Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 24.05.2012, 17:38 Uhr

KiWu heute...

Heute war es also soweit.

Der Vampir im Keller der KiWu ist erstmal für die nächsten Wochen versorgt. Männe wurde auch gleich mitverarztet, auch wenn es bei ihm eher Spaß gemacht hat, denn gepiekst. *aua*

Der Doc ist wirklich nett. Da kann ich nicht meckern. Aber deprimiert hat mich der Termin doch ein bisschen.

Der nächste Zyklus wird leider wegen Urlaub noch nicht beobachtet, der wird aber sehr entspannt werden. Der "Juli-Zyklus" (toller Name, oder?) wird dann gemonitort. Ich bin gespannt, was die so raus finden.

Bei US kam raus, dass definitv zu viele große Eibläschen da sind. Ich vermute den ES gestern. Aber das sieht wieder verdächtig nach PCO aus.
Die Diskussion, als der Doc dann anfing, dass ich Hochlagen ohne Eisprung hätte (ja, das gibt es LUF Syndrom, kommt aber sehr selten vor und die Hochlagen sind wesentlich kürzer als normal) habe ich mir erspart.
Im Juli werden wir sehen, wer recht hat.

 
12 Antworten:

Re: KiWu heute...

Antwort von susipusi am 24.05.2012, 20:08 Uhr

Das ist doch mal was, jetzt gehts langsam los
Wichtig ist, dass du dich dort gut aufgehoben fühlst.
Ich wünsche dir so sehr, dass es unverhoffter Weise klappt, bevor der "Juli-Zyklus" da ist!
Lg Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu heute...

Antwort von niti0206 am 24.05.2012, 20:41 Uhr

schoen das du da mit nen guten gefuehl raus bist was das aufgehoben sein angeht.

ich drueck euch die daumen das es vorran geht bei euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu heute...

Antwort von himbeere75 am 24.05.2012, 20:44 Uhr

Liebe Shinead,

wirst mich nicht kennen, hab schon lang nix mehr geschrieben, aber dein Termin heute lässt mich schreiben. Ich wünsche dir unendlich viel erfolg und glück bei diesem neuen schritt!!!! Hoffentlich klappt es bei dir bald! Du hilfst hier allen immer so bereitwillig, mit deinem unermesslich großen Wissen, das ist einfach klasse! Respekt! manchmal denk ich mir, du übst hier für deinen facharzt? Hab auch schon viel von dir gelernt, z.B. hab ich mal das tempimessen begonnen..... Danke!

Also jedenfalls alles Gute, auf dass du bald schwanger wirst!!!!!

Lg himbeere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@himbeere

Antwort von shinead am 24.05.2012, 20:52 Uhr

Nee... nicht auf den Facharzt.. *grins*

Aber im nächsten Jahr mache ich meine NFP-Beraterin und werde dann ganz offiziell in der VHS und im Mütterzentrum Kurse geben. *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu heute...

Antwort von februar2007 am 24.05.2012, 20:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@februar2007

Antwort von shinead am 24.05.2012, 20:56 Uhr

zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu heute...

Antwort von @Nina@ am 24.05.2012, 22:15 Uhr

Hallo shinhead,
Da dass grad bei mir Thema ist wollt ich dich mal fragen ob bei die schon ein PCO diagnostiziert wurde

Lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu heute...

Antwort von @Nina@ am 24.05.2012, 22:16 Uhr

Oh hab mich verschrieben beim Namen sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von Troulli77 am 24.05.2012, 22:25 Uhr

Oh,

Ich wünsche dir alles Gute!

Mein FA-Besuch war nicht gut!

Erstmal meinte er "scheisse", als ich ihm sagte, dass wir nun seit fast 1 1/2 Jahren üben!
US hat nichts ergeben, alles gut!
Er meinte in meinem Alter läge die Chance bei 40% bei einem perfekten Monat....sprich Sex bei ES und nicht krank.
Schilddrüse ist ein Problem, muss aber nicht "das" Problem sein! Er hat schon andere Kaliber gesehen, die trotzdem schwanger wurden...
Nun wird nochmal ein Blutbild gemacht und wenn alles gut ist, eine Hysterosalpingographie....
Davor wird bei meinem Freund ein erneutes Spermiogramm gemacht.

Wenn das alles in Ordnung ist, meint mein Arzt, sollte man nicht länger warten sondern dann gleich stimulieren....und zwar im Zwei-Monats-Rhythmus.....ein Monat stimulieren, ein Monat nur so......er meint er hat damit 50% 50% Erfolge erzielt, bei denen man nicht sagen konnte woran es liegt...

Sorry fürs zuquatschen, aber das musste jetzt mal raus,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 24.05.2012, 23:09 Uhr

Kommentar des Arztes:

"Wir dürfen keine Zeit verlieren. Schlimm genug, dass wir einen Zyklus durch den Urlaub verlieren."



Wenn Stimu notwendig ist, dann werden wir jeden Zyklus nutzen. Ich bin zu alt. *schluck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu heute...

Antwort von shinead am 24.05.2012, 23:11 Uhr

PCO wurde bei mir 2000 diagnostiziert. Nach der Geburt meines Sohnes (2007, Zufallstreffer) war aber keine Rede mehr davon...

Ich hab es schon selbst auf dem US gesehen. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von @Nina@ am 26.05.2012, 0:29 Uhr

Hi,
das klingt alles so negativ :,(
Sorry das ich das so sage aber nachdem ich mir jetzt wieder so Hoffnungen gemacht hab...

Ich hab als ich 19 war die Depot Clinovier bekommen bis ich mit 22 gehört hab das die böse Nebenwirkungen hat. Ich hab sie abgesetzt und die Pille genommen, aus dummem Zufall bin ich schwanger geworden. Danach hab ich doch die Spritzen wieder bekommen, weil ich mir hab gut Zureden lassen und vom Arzt versichert bekam das es solche Nebenwirkungen gar nicht geben würde. Als ich sie abgesetzt hab, hab ich mit einem Jahr gerechnet bis es wieder klappt, aber die Breitseite hab ich bekommen.

Durch die Spritzen ist mein Testosteron so gestiegen das ich eine Hyperandrogynämie bekommen habe... Davor, danach, während dessen, wann auch immer hat sich bei mir wohl ein PCO entwickelt.
Ich bekomme meine Regel seltenst bis nie, die Ovarien sind geschwollen und Zysten drin. Derzeit werde ich als Sek. Steril bezeichnet und hab Di. ne Bauchspiegelung zur entgültigen Abklärung und Untersuchung ob ich Wucherungen am Uterus habe -.-
Ich bin 27, Super, aber ich habe noch Zeit wie mir mein ehemaliger Gyn 1 Jahr lang, trotz teilweise bestialischer Schmerzen seit 1 1/2 jahren (die ich mir nur einbilde), erzählt hat. Trotz eindeutiger Anzeichen für das PCO hat er nichts gemacht.

Daher würde ich gerne wissen wie eure Erfahrungen sind, könnt ihr mir Hoffnungen machen oder mich auf den Boden der Tatsachen zurück holen?

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.