Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule4321 am 05.12.2015, 11:20 Uhr

Hilfe bei Schmierblutungen

Ich bin schon wieder völlig fertig. Ich habe heute 6 Tage vor NMT schon wieder Schmierblutungen bekommen, damit hat sich das diesen Zyklus wieder erledigt. Bin sehr traurig.
Weiß einer von euch, was Schmierblutungen so früh bedeutet? Sollte ich mal zum Arzt?
Danke ihr lieben

 
12 Antworten:

Re: Hilfe bei Schmierblutungen

Antwort von Pupsi29 am 05.12.2015, 11:28 Uhr

Ich han das auch,fast jeden Zyklus an Es+6/7 das erst Mal und dann unterschiedlich,teilweise mit Pause und dann fast durchweg bis Mens. Hab Clomi genommen diesen Zyklus. Die Sb an Es+6/7 blieben aus (Progesteron Wert super). Heute Es+11 und schon gehts los mit Sb (Progesteron am höchsten zwischen Es+7-10).
Ich würde das also bei dir mal checken lassen. Denn eine Wocher vor Mens ist definitiv zu früh. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Schmierblutungen

Antwort von desti am 05.12.2015, 11:44 Uhr

Ich hab die auch leider.

Bei mir hieß es eizellenreifungsstörung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Schmierblutungen

Antwort von Jule4321 am 05.12.2015, 12:52 Uhr

Danke euch beiden, das hört sich ja nicht toll an. Dann werde ich mal schauen, ob ich noch schnell einen Termin bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Schmierblutungen

Antwort von Pupsi29 am 05.12.2015, 13:56 Uhr

Ja das ist u.a sehr nervtötend. Wie lange hast du das schon,also Zyklen mit Sb?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Schmierblutungen

Antwort von desti am 05.12.2015, 14:30 Uhr

Also bei mir schon sehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Schmierblutungen

Antwort von Pupsi29 am 05.12.2015, 14:42 Uhr

Und nimmst Medis? Sorry bin mir nicht sicher ob du die jenige warst die auf chemische Sachen verzichtet. Sind zu viele Frauen hier im Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Schmierblutungen

Antwort von desti am 05.12.2015, 15:38 Uhr

Nö ich würde auch Chemie nehmen ich will aber nicht zum fa wg Kinderwunsch. Hab Angst das ich wieder besessen davon werde

Schwanger wurde ich einmal im 3 üz ohne nix dann mit clomi und dann mit Ovaria, ob es daran lag oder in diesen Zyklen auch so geklappt hätte?! Keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Schmierblutungen

Antwort von Pupsi29 am 05.12.2015, 15:48 Uhr

Aso. Ja man muss echt aufpassen,dass man sich nicht so reinsteigert. Das ist wie ein Teufelskreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Schmierblutungen

Antwort von Jule4321 am 05.12.2015, 18:20 Uhr

Ich habe das seit einem Jahr, seit ich mit stillen aufgehört habe und meine Periode wieder bekommen habe. Ich nehme alles wenn es hilft ;-)
Hab mir jetzt mal Globuli heute besorgt und hoffe es wird dadurch besser. Dann versuche ich noch vor Weihnachten einen Termin beim Arzt zu bekommen.
Danke ihr lieben
Nehmt ihr denn was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Schmierblutungen

Antwort von Pupsi29 am 05.12.2015, 19:24 Uhr

Ich hoffe es hilft dir... :-) Berichte was der Fa sagt.
Ich bin grade im ersten Clomi Zyklus. Da wo das Progesteron am höchsten ist,war alles ok. Aber mein Körper reagiert zu schnell auf den Abbau,hab schon sb. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Schmierblutungen

Antwort von desti am 05.12.2015, 20:38 Uhr

Ich nehm ovaria
Ich hab auch einen langen Zyklus mit späten Eisprung
Vielleicht deswegen eireifungstörung
Also ich weiß nicht mehr, ob es wegen der Schmierblutung diagnostiziert wurde.
Auf jeden Fall mal dem Arzt erzählen

Ich nehm wieder ovaria
Seit diesem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Schmierblutungen

