Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny96 am 05.08.2018, 20:09 Uhr

trotz positivem Test Blutungen normal?

Hallo liebes Forum

ich bin seit dem 20.07 überfällig gewesen, letzte Woche Dienstag habe ich einen SST gemacht der positiv war, zum FA konnte ich noch nicht, weil der Urlaub hatte letzte Woche und ich aufgrund einer Angststörung auch nicht zur Vertretung gehen kann ... ist ja auch egal, nur seit gestern habe ich sehr schmerzhafte Blutungen und mach mir jetzt auch sorgen ... kann das normal sein?
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nämlich keine zwischenblutung oder so und auch die schmerzen kenne ich nicht von meiner Mens

 
19 Antworten:

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von lilke am 05.08.2018, 20:38 Uhr

Bei Schmerzen bitte unbedingt und zeitnah (!) zum Arzt und abklären lassen! Blutungen in der Frühschwangerschaft können und "dürfen" auftreten. Ich hatte z.B. bei beiden Kindern leichte Schmierblutungen. Und natürlich kann es immer zu einem frühen Abort kommen, der eben auch mit stärkeren Blutungen einher geht.

Aber wenn Schmerzen dazu kommen, gerade wenn Du sagst, das kennst Du so gar nicht, auf jeden Fall abklären. Sind die Schmerzen sehr stark, ggf. auch in die Ambulanz fahren.

LG und alles Gute
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von Jenny96 am 05.08.2018, 20:48 Uhr

Morgen ist meine FÄ wieder aus dem Urlaub zurück, die schmerzen hab ich erst seit heute mittag ...

wie gesagt, ein fremder Arzt, vor allem Männer gehen aufgrund einer Angststörung nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von Ale27 am 05.08.2018, 20:55 Uhr

schmerzhafte Blutungen sind nicht normal, könnten ein Abbruch oder eine Eileiterschwangerschaft sein.
In die Klinik zum abklären! Dann halt eine Ärztin verlangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von Tamy94 am 05.08.2018, 20:57 Uhr

Dann geh auf jeden Fall morgen hin. Muss ich Lilly recht geben. Bei Schmerzen immer abklären lassen. Es kann von nichts bis alles sein !!
Drücke die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von Jenny96 am 05.08.2018, 20:59 Uhr

Und wenn keine Frau Dienst hat? Was mach ich dann? Ich habe auch bei Frauen Angstzustände ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von Jenny96 am 05.08.2018, 21:02 Uhr

So stark sind die schmerzen nicht, aber ich habe welche, das kenne ich eigentlich nicht während der Mens ... ich werde morgen früh zu meiner FÄ gehen ...

mir kommt aber auch der Gedanke, dass der Test vielleicht falsch positiv angezeigt hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von Ale27 am 05.08.2018, 21:06 Uhr

Falsch positive Tests gibt es nicht. Man kann nur falsch negativ testen.
Wie stark sind denn die Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von Jenny96 am 05.08.2018, 21:10 Uhr

So wie wenn ich meine Menstruation hätte, also schon stärker als Schmierblutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von Jenny96 am 05.08.2018, 21:11 Uhr

Warum geht denn falsch positiv nicht? Rein interessehalber, ich habe da echt keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von Ale27 am 05.08.2018, 21:30 Uhr

Da die 2. Linie nur dann erscheint wenn hcg vorhanden ist und das nur in der Schwangerschaft der Fall ist. Gegebenfalls kann er noch positiv sein wenn kurz vorher eine Fehlgeburt war. Ansonsten gibt es wohl sowas wie 'Verdunstungslinien' dann erscheint eine ganz leicht gräuliche Linie, allerdings erst nach Ablauf der Zeit, also nach der Zeit, nach der man laut Beipackzettel nicht mehr draufgucken sollte.

Wenn die Schmerzen nicht stark sind dann aber zumindest morgen in der früh sofort zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von Jenny96 am 05.08.2018, 21:50 Uhr

Ok ... Nee, die zweite Linie war schon nach wenigen Minuten wenn auch nur ganz schwach zu sehen ...

aber so oder so, wegen der schmerzen geh ich morgen zum Arzt ... wie gesagt, selbst für meine Mens ist es ungewöhnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von QueenMum am 06.08.2018, 12:35 Uhr

Es kann auch eine Bio Chemische Schwangerschaft sein. Bei starken Blutungen kann es die Periode oder auch ein Hämatom sein, das merkt man meistens nicht, sondern sieht es nur per Schall. Sind denn die Blutungen anhaltend ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von Ale27 am 06.08.2018, 21:18 Uhr

Wie wars beim Arzt heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von Jenny96 am 07.08.2018, 15:23 Uhr

Ich habe erst für Freitag einen Termin bekommen, weil es jetzt nach dem Urlaub so voll war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von Jenny96 am 07.08.2018, 15:27 Uhr

Ja, wie wenn ich meine Menstruation hätte, aber heute ist es nur noch eine Schmierblutung ... also kürzer als meine Menstruation ... da hab ich immer 6 Tage starke Blutungen und dann hört es mit einem mal auf ohne schwächer zu werden ...

was ist eine bio chemische Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von Ale27 am 07.08.2018, 17:26 Uhr

Als Biochemische Schwangerschaft wird jede Schwangerschaft in so frühen Stadium bezeichnet. Das heißt einfach dass die Schwangerschaft nur per Urin oder Bluttest feststellbar ist und im Ultraschall noch nichts zu sehen ist. Im Ultraschall kann man 1-2 Wochen nach ausbleiben der Periode (5.-6. Schwangerschaftswoche) was sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von Ale27 am 07.08.2018, 17:30 Uhr

Eigentlich müsstest du bei Blutungen sofort einen Termin bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von Jenny96 am 10.08.2018, 13:50 Uhr

Komme gerade von meiner Frauenärztin, das Kind ist abgegangen mit der Blutung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz positivem Test Blutungen normal?

Antwort von Ale27 am 10.08.2018, 22:26 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.