Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sl766 am 16.05.2018, 23:39 Uhr

Es+8/9 blähbauch, häufiger harndrang

Hallo zusammen,
Bin recht neu hier und wollte was fragen. Nämlich planen wir ein geschwisterchen für unsere kleine:-).
Bin im ersten ÜZ. Hatte vor ca 2-3 tagen am tag häufiger stechen und ziehen im unterleib was für mich recht komisch ist. Weil ich ansonsten sowas nicht habe. Gestern bekam ich aber das gefühl als würde jeden moment meine periode kommen, kreuzschmerzen unterleibsziehen etc. Mit blähbauch und blähungen heute gehts mir immer noch so mit blähbauch. Muss wohl sagen das ich schon seit zwei tagen echt mit häufigem harndrang zu kämpfen habe. Irgendwie fühlt sich das an als ob man blasenenzündung hätte aber halt ohne schmerzen. Bei meiner tochter hatte ich bei es+10 dicken positiv streifen:)) mit üz 2.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas von eurer erfahrung erzählen. Hattet ihr vor nmt schon anzeichen? Wann habt ihr positiv getestet es+?
Danke:-)

Lg sl766

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.