Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xinghu am 09.03.2018, 12:00 Uhr

unregelmässige komische Blutungen/ Schmierblutungen

Hallo, ich habe mal eine Frage: Nach der Stillzeit hatte ich insgesamt 3 Mal meine Periode, jedes Mal super stark, 5 Tage lang bin ich praktisch ausgelaufen, dunkelrotes Blut. Zykluslänge war etwas unterschiedlich.
Dieses Mal ging es Dienstag (vor 3 Tagen) los mit braunen Schmierblutungen, vielen brauen Klumpen, dann mal hellrotes Blut, dann wieder nichts. Ganz komisch also. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hat es mit 1 Woche Schmierblutungen angefangen, aber diesmal ist es doch so, dass auch rotes Blut dabei ist, dann aber wieder gar nichts kommt (z.B. die ganze Nacht lang oder mehrere Stunden trocken).
Hat das schonmal jemand erlebt? Sollte ich doch einen Schwangerschaftstest machen? Der heute morgen war leider ungültig und dann kam auch wieder etwas mehr Blut... also ich bin ratlos.
Danke für Eure Meinungen.

 
1 Antwort:

Re: unregelmässige komische Blutungen/ Schmierblutungen

Antwort von lilke am 09.03.2018, 12:23 Uhr

Das klingt nach stärkeren Blutungen als "nur" Schmierblutung, da würde ich ehrlich gesagt keinen Test machen. Frühestens bevor die einige Tage vorbei waren. Wobei die Chancen gering sind, wenn es mehr als Schmierblutungen sind.

Kommt denn die Zykluslänge in etwa hin?

Die Abblutung bei der Periode kann schon mal "anders" sein. Ich persönlich blute nachts z.B. auch nicht sonderlich stark, oftmals gar nicht. Dafür bei Bewegung und Anstrengung wieder mehr.

Wenn Du deine Blutungen allgemein als "besorgniserregend" einstufen würdest oder Schmerzen dazu kommen, würde ich zur Sicherheit zum Arzt gehen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen Es+8-9

Hatte jemand wirklich Mal Schmierblutungen und war dann Schwanger, d.h hatte eine Einistungsblutung.Ich hab gehört, dass dies wirklich selten ist.Ich hab nun selber Schmierblutungen und bin Es+8/9. NMt am 17/18. Letzten Monat hatte ich drei Tage vor der Mens Schmierblutungen ...

von Piranja1984 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Immer schmierblutungen ab es+8 , trotzdem problemlos ss geworden?

Hallo an alle, Wir haben uns vor einer Weile schon entschieden das wir uns mit einem dritten Kind komplettieren wollen. In den nächsten Tagen müsste auch unser erster aktiver Übungszyklus starten. :-) Hab die letzten Monate schon fleißig Temperatur gemessen und ...

von ginger1987 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen ab Mens bis Eisprung

Hallo :) ich bastel mit meinem Mann ja eher still und heimlich an unserem 4. ohne groß das Forum mit einzubeziehen. Jetzt hätte ich mal eine Frage, beim FA war ich im März`17 Ultraschall zeigte alles super, sehr schön aufgebaute Schleimhaut und laut Hormonbefund ist ...

von Lirysa 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Warum habe ich ab dem 20ZT Schmierblutungen?

Kennt ihr das und wisst ihr was das ist: Ich habe ca.eine Woche vor dem Einsetzen der Mens Schmierblutungen. Laut Ovu-Test habe oder hätte ich einen Eisprung. Ca. 1Woche später Schmierblutungen bis zur Periode - der Cervixschleim ist dabei die ganze Zeit dünn und ...

von Greti 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Nochmal schmierblutungen frage

Kann es sein wenn braunen Ausfluss nach der Periode kommt das es einfach nur noch Reste der Periode sind!?? Also das war sendete Periode nach 3 Jahren (vorher Spirale) und es blutete wirklich stark! Kann das sein? Hindert das was am ...

von Jenny612 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Es+3 und schmierblutungen

Mädels hilft mir. Ich bin heute entweder Es+3/4 am Samstag war mein Ovu positiv. Tempi habe ich von Sonntag bis gestern nicht gemessen, da ich erkältet bin. Heute habe ich wieder gemessen und sie ist nicht gestiegen Seit gestern habe ich ...

von weronika 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Hallo und immerwieder grüssen die Schmierblutungen

Hallo ich bins mal wieder. Eigentlich sollte meine Mens gestern durchkommen, ist sie aber nicht. Stattdessen habe ich wieder mal Schmierblutungen, aber diesmal vermischt mit zs. Ich habe bzw. messe ich seit es+2 (also nach der Auswertung) nicht mehr, weil ich mich ...

von leonmaus03 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Hilfe bei Schmierblutungen

Ich bin schon wieder völlig fertig. Ich habe heute 6 Tage vor NMT schon wieder Schmierblutungen bekommen, damit hat sich das diesen Zyklus wieder erledigt. Bin sehr traurig. Weiß einer von euch, was Schmierblutungen so früh bedeutet? Sollte ich mal zum Arzt? Danke ihr ...

von Jule4321 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Heute ist ZT 11 und ich habe immernoch Schmierblutungen. Ich glaube der Zyklus wird nichts. ich bin wirklich total enttäuscht von meinem Körper. Als wir noch nicht richtig geübt haben war der Zyklus vorbildlich und seit dem wir üben ist alles falsch und mist. Sorry ...

von KäferleMami 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo, ihr Lieben. Bin jetzt ZT 6 und meine Periode geht langsam zu Ende. Ich habe immer die letzten 2-3 Tage nach der Mens noch leichte SB, allerdings sind diese nicht braun sondern komplett schwarz, auch Gewebeteile ( sorry fürs Detail) sind dabei. Ich mag schon nicht mehr. ...

von Nasti4 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.