Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex18 am 28.11.2011, 17:43 Uhr

Wer hatte sowas schonmal....megastarke Blutung während der Periode?

Hallo,

ich hatte vor 2 Tagen zum erwarteten Zeitpunkt meint Tage bekommen, ohne Schmierblutungen wie sonst. Und dann war ein großer "Fleischklumpen" drin, hatte ich nie. Könnte warscheinlich Gebärmutterschleimhaut sein.
Dann 1 Tag später hatte ich Schmerzen in der Leistengegend und dann sprudelte es nur noch so aus mir raus das Blut.

Ich bekam so Angst, ich hatte das noch nie. Kein Tampon nichts hat gehalten, es ran nur noch so aus mir raus. Im KH meinte der Arzt es könnte eine Fehlgeburt gewesen sein.
Es ist nicht völlig unwarscheinlich aber kann das gar nicht glauben.

Deshalb meine Frage, wer hatte sowas auch schonmal?

Alex

 
11 Antworten:

Re: Wer hatte sowas schonmal....megastarke Blutung während der Periode?

Antwort von prinzessin26 am 28.11.2011, 17:54 Uhr

Na wurdest du nicht untersucht?? Die Aussage "es könnte " gefällt mir gar nicht. Willst doch gewissheit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte sowas schonmal....megastarke Blutung während der Periode?

Antwort von shinead am 28.11.2011, 17:54 Uhr

Der Arzt in der Klinik hat nen Knall. *sorry*
Wenn die Mens zum berechneten und erwarteten Zeitpunkt kam, dann wäre eine Fehlgeburt blutungstechnisch nicht mehr und nicht weniger als die Mens. Also bitte jetzt nicht an Fehlgeburt glauben!

Ich gehe ehrlich gesagt eher davon aus, dass dieser Zyklus hormontechnisch optimal war. Die Schleimhaut war super aufgebaut, der Gelbkörper (sehr) gut entwickelt...
Wahrscheinlich wird die Mens jetzt früher vorbei sein. War ein "shocking Moment", aber normal.

So einen Klumpen hatte ich auch schon mal. Ich war total erschrocken! Lag aber wohl einfach daran, dass der Zersetzungsprozess noch nicht gut fortgeschritten war, als die Blutungen (damals auch stärker als normal) einsetzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: HCG-Wert

Antwort von shinead am 28.11.2011, 17:55 Uhr

War bei mir damals 0. Der Arzt hat mir am nächsten Tag gleich Blut abgenommen. Aber da war nix, rien, niente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@prinzessin

Antwort von Alex18 am 28.11.2011, 18:03 Uhr

Genau das ist der Punkt..hat mir auch nicht gefallen.
Aber wie kann man das feststellen? Ich wurde schon untersucht..Ultraschall etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alex

Antwort von shinead am 28.11.2011, 18:04 Uhr

HCG Wert im Blut bestimmen lassen.
Anders ist die Diagnose nicht zu stellen.

Ich würde mich über den Arzt beschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von Alex18 am 28.11.2011, 18:05 Uhr

Es war viel mehr wie die normale Periode. Es hat nichts mehr gehalten und auf der Toilette ist es nur noch so rausgelaufen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte sowas schonmal....megastarke Blutung während der Periode?

Antwort von prinzessin26 am 28.11.2011, 18:57 Uhr

für mich klingt das voll nach fehlgeburt. Wenn das Blut nur so läuft und das bei dir noch nie so war dann aber schnell zum arzt. Bzw würde ich zu nen anderen gehen, zweite meinung einholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von Alex18 am 28.11.2011, 19:37 Uhr

Lasst sich das auch noch 3-4 Tage später feststellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 28.11.2011, 20:14 Uhr

Versuch ist es wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Prinzessin

Antwort von shinead am 28.11.2011, 20:15 Uhr

Aber die Mens kam pünktlich.

Für eine FG in der 8. SSW würde das passen. Aber nicht bei 4+0.

Vielleicht ist eine Zyste mit abgegangen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von shinead am 28.11.2011, 20:26 Uhr

Aber ich würde mich nicht so auf eine FG versteifen.

Das, was Du beschreibst, würde ich mit einer Fehlgeburt ab der 7. Woche oder so in Verbindung bringen. Wir sprechen aber hier laut Deiner Aussage von einer Blutung, die bei (eventuellen) 4+0, also NMT auftrat.
Viele Frauen verlieren zu diesem Zeitpunkt ein befruchtetes Ei ohne es zu merken. Die Blutung in diesem Fall entspricht der Mens. Vielleicht ein bisschen mehr, aber nicht der Umfang, den Du beschreibst.

