Jenny612
Kann es sein wenn braunen Ausfluss nach der Periode kommt das es einfach nur noch Reste der Periode sind!?? Also das war sendete Periode nach 3 Jahren (vorher Spirale) und es blutete wirklich stark! Kann das sein? Hindert das was am Eisprung???
Deine Fragen in Kürze beantwortet:
Ja.
Ja.
Nein.
Es ist deine erster Zyklus nach Ziehen der Spirale gewesen. Lass deinem Körper ein wenig Zeit. Ob er einen ES produziert oder nicht musst du eh abwarten. Das ist nämlich auch in jedem Zyklus anders, egal wie die Mens war. Wir wissen doch nie ob und wann der ES sein wird. Also weiter beobachten und warten. Wie immer leider.
Hallo, leider kann ich es dir nicht genau sagen aber ja es wäre möglich das es reste sind der Mens. Es könnte aber auch sein das die Gms sich nicht optimal nach der Mens aufbaut was dann auch durch Sb angezeigt werden kann. Ich möchte dir raten zu versuchen die Sb vorerst nicht so zu werten, es scheint mir wahrscheinlicher das sich dein Zyklus durch die Spirale erstmal wieder einpendeln muss. Da sind Abweichungen nämlich eher die Norm. Ich vermute das hat sich in ein paar Zyklen von selbst erledigt. Falls du dir trotzdem noch die Frage stellst woran es liegen könnte, mach ein Termin beim Fa aus. Ich glaube der kann dich besser beruhigen und Fachkundige Antworten liefern bzw. weitere Untersuchungen einleiten um den Sb auf die Spur zu kommen. Ich kann deine ungeduld verstehen, jeder Zyklus kann einem wie eine Ewigkeit vorkommen und wenn dann noch was dazu kommt wie die Sb bei dir macht man sich auch einfach Sorgen. .... Ich wünsche dir das die sich bald erledigt haben, entweder von alleine oder durch einen positiven Sst. Lg Saskia
Es ist echt so nervig.. Andere setzen irgendwas ab und werden sofort schwanger und man selbst hat dann im Zyklus irgendeinen scheiß der nicht dahin passt
Mein Gyn sagte 2-6 Monate wären ganz normal! Ich schiebe es mal auf die Umstellung aber hab dennoch die Hoffnung das es einfach noch altes Blut ist!