Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feride32 am 28.02.2017, 7:53 Uhr

Ich bin verzweifelt...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin am verzweifeln. Laut meiner Perioden App müsste ich spätestens Freitag Eisprung haben, doch mein Ovutest zeigt immernoch negativ. Ich werde langsam verrückt, das macht mich irgendwie fertig. Manchmal denke ich mir, hätte ich mit den Ovus gar nicht angefangen.

Hat jemand ein Rat für mich?

 
8 Antworten:

Re: Ich bin verzweifelt...

Antwort von Conny2321 am 28.02.2017, 8:13 Uhr

Was für ein zyklustag wäre das denn? Mein ES ist zwischen Tag 18 und.... ja. War schön über 40!
Und sei beruhigt: mein ovu zeigt auch kein langsames ansteigen, dass ich ahnen könnte, bald ist ES sondern plötzlich ist er positiv! Kann also ganz plötzlich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verzweifelt...

Antwort von sinchen71 am 28.02.2017, 8:34 Uhr

Guten Morgen

Mach dich mal nicht verrückt der kommt schon ;-)
Vllt verschiebt er sich oder die Tests zeigen einfach noch nichts an aber das wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verzweifelt...

Antwort von bellastella20038311 am 28.02.2017, 9:30 Uhr

hi ich benutze die urbia app,das sind aber alles nur richtwerte,was da berechnet wird.bin auch diese woche erst fruchtbar obwohl,die app letzte woche anzeigt achte auf deinen ZS oder mess temperatur das ist sicherer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verzweifelt...

Antwort von SandraM1978 am 28.02.2017, 10:10 Uhr

Ich würde mich nur auf Ovus verlassen, nicht auf eine App. Jeder Zyklus ist doch minimal anders, sowas kann eine App doch nicht richtig berücksichtigen.

Ich habe das letzte mal mit CB 2.0 Ovu getestet. Den macht man ja immer morgens. Mittwochs früh noch leerer Kreis, also ein unfruchtbarer Tag. Mittwoch nachmittag merke ich, dass der ZS plötzlich deutlich spinnbar, klar und viel mehr wurde. Donnerstag früh: stehender smiley, also sehr fruchtbar. Du siehst, sowas kann ratzfatz gehen. Vertrau den Ovus und noch mehr deinem Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verzweifelt...

Antwort von ClaudeMi am 28.02.2017, 10:26 Uhr

1. Apps können gar nix!

2. Wenn der ES Freitag sein sollte, dann zeigt der Ovu das auch erst Mi oder Do an. Wozu die Panikmache?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verzweifelt...

Antwort von KleineSternschnuppe am 28.02.2017, 11:41 Uhr

Keine Panik meiner zeigt auch immer erst einen Tag vorher einen hellen Streifen und positiv ist er erst am Tag des ES am Tag danach wieder heller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verzweifelt...

Antwort von Leonmaus03_1 am 28.02.2017, 13:47 Uhr

Warte einfach noch ab, der wird schon noch positiv und selbst wenn nicht, naja macht der Körper eben pause. Hatte auch oft Anovolatorische Zyklen und wenn sie mit es waren, dann kam der es immer zwischen 17-27 zt. Also nicht verzagen, anderen geht's ähnlich.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die beruhigende Worte

Antwort von feride32 am 28.02.2017, 17:31 Uhr

Bin einwenig erleichtert. Ich warte ab und mache die Tests. Ich habe einfach nur Angst dass es wegen dem Myom den ich habe, dass ich nicht mehr fruchtbar bin. Obwohl der Arzt mich sehr beruhigt hat und gesagt hat dass der Myom gar nicht stört da wo er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.