Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eloradana80  am 28.02.2017, 12:00 Uhr

Starke Blutungen trotzdem schwanger

Hallo
Ich bin ganz neu hier und lese mich schon seit Tagen durch das Internet und konnte noch auf keinen Nenner kommen.Vielleicht hat jemand was ähnliches durchgemacht.
Ich bin mehr wie durcheinander,ich habe am Freitag meine Regel bekommen mit einem 26-29 Tage zyklus am 28 Tag.
Sonntag Nacht hatte ich den Drang einen Schwangerschaftstest zu machen trotz Blutungen hatte ich das Gefühl schwanger zu sein.(Ich habe schon 4 Kinder)der zeigte Schwanger 1-2 an.Am Morgen darauf einen normalen Stäbchentest positiv,trotz starker Blutung.Gestern Nachmittag war ich dann bei meiner Ärztin,Test dort negativ(meiner Meinung nach Urin viel zu hell).Sie machte einen kurzen Ultraschall,Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen,Organisch alles i.o.
Heute morgen und wie die Morgen davor habe ich einen Ovu Test gemacht die die letzen 4 Tage immer positiv waren und heute der war extrem positiv.Meine Ärztin sagte es kann ein Frühabort sein,aber müssten die Ovus da nicht schwächer werden statt dunkler?Ich weiss sie sind zur bestimmung des LH Wertes da.aber schlagen auch auf Hcg an.Gibt es doch die Hoffnung auf eine Schwangerschaft.Bluttest wurde nicht gemacht.

 
7 Antworten:

Re: Starke Blutungen trotzdem schwanger

Antwort von KleineSternschnuppe am 28.02.2017, 12:25 Uhr

Hallo erstmal. Ich verstehe deine Unsicherheit und das hoffen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit eines Frühaborts wirklich groß und naheliegend. Ich hatte im November meinen zweiten. War etwa 5 Woche und als die Blutungen einsetzten war die Schwangerschaft im Blut und Ultraschall schon nicht mehr nachweisbar. Vielleicht hat sich das hcg noch nicht komplett abgebaut und die Tests waren deshalb noch positiv. Warte einfach mal noch ein paar Tage ab und mach dann nochmal einen Schwangerschaftstest. Wenn der immer noch positiv ist geh nochmal zum Arzt und bestehe auf einen Bluttest.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen trotzdem schwanger

Antwort von eloradana80 am 28.02.2017, 12:33 Uhr

Dankeschön für deine Antwort,ich bin ja nach dem Besuch gestern auch von einem Frühabort ausgegangen,aber warum schlägt der Ovu dann volle Kanne positiv aus.Ich habe mich mit dem Ergebniss eigentlich ganz gut abgefunden gestern und heute morgen dann das.
Ich ärgere mich auch innerlich das ich ihn gemacht habe aber wollte eben sehn ob sie heller werden nur das er dunkler wird damit hab ich nicht gerechnet.
Ich hänge mal ein Foto an....der Linke ist von heute morgen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen trotzdem schwanger

Antwort von Julefabi2010 am 28.02.2017, 12:38 Uhr

Huhu,

ich hatte in meiner letzten Schwangrschaft pünktlich an NMT meine Tage bekommen, stark und lang wie immer. Bin dann davon ausgegangen, nicht schwanger zu sein. Als dann im nächsten Monat die Blutung ausblieb, ging ich zur Frauenärztin, diese schallte und stellte ein Baby mit Herzschlag und ordentlicher Größe fest. Ich war also schon mehr als einen Monat schwanger als die Schwangerschaft festgestellt wurde.

Wenn deine Tests weiterhin anschlagen, warte noch ein paar Tage ab und geh wieder zu deiner Ärztin, denn man kann auch gut trotz Blutungen schwanger sein und bleiben.

Liebe Grüße und alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen trotzdem schwanger

Antwort von eloradana80 am 28.02.2017, 12:44 Uhr

Auch dir danke für die positive Antwort...
ich kenn sowas überhaupt nicht,bei meinen Kindern ist die Mens ausgeblieben und ich bin zum Arzt meist in der 7ten Woche und ich war schwanger.
Aber dieses hin und her ist das reinste Gefühlschaos,hinzu kommen dann auch die die üblichen Schwangerschaftsbescherden am schlimmsten ist die Dauermüdigkeit.Ich fühle mich schwanger und blute aber und das nicht grad wenig.Absolut kontrovers und für mich unbegreifbar und das mit meinen 36 Jahren,als ob ich nicht schon genug Highlights in meinem Leben hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen trotzdem schwanger

Antwort von KleineSternschnuppe am 28.02.2017, 13:23 Uhr

...mmh schon verwirrend. Entweder bist du tatsächlich schwanger...Dann wird das deine Ärztin aber sich bald bestätigen können...Mach in ein paar Tagen nochmal nen Test. Oder aber steht evtl schon wieder ein Eisprung bevor...Der Körper ist ja manchmal komisch so direkt nach einem Frühabort.
Drück dir die Daumen dass du bald Gewissheit hast. Vielleicht hältst du uns ja auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen trotzdem schwanger

Antwort von Julefabi2010 am 01.03.2017, 9:43 Uhr

Hast du denn normal einen neuen Test gemacht? Ist die Blutung noch da? Als ich in der letzten Schwangerschaft geblutet habe, war es 4 oder 5 Tage lange sehr stark, deswegen bin ich davon ausgegangen, nicht schwanger zu sein, aber war es ja dann trotzdem.

