Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirashe am 01.04.2018, 18:27 Uhr

Mumu und zs = eisprung Tempi nicht

Hallo alles deutet auf einen eisprung am 29-30. nur meine Temperatur nicht.

Schaut mal bitte

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42978

kann der Anstieg noch kommen und wenn ja ist der späte Anstieg ein schlechtes Zeichen für eine Schwangerschaft?

Übe jetzt schon 2 Jahre und jeder Zyklus sieht anders aus

 
2 Antworten:

Re: Mumu und zs = eisprung Tempi nicht

Antwort von Glücksfee am 01.04.2018, 18:39 Uhr

Hallo!

Bei mir sieht auch jede Kurve anders aus ;-)
Habe ich allerdings immer drauf geschoben, dass ich ja dauernd zwischendurch schwanger war.

Der Temperaturanstieg kann morgen noch kommen.
Hat denke ich keinen Zusammenhang mit der Chance auf eine Schwangerschaft.
Einsprung kann doch auch am 31. gewesen sein. So haargenau sind die körperlichen Zeichen nicht.

Allerdings finde ich deinen Zyklus relativ lang und 2 Jahre ist auch schon eine lange Zeit des Übens (gerade mit sämtlichen "Maßnahmen")
Vielleicht PCO?
Nach der langen Zeit würde ich das mal abklären lassen.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu und zs = eisprung Tempi nicht

Antwort von Mirashe am 01.04.2018, 18:54 Uhr

Ich hoffe es
Ja meinst du dachte immer am letzten Tag des spinnbaren zs und der mumu ist am 31. Schon geschlossen
Ja ist er auch, War aber mal doppelt und dreifach so lang
Bei mir und meinen partner soll laut Arzt alles okay sein.

Danke

Liebe Grüße und Schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An die Tempi-Profi's

Huhu! Ich warte ja derzeit auch die 1. Periode nach meinem MA mit Ausschabung am 22.2. Da ich dann mit NFP beginnen möchte, informiere ich mich jetzt schonmal etwas. (Schwangerschaft hatte 1 Jahr auf sich warten lassen ) Was ich ...

von DasZweiteGlück 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi kurve?

Das ist das erstemal das ich das mit der Tempikurve mache und mitverfolge! Zyklus ist endlich regelmässig bei 29 Tagen und laut FA alles bestens! Meine Frage was sagt ihr zu der Tempikurve bis jetzt? Läst sich daraus erahnen das der Eisprung schon war? Ich messe jeden Tag um ...

von Girly08 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi verfälscht???

Guten Morgen hatte gestern früh ein positiven ovu Test und den ganzen Tag MS heute morgen hab ich dann zur gewohnten Zeit 7.30 Uhr tempi gemessen und hatte einen wert von 36.70 ° da ich am we meistens 1h länger schlafen kann hab ich dann 8.30 uhr noch mal gemessen und war dann ...

von Nele-Kristina 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi

Bin nun ja wieder mit der Mens dran am 5.1 ! Meine Temperatur ist aktuell bei 36.8 , sonst normal bei 34.5 ! Bin ein Nerven Bündel müsste wenn die Mens bald kommt die tempi nicht langsam wieder runter gehn ?

von Micapu 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempikurve

Hallo ihr Lieben, Erstmal einen schönen 3.Advent Ich habe eine Frage zu meiner Kurve. Ich bin noch ziemlicher Anfänger und wollte mal hören ob ihr mir sagen könnt, ob diese Tempi Absacker in der 2.ZH normal ...

von Jay2909 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Eine verrückte Tempi-Kurve

Ich Dreh noch durch bei den ganzen auf und ab! Hatte einer von euch das auch schonmal so extrem? wahrscheinlich liegt es daran,weil mich mein Kleiner manchmal Nachts nicht ausreichend schlafen lässt.Habt ihr Tipps für ...

von Cookie86 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kein Tempi Anstieg nach ES auslösen?

Hallo, ich stimuliere mit Gonal f für GvnP und hatte am Freitag ein 16mm Ei beim US..Sollte dann Samstag auslösen mit Ovitrelle weil meine Ovulationstests schon positiv wurden..Habe ich auch so gemacht ich vermute das mein Eisprung Samstag Nacht oder Sonntag war..Meine ...

von Naddel007 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES+9 und Tempi schön oben 😀

Guten Morgen meine Lieben, werde immer hibbliger, hab natürlich auch ein OneStep gemacht, aber natürlich wie zu erwarten negativ. Wie geht’s meinen Mithibblerinnen? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

von Alex0407 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Hallo ihr Lieben! Wir fangen ja jetzt wieder an mit dem Üben.Und mit Tempi messen ist im Moment echt schwierig,weil unser Kleiner jede Nacht öfter kommt.Er muss wohl im nächsten Schub stecken.Wisst ihr ein guten Tipp für ...

von Cookie86 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wer kennt sich mit tempi messen gut aus ?

Ich habe da ein paar fragen! Da meine mens erst 15/16/ und letzten Monat sogar erst am 18. Tag nach Es kam , überlege ich nun wie sicher der Eisprung mit dem messen bestimmt wird, gut die letzten Monate hab ich sogar noch Ovus genommen. Aber kann man beim messen davon ...

von unser-baby2012 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.