Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaquelin am 24.05.2012, 22:34 Uhr

Schwanger troß blutung

Schon guten abend .wolltre fragen ob mir einer helfen kann bekomme regelmäsig meine blutung.spüre aber seit drei wochen tritte im bauch sowie bewegungen m bauch habe ein mal mit mein freund geschlafen und nicht verhütet könnte es sein das ich Schwanger bin habe jetzt auch meine blutung.bin schon mal schwanger gewesen und dabei war alles in ordnung und hätte da nicht meine regel aber wie gesagt habe es jetzt und bin besorgt bitte um antwort lg

 
4 Antworten:

Re: Schwanger troß blutung

Antwort von Alina-Sophie am 24.05.2012, 22:48 Uhr

Hallo
Also Gewissheit wird dir wohl nur ein schwangerschaftstest oder FA bringen, wir können dir die Frage nicht beantworten. Es gibt wirklich Frauen bei denen es während der ss weiterhin zu blutungen kam aber das ist soooo selten. Das treten oder blubbern was du spürst kann auch dein Darm sein, teste doch morgen einfach mal, damit kannst du nichts falsch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger troß blutung

Antwort von shinead am 25.05.2012, 0:08 Uhr

Du müsstest schon andere Symptome bemerken, wenn Du so weit in der Schwangerschaft fortgeschritten bist um Tritte zu spüren.

Daher würde ich von Blähungen ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger troß blutung

Antwort von Eule2000 am 25.05.2012, 11:18 Uhr

Schier unmöglich halte ich das. Ich hatte mal so einen extremen KiWu, dass sogar mein Mann Tritte spürte. Ich bin inzwischen überzeugt, das waren rege Darmbewegungen. Aber ein Test wird dir Sicherheit bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger troß blutung

Antwort von shinead am 28.05.2012, 22:42 Uhr

So früh können es keine Tritte sein.

Das sind Blähungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftwunsch obwohl keine Blutung/berufstätig trotz stillen?!

Hallo Zusammen, hoffe hier paar Tipps zu bekommen, würde mich sehr darüber freuen! Habe 2 Anliegen... Mein Sohn ist nun 10 Monate alt, und ich stille ihn nachts mehrmals und tagsüber 1x. Abstillen habe ich versucht, aber es sind alle Versuche fehlgeschlagen. Nun werde ...

von makedon 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutungen?

Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich hatte im Februar meine Mens bekommen , aber sie war schwächer als sonst hatte auch nur einen tag mal ein bisschen mehr aber sonst nur immer ein bisschen. jetzt habe ich fast Pünktlich auch wieder Blutungen bekommen, ...

von emily-w 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

FA sagte bin schwanger, aber habe heute blutungen bekommen!?

hallo ihr lieben, habe seit gestern 2 sst gemacht, eine wahr schwach pos. und der frühtest war pos. die Vertretungsärztin machte auch nochmal ein test auch schw.pos. Sie meinte ich wäre in der 5-6 woche, wobei sie keinen Ultraschall gemacht hat, sie meinte man könnte noch ...

von blackeyes 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger? trotz Blutung?!?!

Dooooofffffffeee Frage hab?! meine erste Periode, nach Absetzen der Pille, hatte ich Anfang Juni, so um den 2.6. rum. Jetzt, überraschender Weise, mit Anküdigung (Brechreitz, Bauchkrämpfe...- ein Tag vorher) bekam ich am Dienstag 30.6. meine Tage?!!?! Da waren aber mehr ...

von zwillinge 07 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

schwanger trotz blutung???

hallo mädels, ich bin seit gestern komplett verwirrt. letzte woche hatte ich von di-sa meine tage, allerdings sehr, sehr schwach und es reichte pro tag eine dünne slipeinlage, so wenig war es. aber schon hellrotes blut. aber wie gesagt, sehr schwach und ohne gewebestückchen, ...

von bluemchen05 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

schwanger trotz blutung????

hallo ihr lieben, habe euch vor ein paar tagen geschrieben, daß ich am 25. zt eine blutung bekommen habe ohne jegl. vorankündigung. diese blutung scheint nun vorüber zu sein, bin jetzt zt 29. es war eher eine schmierblutung. auf jeden fall viel schwächer und kürzer als meine ...

von sunnymum 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Erneute Schwangerschaft

Hallo Zusammen, hätte ja nicht gedacht hier mal so schnell zu schreiben.. Aber vll hat jemand nen Tipp und aufbauende Worte für mich, denn ich bin total durch einander, der Grund: Ich bin wieder Schwanger, das sagte mir die ausgebliebene Regel und der pos. Ss-Test! ...

von Kugelbauch2010 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr endlich Schwanger wart und war es das 1 oder 2 Kind? Bei mir wurde nach 4 üz bei der vorsorge eine SU festgestellt. Nun ist der TSH Wert bei 1,5 und ich hoffe jetzt im 6üz das es mit dem 3 Zwerg endlich klappt. Ach bei meinen beiden ...

von Krümmelchen20.. 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger???

Hab ebend positiv getestet!!! Wie bestimm ich jetzt den termin? war nämlich vor 3wochen beim fa. die per ultraschall mir bestätigte das ich in diesem zyklus keinen es haben werde. nun hab ich aber pos. getestet!? Ist ja wohl doch ein ei gesprungen... hatte das letzte mal die ...

von ivy24 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger???

Hab ebend positiv getestet!!! Wie bestimm ich jetzt den termin? war nämlich vor 3wochen beim fa. die per ultraschall mir bestätigte das ich in diesem zyklus keinen es haben werde. nun hab ich aber pos. getestet!? Ist ja wohl doch ein ei gesprungen... hatte das letzte mal die ...

von ivy24 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.