Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala2011 am 10.01.2018, 10:15 Uhr

Zu früh getestet ?

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hatte warscheinlich Neujahr also am 1.1 meinen Eisprung ( bestimmt durch den Ovulationstest von Clearblue) dies ist mein erster Zyklus mit Ovaria comp & klapperstorchtee. Ich habe gestern Mittag getestet auch nicht mit Morgenurin. Er war natürlich negativ. Das war zu früh getestet oder ?
Das wäre ES + 8 gewesen.
NMT ist am Freitag.
Ich hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl, hab bis jetzt auch noch keinerlei PMS.

 
4 Antworten:

Re: Zu früh getestet ?

Antwort von lilke am 10.01.2018, 10:32 Uhr

Zu früh getestet und dann auch noch nicht mit Morgenurin.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh getestet ?

Antwort von Planungsministerin am 10.01.2018, 10:54 Uhr

Ja, ich denke auch, dass das zu früh war. Kann es auch immer kaum abwarten und hab das erste Mal bei ES+10 getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh getestet ?

Antwort von Catsara am 10.01.2018, 16:30 Uhr

Auf jeden Fall zu früh getestet.

Bin Es+12/13 und habe gestern Abend und heute früh positiv getestet, die Linie war allerdings schwach, heute früh aber gut erkennbar.
Meine Fähigkeiten meinte erst ab Es+12 macht es Sinn zu testen.

Drücke dir fest die Daumen. Wenn du ein gutes Gefühl hast ist das ja schon mal gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh getestet ?

Antwort von Mucky am 10.01.2018, 17:43 Uhr

Huhu, ist deine zweite zyklushälfte kürzer als 14 Tage? Sonst wäre NMT ja eigentlich erst am Sonntag...
Ich würde definitiv noch warten mit dem Testen, selbst bei positivem Test kann es ja noch mit der Mens abgehen.
Und auf jeden Fall mit Morgenurin, da ist das Ergebnis deutlich besser erkennbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.