Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 15.05.2018, 14:24 Uhr

extreme rückenschmerzen

hö? hatte heute vor 14 tagen die letzte regel. habe bewusst keinen neuen nuvaring eingesetzt. habe seit heute morgen extreme rückenschmerzen, kenne das nicht. also unten im kreuz. hab dann eher aus lust und laune, da heute ES termin wäre, einen ovu gemacht, clearblue. aber nicht heute morgen, sondern vorhin. mittem im tag. smiley. kann das echt sein? der erste vollkommen korrekt getaktete ES auf den tag genau nach beginn der letzten regel? und mittags? kommen die rückenschmerzen daher? hatten GV am samstag. mein mann hatte aber unterbrochen und ein kondom benutzt, er wollte erst im nächsten zyklus. un nu? aaaah :-)

 
1 Antwort:

Re: extreme rückenschmerzen

Antwort von Mucky am 16.05.2018, 9:10 Uhr

Huhu mellomania,
Ich glaube mir und den anderen Usern ist nicht ganz klar, auf was du jetzt eine Antwort haben möchtest...
Ein Ovu kann zu jeder Zeit, egal ob morgens oder mitten am Tag positiv sein, deine Rückenschmerzen können ebenfalls für einen Eisprung sprechen.
Und wenn ihr verhütet habt, dann ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orangener ZS, gelber Ausfluss, Übelkeit, Rückenschmerzen und negativer SST!

Hallo Leute, ich bin verwirrt! Ich stille noch von 22Uhr abends bis 12 Uhr morgens. Unser Sohn ist fast 6 Monate. Ich hatte vor ein paar Tagen ziemliche Beckenschmerzen und Rückenschmerzen (ca. 4 Tage). Seit zwei Tagen ist mir morgens etwas übel. Gestern ein kleiner ...

von Miaura 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen bei Eisprung?

Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und seit da hatte ich bis jetzt zweimal Rückenschmerzen, dass ich nachts kaum schlafen und am Tag kaum gehen kann. Jetzt bin ich drauf gekommen, dass diese Beschwerden jedes Mal beim Eisprung auftreten. Hat das noch jemand? Kann man ...

von meggi2006 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen - würdet ihr Medis nehmen bei ES+5

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern unglaubliche Rückenschmerzen, ich laufe gebückt wie ein Oma, kriechend wie eine Schnecke. Das tut in der Lendenwirbelsäule weit unten unheimlich weh. Nur beim Liegen ist es besser, aber mit 2 kleinen Jungs unmöglich nur zu ...

von khadi 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

rückenschmerzen und unterleibschmerzen am 18 ZT?

hallo ich bin gerade am tag 18 meines zyklus und habe seit tag 15 schon ständige müdigkeit und anrtiebslosigkeit und fühl mich wie aus den arsch gezogen nun kommt auch übelkeit und brechreoiz und morgens nen komischen gecshmack im mund dazu heut ist wie gesagt tag 18 bei mir ...

von BeautyMami 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Dauermüde und Rückenschmerzen

Also ich würde mir sooooo sehr wünschen, dass es geklappt hat... bin müüüüüüüüüde, so kenn ich das gar net.. schlaf einfach um 14h ein und penn 2 Stunden... Mann und Kind wissen gar net was los ist, war heut so und gestern auch... und ich ab seit ES+3 oder +4 Rückenschmerzen, ...

von Tipi1984 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Ich hoffe Ihr rollt jetzt nicht mit den Augen, aber ich habe seit ES+6 ziemlich unangenehme Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Beim Laufen merke ich es nicht, aber sobald ich mich hin lege. Kann das auch PMS sein? Ansonsten das Übliche wie leichtes Ziehen im Unterleib, ...

von Lilja 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen - total verspannt

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich (28 ssw) hab seit ca. zwei Wochen ständig Rückenschmerzen. Besser gesagt unter den Schulterblättern sind meine Muskeln total verspannt. Kenne das aus nicht schwangeren Zeiten nur, wenn ich extrem viele ...

von cs80 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

ich weiß nicht mehr weiter hier, heute ist der dritte tag an dem ich den mittelschmerz spüre und ich drehe echt noch durch, habe tierische rückenschmerzen im unteren bereich, mehr rechts, dass zieht bis nach vorne in die leiste. allein das hinsetzen tut sehr weh, dass kann doch ...

von dawn 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

aua rückenschmerzen

Hallo Einige kennen mich einige nicht kurz für die die mich nicht kennen. Verhütten seit 4 jahren nicht mehr. Meine letzte Mens hatte ich ca am 24 april. Seitdem keine richtige Mens mehr. Am 5.6 bekamm ich dann für 4 tage sehr sehr leichte schmierblutungen kaum zusehen und ...

von stubenzicke03 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Hatte FG und nun Rückenschmerzen und unterleibs.

Hallo , ich bin noch 22 , bin verheiratet und habe ein Kind von 15 Monaten ! Nun zu meiner Frage : Ich hatte am 17.01.2008 eine FG (8.SSW)und am 18.01.2008 eine AS ! Ich auch gleich an dem Tag wieder raus , war ja nur ambulant ! Am 18.01. hatte ich noch nix gemerkt , ausser ...

von dreambaby 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.