Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 02.11.2011, 8:17 Uhr

keine Periode

Guten Morgen...

meld mich auch nochmal, war die letzten Tage etwas stressig hier. also meine letzte Periode war am 4.10. wenn mein Zyklus 28 Tage wäre ( was icg ja erst seit gut 1,5 Monaten nachhalte) Hätte sollste meine Periode am. 1.11 kommen sollen. Bis jetzt ist nix da. Typische mens beschwerden habe ich keine. Macht also erstmal nicht den Eindruck als was kommen würde. Aber Schwanger fühl ich mich auch nicht. Habe am 9.11 Termmin beim Gyn, zu Vorsorge. Jetzt bin ich hin und her gerissen. Testen ? Oder einfach bis zum 9ten waretn ?

Grußs Silke

 
2 Antworten:

Re: keine Periode

Antwort von prinzessin26 am 02.11.2011, 8:23 Uhr

Ich würde jetzt noch nicht testen, wirst vielleicht nur enttäuscht werden. Und außerdem, wer hat schon nen 28 Tage Zyklus. Die Zyklen schwanken doch immer mal und der ES kann sich auch verschieben. Warte bis nächste woche was dein FA sagt und spar dir das geld für den test.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Periode

Antwort von Sille20 am 02.11.2011, 8:28 Uhr

Ja ich weiß die 28 Tage, nehme ich auch nur als anhaltspunkt ;-) Wir warten mal ab. Am 25/26 Okt, da war mich sau schlecht. Aber bis heute nix,weder schlecht noch ziehen,spannung in den brüsten o der ect. Denk auch die ganze Zeit darüber nach wie das ,bei mir vor knapp 5 Jahren damals wa. Aber ich glaub ich hatte so auch nicht groß was !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Hey Mädels, ich habs ja nun geschafft und bin in der 8 SSW aber heute gehts um meine Cousine.... Also sie hatte im Juli die Pille abgesetzt und kurz danach ihre Tage bekommen (Abbruchblutung?)... Danach hatte sie bisher keine Periode mehr und hat heute einen OVU gemacht, ...

von Janine3003 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Re:Unregelmässige periode

Hallo , habe frage wer kennt sich aus wie man richtig wieder periode regelmässig bekommt . Ich und mein mann wolten geschwisterchen für unsere Sohn der geht jetzt ins KiGa und ich bin 36 und will nicht zu lange warten aber ich war bei Fä. und sie hat uns zu spezialisten ...

von petikul 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

hmmm Periode 5 Tage zu früh... schade???

Hallo ihr lieben, hab gestern meine Mens bekommen hab mich erst erschrocken ich hätte es eigentlich erst am Dienstag kriegen müßen. Hab einen zyklus von 32/33 Tagen, hab noch nich so früh bekommen. Ist das echt normal oder??? Auf zur 4. ÜZ. Hoffenltich klappt es ...

von mina79 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode eingetrudelt...

Ich hab soeben ganz leicht meine Periode bekommen und wollte mir nun meine fruchtbaren Tage für den nächsten Monat ausrechnen. Rechnet ihr den Tag an dem ihr eine leichte Spur bemerkt als ersten Tag der Periode oder erst wenn sie richtig eingesetzt hat? Hatte letzten ...

von Janine3003 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frühtest negativ - 7 Tage vor Periode

Hallo Mädels, nachdem mein Frauarzt gestern eine verdickte Gebärmutterschleimhaut feststellte habe ich mir heute einen Frühtest gekauft....Der war leider negativ... Meint ihr es ist noch zu früh? Meine MNS erwarte ich erst am ...

von Janine3003 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

kurze Periode

Hallo Hat hier noch jemand, so wie ich , nur eine kurze Periode. Habe nur einen Tag richtige Blutungen, dann einen Tag garnichts und dann Schmierblutungen bis fast zum 10. Tag.Weiß jemand ob eine kurze Blutung auch eine schwache Schleimhaut bedeutet? Gruß ...

von Wolke20 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode nach ausschabung

hi ich hatte am 25.5. meine as nach ma, nun frage ich mich wann ich meine periode endlich bekomme, dass ich endlich wieder hoffen kann schwanger zu werden! wie lange hat es bei euch gedauert? ich war ja im april hier und durfte sehr schnell in den dez bus einsteigen, ...

von pitry_sunny 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmerzen Muttermund Periode

Hallo Meine Mens kündigt sich neuerdings durch wehenartige Schmerzen am Muttermund an. Fühlt sich an , als ob er für die Mens sich öffnet. Hatte das sonst nie. Muss ich mir Sorgen machen? Hat das noch wer? Kann das von Vernarbungen durch Ausschabungen kommen? Die letzte ...

von Wolke20 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ist einer von euch Schwanger geworden trotz Stillen und ausbleiben der Periode?

Hallo ihr lieben Also meine Frage steht ja schon da oben, hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht? Möchte doch so gerne wieder Schwanger werden. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und sie will wirklich fast jede stunde ...

von Aneesa 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verlängert sich oder bin ich schon schwanger?

Huhu, wollte mich zu euch gesellen :-) Mal sehen wie lange ich hier bin da ich nicht sicher bin ob ich schon schwanger bin oder nicht. Nachdem ich abgestillt habe ich bisher nur 3 Mal meine Periode gehabt. Bei der 2. Periode hat sich der Zyklus um 4 Tage verlängerte und ...

von Glückskäfer4 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.