Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 16.05.2018, 5:40 Uhr

Ovu bei Schwangerschaft

Find das ja erstaunlich wie dolle der positiv werden kann

Der rosa Test ist ein ovu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ovu bei Schwangerschaft

Antwort von lilke am 16.05.2018, 10:29 Uhr

So sehen die bei mir an NMT auch aus, wenn ich nicht schwanger bin...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu bei Schwangerschaft

Antwort von LaLaLöwenkind am 16.05.2018, 10:55 Uhr

Bei mir sahen die meist auch so kurz vor NMT aus..
Von daher würde ich Orakeln niemals empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu bei Schwangerschaft

Antwort von unser-baby2012 am 16.05.2018, 14:53 Uhr

Naja ich bin ja schwanger und bei mir waren sie noch nie so krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu bei Schwangerschaft

Antwort von lilke am 16.05.2018, 15:33 Uhr

Schön für dich, dass du schwanger bist auch irgendwie verständlich, dass du darüber so ausflippen kannst, aber der ist nicht mal positiv und echt weit von "krass" entfernt. Aber manchmal gehen in deiner Situation halt die Hormone mit einem durch ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu bei Schwangerschaft

Antwort von LaLaLöwenkind am 16.05.2018, 15:56 Uhr

Ja liebes Baby, es ist unübersehbar im ganzen Forum das du schwanger bist. Und ich freu mich wirklich für dich,das es geklappt hat...finde es auch ok das man aufgeregt ist.

Aber deine Ratschläge an die Allgemeinheit a la "positiver Ovu" und keine Anzeichen vor NMT und plötzlich waren sie da,bis hin zu "nach US plötzlich ULschmerzen normal???" , sind etwas viel des Guten.
1.weil der Ovu nicht nur stärker wird, wenn man ss ist (bei dir anscheinend schon...)
2.nicht alle haben erst urplötzlich an NMT die großen Symptome ...manche halt davor, erst an NMT , manche später und manche gar nicht.
3. Du dich wieder einmal selbst kirre machst und nein das hat nix mit der Freude zu tun. Du mutierst zu einer extrem ängstlichen schwangeren. Ja ich weiss du hattest frühe Abgänge, aber das hatten viele von uns aus "Bitte noch ein Baby"...viele die jetzt schon gebährt haben, schwanger sind oder nEU dazu kommen zum hibbeln.
Es erinnert mich eher an eine Erstgebährende..

Desweiteren finde ich etwas taklos den "noch hibbelnden" jeden tag deine positiven Tests unter die Nase zu reiben. Dir wurde gratuliert und alles gute gewünscht und ja... ...wenn wenigstens vernünftige Ratschläge von dir zu erwarten wären, unter den fragen anderer..
Naja egal, ist auch nicht böse gemeint. Vill ein kleiner Denkanstoß.

Im übrigen ich bin auch Schwanger und meine Ovu sahen immer gleich aus, ob schwanger oder nicht

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lilke

Antwort von unser-baby2012 am 16.05.2018, 20:33 Uhr

Bei dem ovu ist die helle Linie die kontrolllinie und die dunkle die Testlinie. Sorry so einen positiven Test hatte ich nicht mal beim Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilke

Antwort von lilke am 16.05.2018, 20:58 Uhr

Dann ist er fehlerhaft, denn die Kontrollinie ist zu schwach.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu bei Schwangerschaft

Antwort von unser-baby2012 am 17.05.2018, 5:19 Uhr

Die ist jetzt aber immer so schwach? Vielleicht zieht vorn die erste Linie die Farbe weg?
Ich weiß es nicht, aber stimmt bei denen die ich beim Eisprung gemacht habe ist sie auch etwas dunkler. Naja wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulations- und Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben, Ich hab zwar wenig Zeit Beiträge zu kommentieren aber ich bin immer still dabei und fieber mit euch mit.. Wahrscheinlich wurde meine Frage auch schon zig mal durchgekaut aber vielleicht kann mir ja doch nochmal jemand sagen welche Ovulationstest ...

von PüppiLangnerStrumpf 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, ovu

Schwangerschaftstest negativ Ovus positiv

Hab heute einen ss Test gemacht nachdem ich jetzt immer schön positive ovus in der früh hatte. Leider ist der ss Test negativ. Ich frag mich nur woher jetzt diese unterleibsscjmerzen kommen die ich schon über 1 Woche hab.. und warum die Ovus schon seit 7 Tagen anschlagen? Es ...

von Lenalouise 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, ovu

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, ovu

Ovulations- und Schwangerschafts-Tests zu verkaufen!

Hallo liebe Hibblerinnen, bei uns ist die Zeit des Hibbelns vorbei, die Familienplanung ist abgeschlossen. Da es bei uns länger gedauert hat, bis sich der ersehnte Erfolg einstellte, habe ich noch diverse Ovulations- und Schwangerschaftstest übrig, die ich Euch hier gerne ...

von monne 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, ovu

Komische Sache mit ovulationstest Schwangerschaft...

Also Freitag wurde ja ne ss festgestellt sst war zwar nicht deutlich positiv aber us sagte fruchthülle 5 ssw ... Nun mach ich zum Spaß noch ovu Tests ... Ja doof ich weiß aber da ich keinen 100% sst habe wollt ich mal testen ... Freitag Mittag hatte ich einen deutlich positiven ...

von Wundernr3 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, ovu

ovutest auch schwangerschaftstest?

Ich hab da mal ne Frage: eben habe ich aus versehen einen ovu test gemacht obwohl ich einen SS Test machen wollte. Der ovu test zeigte auf einmal eine zweite linie was bedeutet denn sowas? Ein es ist ja ziemlich ...

von Momo51983 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, ovu

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, ovu

Ovu`s & Schwangerschaftstest...

Braucht die jemand von euch? Da wir nun schwanger sind, brauche ich die nicht mehr. Hab noch 38x Ovu`s & 8x Schwangerschaftstests! Alles sind 10er Tests (10mIU/ml) und alles noch haltbar bis 11/2013... Mit Anleitung! Mir haben sie (wie man sieht) geholfen :) Macht ...

von MrsSummer85 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, ovu

Ovu und Schwangerschaft

Ich kontrolliere seit Monaten meinen Zyklus mit Ovulationstests. Bisher war IMMER die Kontrollinie UND die Testlinie zu sehen. Während des Eisprungs richtig dick, ansonsten sehr dünn aber sichtbar. In diesem Zyklus vermute ich dass ich schwanger bin. ( heute ZT 21 bzw ES +8 ...

von BabyFiona 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, ovu

ovulationstest

hallo hab ihr erfahrung mit solchen tests meiner ist seid 3 tagen positiv hate nach meinem befinden und zs und bauch ziehen 1 tag später . am tag 9 meinen eisprung habe aber erst tag 10 ovus genommen und die zeichen seit dem also 3 tage positiv an was kann das sein ...

von sandiiii 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.