Antwort von Jule4321 am 05.12.2015, 22:28 Uhr

Wie nimmst du es?
Meinst du, daß es hilft? Hast du Erfahrung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen

Heute ist ZT 11 und ich habe immernoch Schmierblutungen. Ich glaube der Zyklus wird nichts. ich bin wirklich total enttäuscht von meinem Körper. Als wir noch nicht richtig geübt haben war der Zyklus vorbildlich und seit dem wir üben ist alles falsch und mist. Sorry ...

von KäferleMami 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo, ihr Lieben. Bin jetzt ZT 6 und meine Periode geht langsam zu Ende. Ich habe immer die letzten 2-3 Tage nach der Mens noch leichte SB, allerdings sind diese nicht braun sondern komplett schwarz, auch Gewebeteile ( sorry fürs Detail) sind dabei. Ich mag schon nicht mehr. ...

von Nasti4 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmerzen und Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte gestern oder heute Eisprung. Geherzelt haben wir Donnerstagabend, Samstag Morgen und heute Morgen. Nun habe ich Schmerzen und ziehen im Unterleib. Fühle mich nicht und habe im Schleim etwas Blut. Was kann das sein? Kann ...

von algudisi3 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

1. Zyklushälfte Schmierblutungen - trotzdem schwanger werden?

Hallo! Wir versuchen seit ca. 1 Jahr noch ein Baby zu bekommen, aber meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Seit ca. 4 Monaten nehme ich Mönchspfeffer, das hat aber bis jetzt nicht wirklich geholfen. Deswegen trink ich seit 2 Zyklen durchgehend Frauenmanteltee und seit diesem ...

von Peytonslove 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen...

Hallo ihr lieben, Nach einem Jahr Zyklus-Chaos liegt dieser jetzt bei ca. 33 Tagen. Vom 04.06.-10.06. hatte ich das letzte mal meine Mens.Am 06.07. war NMT. NMT+3 hatte ich einen Termin beim FA, im Wartezimmer merkte ich, das meine Blutung anfing, also liess ich den Termin ...

von Nashu 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen...

Hallo ihr lieben, Nach einem Jahr Zyklus-Chaos liegt dieser jetzt bei ca. 33 Tagen. Vom 04.06.-10.06. hatte ich das letzte mal meine Mens.Am 06.07. war NMT. NMT+3 hatte ich einen Termin beim FA, im Wartezimmer merkte ich, das meine Blutung anfing, also liess ich den Termin ...

von Nashu 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Kennt das jemand? Schmierblutungen und Rückenschmerz. Trotzdem Temperaturhoch.

Hallo, ich dachte ich hätte heute meine Periode bekommen. Aber an dem ist nicht! Ich bin jetzt es+8, habe gestern und vorgestern leichte Einnistungsblutung bekommen etwa jeweils 2 Std. Heute war die Blutung etwas stärker, Schmierblutungen eben und heute Mittag wieder weg. ...

von leonmaus03 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo. Nachdem ich meine 4 Monate alte Tochter verloren habe, möchten mein Freund und ich einen 2.Versuch starten. Natürlich haben wir es schon probiert. Ob es geklappt hat wissen wir nicht. Mein Arzt hat mir Folsäure aufgeschrieben die ich aber ziemlich teuer finde. Kann ich ...

von Babychen_03 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

clomifen Einnahme und schmierblutungen

Hallo, Bin total verunsichert, wie kann das sein das am 22 zyklustag nach der einnahme von clomifen schmierblutungen bekommen habe. die werden auch immer stärker kann das sein das ich so früh meine mens bekomme ???? Hat jemand Erfahrung? ...

von Lumnije11 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen trotz Clomi

Hallo. Ich bin ja im Moment noch im ersten Zyklus mit Clomifen. Jetzt habe ich seit gestern schon wieder so bräunlichen Ausfluss, wie halt die letzten gefühlten 100 Zyklen ohne Clomi und jedesmal kam nach ein paar Tagen die Mens. Eigentlich soll doch das Clomi die Eizellreifung ...

von Winterschlumpf 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.