle mich nicht und habe im Schleim etwas Blut. Was kann das sein? Kann beim herzeln was verletzt wurden sein? Kriege ich ne Blasenentzündung? Muss auch öfter auf Toilette. Schmerzt erst. Brennt aber nicht. Hatte noch nie ne Blasenentzündung. Oder hatte ich zu viel Sex? So viel bin ich gar nicht mehr gewohnt.
Hoffentlich stört das jetzt die Spermien und die Eizelle nicht!

Lg

 
11 Antworten:

Re: Schmerzen und Schmierblutungen

Antwort von algudisi3 am 06.09.2015, 15:07 Uhr

Also die Blutungen hatte ich nicht gleich heute Morgen nach dem Sex. Habe ich jedenfalls nicht bemerkt. Vor ner Stunde ist es mir aufgefallen und Schmerzen beim Pipi machen habe ich nur am Schluss. Wenn der letzte Rest rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und Schmierblutungen

Antwort von leonmaus03 am 06.09.2015, 15:24 Uhr

Hi, wo die Schmerzen her kommen weiß ich nicht. Aber die Blutungen können Kontaktblutungen zb nach dem Sex sein.
Ich hatte auch noch nie ne Blasenentzündung (treu teu teu klopf 3mal auf Holz).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und Schmierblutungen

Antwort von SaCa2112 am 06.09.2015, 15:36 Uhr

Hallo

Die schmerzen können viel sein . Blasenentzündung würde ich zuerst tippen . Hatte ich schon öfter. Tat auch immer erst beim letzten Rest weh . Ansonsten eventuell eine Pilz Infektion .
Die Blutung hatte ich auch öfter nach dem Sex . Denke auch Kontaktblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und Schmierblutungen

Antwort von Jessica1984 am 06.09.2015, 15:38 Uhr

Hm also die Schmerzen beim Wasser lassen grade am Schluss und das häufige Pipi machen spricht sehr stark für eine blasenentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und Schmierblutungen

Antwort von algudisi3 am 06.09.2015, 15:53 Uhr

Vielen Dank für eure Tips. Dann denke und hoffe ich mal, dass die Blutungen und Schmerzen nicht zusammen hängen. Ich trinke jetzt viel Wasser und mein Mann besorgt mir noch Blasen-und Nierentee. Unangenehmes Gefühl. Nun knurrt und gurgelt es in meiner Gebärmutter, was ist das nun wieder. Habe ich sonst bevor ich meine Tage habe! Och menno! Diesen Zyklus kann ich wohl vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War jetzt im KH!

Antwort von algudisi3 am 06.09.2015, 19:33 Uhr

Schmerzen wurden unerträglich und ich habe festgestellt, dass die Blutungen aus der Blase kamen. Waren immer nur nach dem Pipi machen am Klopapier. Mittlerweile ist es ziemlich viel Blut. Habe jetzt AB bekommen und hoffe , dass es schnell anschlägt! Diesen Zyklus wird wohl nix mit Schwanger werden. Der Körper hat jetzt sicherlich anderes zu tun. Na ja, momentan ist mir alles egal, will nur das diese Schmerzen aufhören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War jetzt im KH!

Antwort von Susn5 am 06.09.2015, 19:34 Uhr

Uij na gsd bist du gefahren. Mit sowas is nicht zum Spassen! Ich wünsche dir gute Besserung!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War jetzt im KH!

Antwort von leonmaus03 am 06.09.2015, 20:51 Uhr

Hört sich nach einer Nierenbeckenentzündung an. Die hatte ich mal, hätte fast eine Niere verloren.
Wünsche Dir gute Besserung.

P. S: viel Wasser trinken, wärme und Ruhe.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War jetzt im KH!

Antwort von algudisi3 am 06.09.2015, 21:15 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!

Liege jetzt auf dem Sofa und laß mich verwöhnen. Bin zwar jetzt doch traurig, dass dieser Zyklus jetzt abgeharkt ist, aber Hauptsache mir geht's besser! Dann habe ich jetzt zwei Wochen Pause zu meinem nächsten Zyklus und starte mit viel Elan in den nächsten Zyklus! Dann wird es halt ein Sommerbaby! &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und Schmierblutungen

Antwort von Smmefa am 06.09.2015, 21:27 Uhr

Oh wei, gute Besserung. Hab lange unter Blasenentzündung und auch Nieren-Becken-Entzündung gelitten in jungen Jahren, das tut so weh. Aber das AB wirkt zum Glück meist ziemlich schnell.

