Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018 am 25.02.2018, 8:31 Uhr

Wer hat am Es+8 getestet

Hallo,

Ich könnte es nicht aushalten und habe heute früh einen Test gemacht, ich bin heute Es+8 und er war negativ ich bin grade echt traurig!
Es war auch ein 10er Test von Presens.
Entweder war es einfach zu früh oder es hat nicht geklappt
Ich bin grade so traurig...

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Wer hat am Es+8 getestet

Antwort von Sonne238 am 25.02.2018, 8:36 Uhr

Ich denke definitiv zu früh um positives Ergebnis zu erhalten. Gib die Hoffnung noch nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat am Es+8 getestet

Antwort von Elisabeth2018 am 25.02.2018, 8:40 Uhr

Danke für deine lieben Worte,

Aber ich lese immer soviel wo einige Tests schon ab Es+8 positiv waren
Wahrscheinlich mache ich mich einfach auch nur selber bekloppt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat am Es+8 getestet

Antwort von Sonne238 am 25.02.2018, 8:44 Uhr

Jap! Das tun wir hier alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat am Es+8 getestet

Antwort von Milaschka am 25.02.2018, 8:57 Uhr

Hey!
Ich glaube nicht, dass man bei es+8 positiv testen kann. Ich denke, die Damen die es gemacht haben, waren doch Paar Tage weiter. Erstes es kann keiner den Eisprung genau berechnen. Zweitens die Befruchtung dauert von 3 bis 7 Tage. Ich war schon mehrmals schwanger und ich habe immer erst ab +10 leichten Schatten gesehen.
Mach dir keinen Kopf und warte Paar Tage!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat am Es+8 getestet

Antwort von Elisabeth2018 am 25.02.2018, 9:03 Uhr

Danke das baut mich etwas auf

Am 4.3. Soll ich meine Periode bekommen dann werde ich am Mittwoch einfach nochmal testen
Ich lese wahrscheinlich viel zu oft im Internet

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat am Es+8 getestet

Antwort von Sonne238 am 25.02.2018, 9:10 Uhr

Geht mir genauso. Meine Mens müsste am 2.3. kommen. Ich drücke uns die Daumen. Wobei ich bei mir die Hoffnung schon wegen der temp schon aufgegeben habe. Aber wir werden sehen. Klammern uns ja bekanntlich an jeden noch so kleinen Grashalm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat am Es+8 getestet

Antwort von An_Ne1991 am 25.02.2018, 9:21 Uhr

also bei meiner tochter hatte ich schon vorher so ein bauchgefühl ... hab dann nicht warten können und es+9 getestet da war er ein hauch positiv ... wollte dann erst mal locker bleiben weil es für mich nicht super eindeutig war bekam dann aber einen tag später die bestätigung! und heute ist sie schon 1 jahr und zuckersüß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat am Es+8 getestet

Antwort von Elisabeth2018 am 25.02.2018, 10:10 Uhr

Ok dann war es zu früh dann habe ich noch Hoffnung

Ich danke euch ganz lieb und warte jetzt noch paar Tage

Ich hoffe es hat geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat am Es+8 getestet

Antwort von FrauStorch am 25.02.2018, 12:41 Uhr

Also wenn man schon so früh testet, dann muss man natürlich auch wissen mit welchen Wahrscheinlichkeiten man hantiert Ich hatte bei ES+9 nur einen Schatten den man kaum sah. Abends dann einen Tick mehr, aber weiterhin nur Schatten. Erst mit dem Zweiturin ES+10 sah man klar die Linie, schwach, aber deutlich da.
Bei meinem Sohn waren die Linien schon bei ES+11 sehr stark. Es ist auch einfach immer mal unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat am Es+8 getestet

Antwort von ichwarsnicht am 25.02.2018, 15:30 Uhr

Hallo,
ich habe schon mehrmals ES+8 positiv getestet. Aber das ist wirklich superfrüh.
Hier mal Tests bei ES+9. Das ist aber schon ein paar Jahre her.
Bin auch so ne Frühtesterin. Einfach viiiel zu ungeduldig
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat am Es+8 getestet

Antwort von T-Rex am 25.02.2018, 19:06 Uhr

Warte lieber nochmal 3-4 Tage ab.

Ich glaube man kann an ES+8 nicht positiv testen...wenn man sich mal anschaut, wie hoch die Konzentration da im Urin nur ist.
Wenn da Frauen positiv testen, dann hat sich entweder (in den meisten Fällen) der ES verschoben oder aber es gibt halt gaaaanz wenige Ausnahmen.
Außerdem würde ich nie so früh testen, da die Wahrscheinlichkeit, dass die Mens doch kommt hoch ist und dann auch die Enttäuschung

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.