In den vorigen Schwangerschaften hatte ich auch nicht so ein hin und her, jetzt auch nicht, aber eben beim dritten Kind. Da hatte ich dann aber auch die gesamte Schwangerschaft über Blutungen, müßte mehrmals in Krankenhaus :-/

Ich hoffe, es regelt sich alles bei dir.
Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen trotzdem schwanger

Antwort von eloradana80 am 01.03.2017, 10:51 Uhr

Hallo...
Ich habe eben einen Test gemacht und der ist eindeutig Positiv ist ein 25er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch bin ich schwanger....UPDATE

Die Gyn hat gestern eine Minifruchthöhle gesehen. Absolut nicht zeitgerecht. ABER: sie sagt, dass sie warten möchte. Das ist eine Kinderwunschklinik. Sie sagte, sie hätte schon die unfassbarsten Verläufe erlebt und sagt, ich soll mich entspannen. Eine Woche lang (haha). Wir ...

von DantesEi 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger / Zyste

Hallo ihr lieben vermutlich habt ihr das schon sehr oft gelesen , ich habe dennoch gerade das Bedürfnis mich auszutauschen. Ich hatte Silvester und auch ein paar Tage nach Sex hatte dann 3 Tage leicht meine Periode und im Februar 1 Tag braunen Ausfluss 1 tag Periode 1 tag gar ...

von Juliemaa 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich bin jetzt ES + 9 oder 10. Hab seit gestern hellrosa Ausfluss und ein Ziehen im Unterleib,als ob ich meine Mens bekommen würde. Wir üben seit Oktober und dieses mal das erste Mal mit Ovulationstest. Ich bin schon wieder am Verzweifeln wg des Ausflusses,auch wenn ...

von Tinkerbell244 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ Ovus positiv

Hab heute einen ss Test gemacht nachdem ich jetzt immer schön positive ovus in der früh hatte. Leider ist der ss Test negativ. Ich frag mich nur woher jetzt diese unterleibsscjmerzen kommen die ich schon über 1 Woche hab.. und warum die Ovus schon seit 7 Tagen anschlagen? Es ...

von Lenalouise 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Panik vor zweiter Schwangerschaft

Hallo an alle! Ich schreibe zum ersten Mal hier im Forum. Ich bin 32 Jahre alt und Mama von einer zuckersüßen 3 Jahre alten Tochter. Die Schwangerschaft und Geburt der Maus waren furchtbar. Ich wurde im 1. ÜZ schwanger, aber dann ging es schon los. 3 Monate fürchterliche ...

von Erdbeerchen85 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bedenken nach erster Schwangerschaft.

Hallo ihr Lieben :-) Bin nun ganz neu hier und schreib jetzt einfach mal mein Problem bzw. mein Bedenken. Mein erstes Kind kam nach einer Notsectio zur Welt. Aufgrund einer Präeklampsie mit beginnendem HELLP. Es kam 6 Wochen zu früh. Er lag dann sofort auf der Kindstation ...

von Nala2011 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Geldbezug nach Elternzeit, Jahresvertrag und Schwanger

Liebe Mamis und Papis, Meine Frau und ich haben ein Problem. Und zwar: Unser Sohn ist am 23.3.16 auf die Welt gekommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Frau einen Jahresvertrag der im Dezember 2016 ausgelaufen ist. Meine Frau ist im Moment in Elternzeit und wird nach dieser ...

von TomWiiTom 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Weiß jetzt endlich woran es liegt, dass ich nicht schwanger werden kann...

...war heute beim Hausarzt und der hat Schilddrüsenunterfunktion/Hashimoto diagnostiziert. Hab ihn dann gefragt, wie das mit Schwangerschaften bei diesen Werten ist und er meinte, nein, mit Ihren Werten können Sie garnicht schwanger werden! Und wir versuchen es schon seit ...

von LittleM 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach Fehlgeburt schneller schwanger oder eher nicht?

Hallo, ich hatte am 8. Januar in der 20. Woche eine stille Geburt und würde gerne nach den 3 Monaten Pause schwanger werden, aber wir wissen auch, dass die Spermien meines Mannes langsam sind, also kann es sehr schwierig werden und eigentlich will ich diese Strapazen nicht ...

von patali84 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, keine Betreuung für Tochter bei Geburt

Hallo, ich bin in der 25. SSW. Mein Mann und ich machen uns Gedanken wegen der Geburt. Mein Mann würde gerne dabei sein und ich hätte ihn auch gerne dabei. Aber wir wissen nicht wohin in dieser Zeit mit unserer Tochter (3Jahre). Meine Mama würde das gerne machen, was uns am ...

von sunshine77 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.