Lg und Kopf hoch, wer weiß was der Zyklus noch bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und Schmierblutungen

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 07.09.2015, 14:41 Uhr

Hallo, erst einmal gute Besserung! Da ich seit ich denken kann mit Blasenentzündung zu tun hab kann ich dir zur Aufmunterung sagen der Zyklus ist überhaupt nicht abgehakt. Hab an meinem zweiten angezeigten ES Tag eine BE mit Anti Einnahme bekommen. Zwei Wochen später hatte ich einen positiven Test weil wir davor geherzelt haben. Empfehlen kann ich dir zur Vorbeugung und auch bei BE Rabenhorst Crainberry Saft und Sindroga BE Tee. Hab auch noch eine Strovac Impfung bekommen. Seitdem ich den Saft trinke ist toi toi toi Ruhe. Viel trinken ist wichtig aber auch nicht zu viel. Wenn Blut dabei ist solltest du gleich zum Arzt dann ist die Blasenwand schon zu sehr angegriffen. Die Bakterien setzen sich fest und die Wand schwillt an. Durch den Saft können sich die fiesen Dinger nicht festsetzen. ;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. Zyklushälfte Schmierblutungen - trotzdem schwanger werden?

Hallo! Wir versuchen seit ca. 1 Jahr noch ein Baby zu bekommen, aber meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Seit ca. 4 Monaten nehme ich Mönchspfeffer, das hat aber bis jetzt nicht wirklich geholfen. Deswegen trink ich seit 2 Zyklen durchgehend Frauenmanteltee und seit diesem ...

von Peytonslove 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen...

Hallo ihr lieben, Nach einem Jahr Zyklus-Chaos liegt dieser jetzt bei ca. 33 Tagen. Vom 04.06.-10.06. hatte ich das letzte mal meine Mens.Am 06.07. war NMT. NMT+3 hatte ich einen Termin beim FA, im Wartezimmer merkte ich, das meine Blutung anfing, also liess ich den Termin ...

von Nashu 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen...

Hallo ihr lieben, Nach einem Jahr Zyklus-Chaos liegt dieser jetzt bei ca. 33 Tagen. Vom 04.06.-10.06. hatte ich das letzte mal meine Mens.Am 06.07. war NMT. NMT+3 hatte ich einen Termin beim FA, im Wartezimmer merkte ich, das meine Blutung anfing, also liess ich den Termin ...

von Nashu 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmerzen

Irgendwie ist alles anders . Empfinde Gerüche intensiver . Und dann noch die blöden Unterleibs und Rückenschmerzen. Ich Arbeite in einer Polsterei im Zuschnitt müssen jeden Tag schwere Rollen rum schleppen . Immer wenn ich etwas schweres tragen musste wurden die schmerzen ...

von jessi 89 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

starke UL schmerzen

Guten morgen heute bin ich ES 9/10 Gestern Abend haben mein Mann und ich geherzelt. Aber kaum war er drin tat mir alles weh , oben drauf ging garnicht das war wie Messerstiche auf der rechten UL seit. normalerweise fangen bei ...

von stolzedreifachmama 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen :( Kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, mal kurz zu meinem Problem. Vielleicht hatte das oder ähnliches schomal jemand von euch. Ich bin heute ZT 14 mein Eisprung soll lt. Kalender am 04.07.2015 sein. Am ZT 11 hatte ich zeitweise Schmerzen im linken UL (nähe Eierstock/direkt Eierstock? / ...

von Naundnu 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Rücken schmerzen bei ES+7

Hallo! Ich bin bei ES+7 und habe starke Rückenschmerzen im Lendenwirbel Bereich. Könnte das ein frühes Symptom sein? Hatte das bei der ersten Schwangerschaft nicht ( wenn es denn eine Sinn sollte). Bzw. Schwangerschaften (2 fg). Da juckten nur die Brüste. Hatte das ...

von Conny82 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Kennt das jemand? Schmierblutungen und Rückenschmerz. Trotzdem Temperaturhoch.

Hallo, ich dachte ich hätte heute meine Periode bekommen. Aber an dem ist nicht! Ich bin jetzt es+8, habe gestern und vorgestern leichte Einnistungsblutung bekommen etwa jeweils 2 Std. Heute war die Blutung etwas stärker, Schmierblutungen eben und heute Mittag wieder weg. ...

von leonmaus03 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

7 Tage nach PU immer noch schmerzen

Hallo Meine PU ist jetzt sieben Tage her und ich habe noch immer schmerzen. Mal mehr mal weniger. Nur am Anfang tat auch vorne alles weh, dass ist seit Samstag nicht mehr. Aber gerade die linke Leiste schmerz sehr, bis in die Flanke rein. Rechts habe ich nur zwischen durch ...

von Biene101414 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ul schmerzen

Guten morgen Mädels :) Ich bin heute zt 37 ... eisprung glaub ich das schon war ;) seit gestern auf der linken seite ziemliches ziehen das ich kaum auf den linken Fuß aufsteigen konnte so dann heute früh dachte ich mir alles wieder vorbei nein heute alles wieder nur auf der ...

von jers 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.