Ehrlich gesagt gehe ich eher von einer Zyste oder ähnlichem aus. Das hätte der Arzt aber gleich untersuchen müssen. Im nachhinein kann eventuell noch ein HCG-Rest gefunden werden.
Das HCG geht entsprechend seinem Anstieg zurück. Halbiert sich also alle zwei Tage.

Bei NMT sind wir bei einem Urin-HCG Wert von durchschnittlich 34 (20-59), das war vor zwei Tagen. Heute sollte also das HCG bei 17 (8-35), da könnte sogar noch ein SST anschlagen.
Zumindest ein Rest müsste im Blut noch erkennbar sein. Allerdings ist das Blut dem Urin um zwei Tage voraus. Morgen sollte also der Bluttest auf jeden Fall gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutung seit dem ES _:-(

Hallo, ich kapier da etwas nicht. Ab dem 14. ZT habe ich täglich ne miiiiiiiiiniblutung gehabt die steigerte sich jedoch täglich....heute am 24. ZT habe ich Mensschmerzen ( ist untypisch, hab nie Mensschmerzen) und heute viel mehr Blut eben wie bei der Mens.... nomalerweise ...

von Drachenmama 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Periode

Hallo ihr ich plane mit meinem Partner ein Kind und habe am 8.10. die letzte Pille genommen, am 12.10. meine periode und danach ziemlich viel sex. Leider ist ja am Anfang kein genauer Termin für nen Eisprung vorhersehbar. Nun ist heute der 27. Tag und ich hab noch keine ...

von thueringerin73 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach der Mens wieder Blutung

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich hatte vom 01.11. -04.11. meine Mens ganz normal gehabt.Gestern war sie weg und seit vorhin ist es wieder da! Ich habe das letzten Monat auch so gehabt.Einen Tag Pause und dann weitere 3 Tage Blutungen,während die letzten 2 davon ...

von mausemaus85 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

positiver Ovotest aber nicht schwanger und keine Periode

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 29 Jahre alt und wir haben schon einen Sohn der jetzt 2 wird. Nun wünschen wir uns nochmal ein Kind. Der Ovotest war am 16.10 positiv. Heute hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, war leider negativ, aber meien Periode setzt auch ...

von Paulinchen1 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine Periode

Guten Morgen... meld mich auch nochmal, war die letzten Tage etwas stressig hier. also meine letzte Periode war am 4.10. wenn mein Zyklus 28 Tage wäre ( was icg ja erst seit gut 1,5 Monaten nachhalte) Hätte sollste meine Periode am. 1.11 kommen sollen. Bis jetzt ist nix da. ...

von Sille20 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Hey Mädels, ich habs ja nun geschafft und bin in der 8 SSW aber heute gehts um meine Cousine.... Also sie hatte im Juli die Pille abgesetzt und kurz danach ihre Tage bekommen (Abbruchblutung?)... Danach hatte sie bisher keine Periode mehr und hat heute einen OVU gemacht, ...

von Janine3003 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Hallo, wollte euch mal um Rat fragen. Habe immer pünktlich nach 28 ZT meine Periode bekommen. Auf den Tag genau. Diesmal habe ich zwei Tage vorher gaaaaaaaaaanz leichten altrosafarbenen Ausfluss (Entschuldigung für die Detailierung) gehabt. Nur für diesen einen Tag und ...

von Bestof3 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Re:Unregelmässige periode

Hallo , habe frage wer kennt sich aus wie man richtig wieder periode regelmässig bekommt . Ich und mein mann wolten geschwisterchen für unsere Sohn der geht jetzt ins KiGa und ich bin 36 und will nicht zu lange warten aber ich war bei Fä. und sie hat uns zu spezialisten ...

von petikul 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hellrote Blutung am 20.ZT von ca. 33ZT?

Hallo, habe auch mal eine Frage an Euch. Die letzten Monate hatte ich immer einen Zyklus zwischen 31-34.Tagen. Ich habe auch mit bräunlichen SB nach der eigentlichen Mens zu tun, auch schon seit Ewigkeiten. In diesem Zyklus hatte ich plötzlich am 20.ZT neben meinen ...

von Ma2ma 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

hmmm Periode 5 Tage zu früh... schade???

Hallo ihr lieben, hab gestern meine Mens bekommen hab mich erst erschrocken ich hätte es eigentlich erst am Dienstag kriegen müßen. Hab einen zyklus von 32/33 Tagen, hab noch nich so früh bekommen. Ist das echt normal oder??? Auf zur 4. ÜZ. Hoffenltich klappt es ...

von mina79 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.