Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirashe am 02.04.2018, 17:39 Uhr

Blutung jetzt schon Periode

Hallo

Ich habe das Gefühl meine Periode zu bekommen
Fühle mich wie wenn ich meine Periode bekomme und gestern und heute etwas Blut am Klopapier.

Das kann doch nicht oder?

Schaut mal bitte

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42978

danke

 
3 Antworten:

Re: Blutung jetzt schon Periode

Antwort von sarahT am 02.04.2018, 18:44 Uhr

Naja, deine Kurve sieht eher aus, als sei es ein anovulatorischer Zyklus. Dann könnte es natürlich schon sein, dass deine Periode schon kommt und dieser Zyklus beendet ist.
Theoretisch könnte es noch eine Ovulationsblutung sein und dein ES erst noch kommen. Ehrlich gesagt, halte ich das allerdings für unwahrscheinlich. Tut mir leid.

Sag mal, misst du mit einem Thermometer mit zwei Stellen hinter dem Komma? Deine Werte sind erstaunlich rund. Deine Kurve könnte klarer sein, wenn du mit zwei Stellen hinter'm Komma misst.

Halt die Ohren stif, der nächste Zyklus kommt und sieht wieder anders aus. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung jetzt schon Periode

Antwort von Mirashe am 02.04.2018, 18:55 Uhr

Ja ich befürchte es auch.

Ich dachte nur wegen des zs und des mumu s am Freitag-Samstag
Aber eine Einnistung kann es ja noch nicht sein und die Tempi geht nicht hoch.

Ja ich Messe mit einen normalen Thermometer bisher klappte das immer gut.

Danke

Ich versuche es jedoch fällt es nach 2 Jahren schwer.

Dieses jahr wird es dann wohl nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung jetzt schon Periode

Antwort von sarahT am 03.04.2018, 8:09 Uhr

Genau, die Tempi geht nicht hoch. Doof.

Tut mir leid, dass ihr schon so lange erfolglos übt. Gebt nicht auf. Ich weiß, ist extrem schwer nach so langer Zeit, aber irgendwann. Bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

vor 4 tagen periode gehabt und jetzt wieder blutung

Hallo Bin etwas ratlos. Habe seit 2 monaten die pille abgesetzt da wir uns ein zweites kind wünschen und bis jetzt hat es leider noch nicht mit der schwangerschaft geklappt. Vor 4 tagen hatte ich meine periode 5tage lang. Und nun hab ich schon wieder blutung. Was kann ...

von lilalu22 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Blutung eine Woche vor Periode

Hallo zusammen, Ihr habt schon länger nichts von mir gehört. Hatte nämlich einen total entspannten Urlaub . Nur jetzt weiß ich auch nicht.. Hatte vor ein paar Stunden ganz minimale Blutung mit hellrotem Blut. Jetzt gar nichts mehr, nur so ...

von 3Baby2013 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Wer hatte sowas schonmal....megastarke Blutung während der Periode?

Hallo, ich hatte vor 2 Tagen zum erwarteten Zeitpunkt meint Tage bekommen, ohne Schmierblutungen wie sonst. Und dann war ein großer "Fleischklumpen" drin, hatte ich nie. Könnte warscheinlich Gebärmutterschleimhaut sein. Dann 1 Tag später hatte ich Schmerzen in der ...

von Alex18 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

unregelmässige komische Blutungen/ Schmierblutungen

Hallo, ich habe mal eine Frage: Nach der Stillzeit hatte ich insgesamt 3 Mal meine Periode, jedes Mal super stark, 5 Tage lang bin ich praktisch ausgelaufen, dunkelrotes Blut. Zykluslänge war etwas unterschiedlich. Dieses Mal ging es Dienstag (vor 3 Tagen) los mit braunen ...

von xinghu 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eisprung nach Abstillen möglich ohne Periode

Hallo Zusammen, ich habe im Juni 2017 ein Baby bekommen und habe gestillt. Anfang Januar habe ich abgestillt, nun habe ich noch keine Periode bekommen. Gerne würden wir ein weiteres Baby planen. Ist es möglich schon einen Eisprung zu haben obwohl die Periode noch nicht ...

von ME17 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung trotz spinnbarem Zervixschleim HILFE!!!

Ich brauch mal eure Hilfe!!! Hatte gestern (Zyklustag 18) spinnbaren Zervixschleim aber seit heute außerplanmäßig Blutungen. Die sieht aber aus wie eine normale Regelblutung... ich bin verwirrt und durch den Wind! Kann mir jemand was dazu ...

von Rosarot38 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo Ich hatte am 15.11.2017 eine ausschabung in der 12.woche da das herz leider schon in der 9. Woche aufgehört zu schlagen hatte. Die darauffolgenden zwei monate hatte ich meine Periode ganz normal. Meine letzte periode ist eine woche her. Jetzt habe ich seit vorgestern ...

von Lukaina1 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eisprung oder Periode?

Hey, ich bin heute im Zyklus Tag 19 und habe cremigen weißen Ausfluss, das ist ein Anzeichen, das die Periode, kommt oder? Weil ich bin noch verunsichert, oder doch vielleicht Eisprung ? Aber wenn es der Eisprung ist, ist es doch viel zu spät.

von xpowergirlx1111 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo ihr Lieben, Ich bin eher eine stille mitleserin... Freue mich immer wieder über jede Nachricht in der jemand ihren positiven Test postet. Nun zu mir- ich versuche nun auch schwanger zu werden, mit dem zweiten Kind. Ich habe einen zyklus von 26 Tagen. Am 27.12.17 ...

von sonne 123 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Progesteron gut-->bei Blutungen könnte man nix tun?

Ich habe gerade bei 4+1 Blutergevnisse bekommen. Hcg und Progesteron sehen gut aus. Das war mir schon mal wichtig. Hatte ja Angst vor einer Gelbkörperschwäche. Liege ich mit meiner Annahme richtig, dass man dann bei Blutungen nicht viel tun könnte? Selbst bei einem Hämatom. ...

von Mama-von-Linchen 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.