Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine3003 am 03.08.2011, 17:10 Uhr

Frühtest negativ - 7 Tage vor Periode

Hallo Mädels,



nachdem mein Frauarzt gestern eine verdickte Gebärmutterschleimhaut feststellte habe ich mir heute einen Frühtest gekauft....Der war leider negativ...

Meint ihr es ist noch zu früh? Meine MNS erwarte ich erst am 11.8....

 
3 Antworten:

Re: Frühtest negativ - 7 Tage vor Periode

Antwort von MrsSummer85 am 03.08.2011, 17:19 Uhr

Uhm JA.... Definitiv viel zu früh!

Ich würde erst ab Ausbleiben der Periode testen, also ab NMT....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest negativ - 7 Tage vor Periode

Antwort von Janine3003 am 03.08.2011, 17:22 Uhr

Hab ich mir schon gedacht....

Konnte der Versuchung es zu testen nicht wiederstehen :-)

Naja abwarten und hibbeln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest negativ - 7 Tage vor Periode

Antwort von tami1983 am 03.08.2011, 21:20 Uhr

das war viel zu früh. ich habe immer nur einen oder zwei tage vor nmt getestet und dann haben sie immer gestimmt, also daumen sind gedrückt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

kurze Periode

Hallo Hat hier noch jemand, so wie ich , nur eine kurze Periode. Habe nur einen Tag richtige Blutungen, dann einen Tag garnichts und dann Schmierblutungen bis fast zum 10. Tag.Weiß jemand ob eine kurze Blutung auch eine schwache Schleimhaut bedeutet? Gruß ...

von Wolke20 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode nach ausschabung

hi ich hatte am 25.5. meine as nach ma, nun frage ich mich wann ich meine periode endlich bekomme, dass ich endlich wieder hoffen kann schwanger zu werden! wie lange hat es bei euch gedauert? ich war ja im april hier und durfte sehr schnell in den dez bus einsteigen, ...

von pitry_sunny 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmerzen Muttermund Periode

Hallo Meine Mens kündigt sich neuerdings durch wehenartige Schmerzen am Muttermund an. Fühlt sich an , als ob er für die Mens sich öffnet. Hatte das sonst nie. Muss ich mir Sorgen machen? Hat das noch wer? Kann das von Vernarbungen durch Ausschabungen kommen? Die letzte ...

von Wolke20 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Heute ist der Tag meiner Tage ;)

Guten Morgen zusammen Heute müsste ich eigentlich meine Mens bekommen bzw. sie müsste schon da sein. Ich bekomme meine Mens immer auf den Tag genau! Morgens um 5 Uhr wenn ich aufstehen sind die immer da. Nur heute nicht Ich habe ...

von Moriaan 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

seit 3 tagen ist der ovu positiv??

ist das noch normal ? ich hab seit monaten immer die selben ovus und hab sonst immer nur einen tag im zyklus an dem der positiv ist nun hab ich aber schon seit 3 tagen einen positive ovu? der erste was an ZT 13 , an ZT14 kamen dann starke mittelschmerzen dazu und heute an ...

von KaSa1984 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovutest nach 12 Tagen nochmal pos. kennt das jemand???????????

Habe weiter unten schon mal geschrieben. Habe seit diesem Zyklus Ovu-stäbchen. Hatte am 1.6 pos getesten ( nach Mens immer zunehmender 2. Strich bis dann pos.) Nach dem Eisprung war der Test wieder neg. (habs no paar Tage beobachtet und dann die Ovus weggelassen.) Heute ...

von Ivale1984 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ist einer von euch Schwanger geworden trotz Stillen und ausbleiben der Periode?

Hallo ihr lieben Also meine Frage steht ja schon da oben, hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht? Möchte doch so gerne wieder Schwanger werden. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und sie will wirklich fast jede stunde ...

von Aneesa 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verlängert sich oder bin ich schon schwanger?

Huhu, wollte mich zu euch gesellen :-) Mal sehen wie lange ich hier bin da ich nicht sicher bin ob ich schon schwanger bin oder nicht. Nachdem ich abgestillt habe ich bisher nur 3 Mal meine Periode gehabt. Bei der 2. Periode hat sich der Zyklus um 4 Tage verlängerte und ...

von Glückskäfer4 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Muttermund offen?? Periode oder schwanger??

Hallo ihr Lieben, ich habe eine dringende Frage. Und zwar, hatte ich die letzten Tage irgendwie das Gefühl schwanger zu sein, habe auch meinen Muttermund getastet und der war hart und ganz doll fest geschlossen. So ist er sonst nicht. Gestern dann plötzlich bekam ich ...

von MEiN-SOHN_x3 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.