Ich hab gestern Abend bei Es+9 (ich weiß, komplett bescheuert) einen Schwangerschaftstest gemacht. Da war in der angegebenen Zeit eine gaaanz schwache Linie und ich dachte bestimmt eine VL. Heute morgen ist die ganz schwache Linie etwas dicker und deutlicher geworden. Habe meinen Freund den selben Test machen lassen und der war negativ. ich hänge euch mal ein Bild an. Das obere ist von meiner ersten Schwangerschaft an Es+10 und das untere ist von heute morgen. was sagt ihr??
Antwort auf Beitrag von Ann-Katrin3006
Der untere Test ist trotz Schatten sauber negativ. Beim oberen zählt natürlich das Nachgedunkelte nicht, sondern nur das, was man inh. der ersten Minuten sieht. Ich würde sagen, da ist zwar noch alles drin, aber klar positiv ist das noch nicht. LG und *daumendrück*!
Antwort auf Beitrag von Ann-Katrin3006
Ich bin da eher von der Fraktion "Linie ist Linie". Und beim unteren Test ist ganz klar eine leichte Linie zu erkennen.
Antwort auf Beitrag von Ann-Katrin3006
Also ich erkenne auch eine Linie, aber klar positiv ist der Test noch nicht. Du kannst die Tests auch nicht vergleichen. Erstens ist der ältere eben schon alt. Zweitens kann sich der Eisprung verschieben. Drittens bildet der Körper auch mal unterschiedlich schnell HCG, je nachdem ist der Test früher oder später positiv. Viertens kann der Urin unterschiedlich konzentriert sein. Warte noch mal zwei Tage und teste erneut, dann wirst du ein klares Ergebnis haben.
Die letzten 10 Beiträge
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?
- Seht ihr was
- Aufgeben bei PU+11 negativ?
- Test Anstieg? Was meint ihr
- Neuer Zyklus neues Glück 🍀 SST