Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrinzessinBK am 15.05.2018, 16:07 Uhr

Bald starten wir!

Hallo
Ich wollte mich kurz vorstellen, da wir ab dem nächsten Zyklus anfangen zu üben.
Ich bin noch 31 und mein Partner ist 32. Noch nehme ich die Pille bis einschließlich Freitag uns nach der Abbruchblutung starten wir dann mit dem herzeln.
Wir haben bereits eine kleine Tochter die Anfang Juni 2 Jahre alt wird. Ich bin gespannt wann es klappt

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

 
2 Antworten:

hi!

Antwort von mellomania am 15.05.2018, 16:26 Uhr

wir sind schon dabei. habe heute den ersten eisprung nach absetzen des nuvarings. der große wird heute 7 und sein bruder ist 4. er wird ende sept 5. mal sehen :-) freue mich, habe lange mit meinem mann geredet etcpp...nun ist er soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi!

Antwort von PrinzessinBK am 15.05.2018, 18:34 Uhr

Bei uns war es andersherum. Bei unserer ersten Tochter haben wir uns lange unterhalten und überlegt wann der richtige Zeitpunkt ist. Jetzt ist es eigentlich so ziemlich das mein Partner, der auf mich gewartet hat.
Ich mache bis nächsten Juli eine Weiterbildung. Das wird vielleicht noch einwenig stressig aber auch das bekommen wir hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.