Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 26.02.2018, 9:04 Uhr

3 Monate Pille nehmen

^^ ich muss nach einer ausschabbung aufgrund von endemetriose erstmal 3 Monate die Pille nehmen nach 2 Monaten wird geguckt wie die Hormone so sind halt ja und dann wird geguckt ob man anders noch weiterhelfen kann.

Mein Mann muss allerdings eigentlich noch zum spermiogramm aber noch macht er dicht was das Thema angeht. ;(

 
2 Antworten:

Re: 3 Monate Pille nehmen

Antwort von LilleSnuske am 26.02.2018, 9:17 Uhr

Du arme. Hoffe das es beim nächsten Anlauf funktionier und dein Mann bald drüber weg kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monate Pille nehmen

Antwort von emily2208 am 26.02.2018, 14:57 Uhr

Nächsten anlauf? Ja na generell ist erstmal nur Pause weil der Zyklus nicht stimmt und die gebärmutterschleimhaut immer zu hoch aufgebaut war -,-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pillen Einnahme und Zyklus

Hallo ich muss nochmal eine Frage stellen, ich hatte vor ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt habe aber bis heute meine Periode nicht bekommen (nur 1 Tag) immer nur Unterleibschmerzen. Mein Arzt hat mir jetzt nochmal für 21 Tage eine andere Pille verschreiben wovon ich angeblich ...

von Schmetterling2018 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nebenwirkungen nach Absetzen der Pille ! Schlechtes Zeichen ?

Guten Morgen, ich hab ja nun länger nicht mehr hier geschrieben, einfach um Mich ein bisschen abzulenken. Nun habe ich aber doch ein Anliegen. Ich habe im Juni die Pille abgesetzt, bin immernoch nicht schwanger und die Nebenwirkungen durch die Hormonumstellung werden ...

von Nala2011 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgestzt nun meinung geändert =(

Hallo Allerseits, ich bin gerade echt verzweifelt. Mein Mann und ich hatten nach nun 5 Jahren beschlossen ein weiteres Kind zu bekommen. Wir hatten da anfang des Jahres schon drüber gesprochen und uns dann dafür entschieden, das ich die Pille absetze. Nun hat er ...

von Mareike1989 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Kopfschmerzen nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben, ich habe Ende August die Pille abgesetzt (habe sie jetzt 2,5 Jahre genommen). Am 04.09. war der erste Tag der Abbruchblutung. Seit eineinhalb Wochen habe ich jetzt aber täglich Kopfschmerzen. Kann das vom Absetzen der Pille kommen? Hat das jemand von ...

von sunnydani 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wann seit ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden ?

Guten Morgen ihr Lieben ! Bin im Moment etwas niedergeschlagen, wir waren nun im 4 ÜZ und es hat wieder nicht geklappt. Ich weiß das sich das alles erst wieder einpendeln muss. Leider bin ich nicht die geduldigste und der Wunsch nach noch einem Kind ist riesig.

von Nala2011 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Erster ÜZ nach Absetzen der Pille

Na gut, so wie es aussieht, braucht mein Körper noch ein wenig. Bereits heute fällt die Temperatur Mal schauen, ob ich auch meine Periode früher ...

von Planungsministerin 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Körperchaos nach Pille absetzen???

Ich krieg noch die Kriese!!! Seit absetzen der Pille im Dezember hab ich ständig irgendwas neues an Wehwehchen... Abgesehen von der nicht eintretenden SS kommt immer was Neues hinzu. Stärkere Schmerzen, stärkere Regelblutung und Hautunreinheiten sind ja fast klar, aber ...

von ChesirecatWonderland 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillen absetz Mamas ?

Gibt es hier Mamas die sich mit Pille auskennen ? Ich habe am 29.07 meine letzte genommen und nun auch abgesetzt jetzt in der pause am 30.07 kamen die keine schmierblutung nun hatte ich die 4 Tage gehabt GV gehabt und am abend kam ...

von Boyemummy1428 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben &303; Erst mal zu mir ich bin 26 habe einen 9 jährigem Sohn und mit meinem Freund bin ich fast 5 Jahre zusammen, und jetzt möchten wir unsere Familie erweitern. Ich habe am 01.07.2017 das letzte mal die Pille genommen. ...

von Bin-Lisel 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Babywunsch nach pille

Hallo ihr lieben :) Ich nahm vor kurzen die letzte Pille lumana30 ein. Die nehme ich seid 5 Monaten nun wurde die abgesetzt meine ' Blutungen ' haben direkt eingesetzt. Meine Frage kann ich jetzt direkt mit dem üben anfangen :)? Bzw nach den Perioden Wie lange hat es bei ...

von Boyemummy1428 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.