Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicnic3 am 13.05.2018, 18:34 Uhr

Jetzt beginnt es auch bei mir.....

...das hibbeln.
Wenn es überhaupt Sinn macht,denn laut ovu war mein ES noch nicht.

Es ist jetzt das erste mal dass ich die benutze und ehrlich gesagt sooooo genau hab ich es auch nicht genommen mit Uhrzeit und wenig trinken.
Bisher war der Eisprungkalender immer sehr zuverlässig (auch ohne tempi messen). Ich dachte nach der FG im Februar kontrollieren ich mit ovus mal ob alles wieder regelmäßig ist wie sonst.....mich verunsichern die Ovus aber immer mehr.

Nach Kalender müsste ich jetzt meinen ES haben,spätestens morgen.
Wir haben jetzt inder heißen Phase 2 Herzen gesetzt.
Mal sehen ob es klappt.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.