Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 18.12.2011, 19:00 Uhr

Ovu und Schwangerschaft

Ich kontrolliere seit Monaten meinen Zyklus mit Ovulationstests. Bisher war IMMER die Kontrollinie UND die Testlinie zu sehen. Während des Eisprungs richtig dick, ansonsten sehr dünn aber sichtbar.
In diesem Zyklus vermute ich dass ich schwanger bin.
( heute ZT 21 bzw ES +8 ). Teste seit ZT 10 und hatte wie gesagt immer zwei Linien. Heute nun war nur die Kontrollinie zusehen, der Rest war schneeweiß.
Ich habe gelesen,dass der LH Wert in einer Schwangerschaft sinkt,deshalb wäre es ja theoretisch nachzuvollziehen warum nur noch eine Linie,Oder?
Könnte dies wirklich ein Anhaltspunkt für eine mögliche SS sein ?

 
2 Antworten:

Re: Ovu und Schwangerschaft

Antwort von schnienamaus am 18.12.2011, 19:19 Uhr

Der wert steigt und somit müsste der test so aussehen wie beim es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu und Schwangerschaft

Antwort von BabyFiona am 18.12.2011, 21:01 Uhr

Hab dir im Schwanger wer noch die Tabelle kopiert, der Wert sinkt definitiv in einer SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sind OVU-Tests zu empfehlen?

Hallo zusammen! Bin 33 Jahre alt, habe schon einen 3,5 jährigen Sohn und mein Partner und ich möchten noch ein Geschwisterchen für ihn bekommen. Nun meine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Ovu-Tests gesammelt? Ich hab da überhaupt keine Ahnung von. Sind diese ...

von Tinchen29 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

also mein gestriger ovutest war sowas von negativ, negativer gehts nicht, also es war keine linie zu sehen und der heutige war wieder deutlich sichtbar...was soll ich denn davon wieder halten? hate mir eingebildert am 6.12.meinen eisprung gehabt zu haben, also der ovutest an ...

von Jonibär2005 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Blöde Ovus...

Hallo ihr Lieben. Wußte, dass mich diese doofen Dinger (Ovus) ehrer verrückt machen, habe zeitig angefangen zu testen, da ich meinen Zyklus nach der AS im September nicht wieder kenne. Meine Mens kam erst nach 10 Wochen, dafür umso stärker, und da ich meinen ES nicht verpassen ...

von Elli777 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche eure ratschläfe bezüglich meines heutigen ovutests und naja überhaupt

hatte letzten dienstag also am 06.12. eine viel stärkere linie, da war ich bei ZT 13 , meine letzte periode bekam ich am 24.11. am 28.11. hätte ich normal meine pille wieder angefangen, aber aufgrund von kinderwunsch habe ich abgesetzt... wir hatten am 05.12. sex und am 07.12. ...

von Jonibär2005 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage zu ovutests

hallo,ich würde gerne wissen,ob es unbedingt teure testv von clearblue oder so sein müssen, oder ob es billigere auch tun.bei amazon gibt es z.B. auch test von one step, wo 25 ovus und 5 schw.test drin sind für etwas mehr als 6 euro.taugen die was, oder sollte man lieber doch ...

von Drops09 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

bitte um hilfreiche antworten...frage zu ovu´s und komische symptome

also ich fang mal vorne an, meine letzte mens begann am 24.11. das war ein donnerstag und den montag drauf habe ich wegen kinderwunsch die pille abgesetzt...viele haben mir gesagt das der körper erstmal total durcheinander ist und der eisprung nicht genau bestimmt werden kann ...

von Jonibär2005 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zu welcher Uhrzeit macht ihr eure Ovus ?? Bitte um Tips !

Morgens mit dem Morgenurin oder abends ? Wielange trinkt ihr vorher nix ? Ich hab jetzt die von Clearblue ... wann wäre am besten? Geht auch abends ?? Weil wir meistens abends , dann wüßte ich genau Bescheid ... Danke für Antworten ...

von häsje 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage an euch, hoffe ihr könnte mir helfen und mir mut machen- ovu-tests

also meine letzte periode begann am 24.11. das war ein donnerstag, den monatg drauf hätte ich neu mit der pille beginnen müssen und da wir uns ein zweites kind wünschen, habe ich sie also abgesetzt...bin jetzt also eine woche pillenfrei sozusagen...habe mir ovu-tests gekauft ...

von Jonibär2005 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

WANN ( Uhrzeit ) macht ihr Euren Ovulationstest ?

Hallo ! Ich hatte vorher die Ovus von Dm ( 5 Stück 16 euro , die mit 2 Strichen ) da stand drin, nicht mit dem Morgenurin machen und 2 Std vorher nichts trinken ... Jetzt hab ich mir die mit dem Smiley gekauft von Clearblue da steht drin,mit dem Morgenurin testen ( dachte der ...

von häsje 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.