Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 11.01.2018, 11:36 Uhr

ZT 1

Heute kam die Mens....Es+9 .....
Na ja, am 29.01 haben wir Beratung in Kiwuzentrum.
Schönen Tag wünsche ich allen!
LG Mila

 
3 Antworten:

Re: ZT 1

Antwort von alisa05 am 11.01.2018, 11:45 Uhr

Hallo Mila
Tja ES+9 ist natürlich nicht so optimal aber im KiZenzrum kriegen bestimmt raus worans liegt . Bin heute ZT 10 uns seit gestern wieder mit Üben beschäftigt. Lasse mich aber nicht stressen wenns Geherzelt wird dann wird und wenns klappt dann klappt. Wenn nicht dann bin halt 38 schon ist wohl zu spät.
Auf jeden Fall halt uns auf dem Laufenden. Die Daumen sind gedrückt.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das tut mir leid :(

Antwort von DannaM am 11.01.2018, 14:58 Uhr

Das ist wirklich schade das es bei Euch noch nicht geklappt hat.

Ich hab jetzt schon ein bisschen Bammel das es wieder nicht geklappt hat.

Nachdem wir im November uns so gefreut hatten das es endlich so weit ist und dann doch alles wieder auf Null gestellt wurde :(

Ich hab jeden Tag etwas mehr Panik das es vielleicht negativ wird nächste Woche.
Ich hab heute (viel zu Früh) mal ein Orakel aufprobiert. In der Hoffnung vielleicht schon einen zarten Hauch zu haben aber ist ja eh viel zu früh. war natürlich weiß.

Ich hab schon Panik das ich beim Testen nächste Woche enttäuscht werde. Und noch mehr Panik zu spät zu testen da ich sobald ich schwanger bin mich um die TSH werte kümmern muss.

Ich bete jetzt das die Woche schnell rum geht und alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von Fledii am 11.01.2018, 20:55 Uhr

Schon ziemlich früh ja,bei ES+9...
Ich drücke Euch die Daumen dass die kiwu klinik Euch helfen kann.
Meine zweite Hälfte ist 14-15 Tage lang,aber trotzdem schon fast 2 Jahre am Hoffen und Üben

LG
Bin ja auch schon 39...
Wahrscheinlich liegt es echt am Alter
Liebe Grüße an Alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.