Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bullerbeckenelli am 03.08.2011, 14:49 Uhr

Betrifft eine Freundin!

Hallo,
eine Freundin hat mir gesagt sie möchte ein zweites Kind aber der Partner möchte nicht! So nun möchte sie ihn "austricksen" also versuchen einfach schwanger zu werden und ihn dann vor vollendente Tatsachen stellen! Ich weiß das sie weder ne Spirale noch die Pille oder auch ein Kondom benutzen! Sie verhüten mit der "vorher rauszieh Methode" das wäre für ihn das sicherste da er es kontrollieren kann! Ich weiß ich halte von dieser Methode auch nix! Jetzt hat sie geplant beim nächsten Verkehr wenn sie ihre fruchtbaren Tage hat einfach das Sperma der er "rausläßt" mit der Hand in ihre Scheide zu tragen oder wischen irgendwie so! Ich habe ihr davon sehr abgeraten da ich es einfach nicht fair finde läßt sich aber absolut nix einreden! Nun meine Frage kann sie so schwanger werden oder ist das nur Einbildung von ihr?
Danke schon mal im Voraus!
PS.: Bin auch am überlegen falls es möglich ist so schwanger zu werden nämlich ihren Partner was davon zu erzählen!

 
10 Antworten:

???

Antwort von Mutti69 am 03.08.2011, 14:55 Uhr

Wer sexuell aktiv ist, kann potentiell schwanger werden...
Koitus interuptus taugt nicht zur Schwangerschaftsverhütung...
Wer als Mann so "verhütet" der nimmt eine mögliche SS der beteiligten Sexgespielin in Kauf...

Ergo: reg dich nicht auf - jeder der Beteiligten weiß da schon auf was er sich einläßt, da brauchst du dich gar nicht einmischen.

Aber mir schwahnt: DAS HIER ist ein Fake!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrifft eine Freundin!

Antwort von Püppie-2012 am 03.08.2011, 14:57 Uhr

Klar kann sie so schwanger werden! Selbst in den 'Lusttropfen' sind Spermien enthalten- das ist ja sehr clever DIES als SICHERSTE Methode zu betiteln... Mannomann!
Aber du bist ja mal ne nette Freundin wenn du ihrem Mann was sagen willst!
Das fänd ich fies u wäre MEGA enttäuscht von meiner Freundin!

Ein offenes Gespräch zwischen ihr u ihrem Mann ist angebrachter- wo er sagt warum er kein weiteres Kind möchte- u sie darauf reagieren kann- aber du solltest dich da nicht einmischen!

Im übrigen hätte ich auch weniger ein Problem damit meinen GötterGatten zu unserem Glück zu zwingen- und mit ALLEN Konsoquenzen die diese Aktion nachsich ziehen kann dann auch notfalls allein klarzukommen! Muss man halt wissen wo es einen hinbringen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Bullerbeckenelli am 03.08.2011, 15:09 Uhr

Hey das ist kein Fake! Ich weiß es klingt echt bescheuert! Ich habe auch lange gebraucht um hier was zu schreiben aber es ist so! Er geht davon aus da es beim ersten auch lange gedauert hat wird es wohl so am besten sein und er hat die Kontrolle was er ja nicht hätte wenn sie die Pille nimmt oder so!
Ich möchte mich da nicht einmischen also besser gesagt es fällt mir schwer denn auch er hat genauso eine Macke wenn er sich auf diese Methode verläßt das weiß ich aber das was sie macht ist ja absolutes herausfordern! Da kann er auch gleich in ihr kommen mal ganz offen gesagt oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrifft eine Freundin!

Antwort von Bullerbeckenelli am 03.08.2011, 15:12 Uhr

Wir haben echt schon viele Gespräche geführt allein oder auch mit ihrem Partner naja ging alles nach hinten los und jetzt will sie es eben wissen auf diese miese Tour! Ich hatte gedacht es wäre eher schwierig so schwanger zu werden da die Spermien ja absterben sobald sie auf der Haut landen oder wenn sie sie mit ihren Händen anfäßt! Schon beim schreiben bin ich nur am Kopf schütteln wie kann man nur so sein!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Mutti69 am 03.08.2011, 15:16 Uhr

"Er geht davon aus da es beim ersten auch lange gedauert hat..."

Das interpetiere ich so, dass er bereits unter dieser Technik ein Kind gezeugt hat?

Das bestätigt dann ja nur meine Aussage: beide Beteiligten wissen GENAU worauf sie sich einlassen!

Lass gut sein! Für die Dummheit und Ignoranz der Anderen muss man sich nicht wesentlich verantwortlich fühlen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Bullerbeckenelli am 03.08.2011, 15:23 Uhr

Nee beim ersten da haben es echt beide gewollt und da haben sie halt naja ganz normalen Verkehr gehabt ohne halt aufzupassen! Aber du hast recht vielleicht sollte ich sie einfach machen lassen ich wollte es halt nur mal wissen ob diese Aktion die sie vorhat auch tatsächlich für sie zum Erfolg führen könnte! Bin ja auch nicht so belesen drin da für mich sowas nicht in Frage kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrifft eine Freundin!

Antwort von Püppie-2012 am 03.08.2011, 15:25 Uhr

Die Schwimmerchen sterben doch nicht ab weil siesie anfässt! Es muss genug Trägerflüssigkeit Dasein u dann fluppen die das noch! Nee, im ernst- es ist schon recht riskant will ich es mal nennen so zu verhüten und eigl. kein Kind zuwollen...
Jedem das seine!
Trotzdem komisch das du so involviert bist...
Ich finde die tour nicht mies! Ist Ebend so mit dem Kinderwunsch- der ist oft irrational u teilweise nicht nachzuvollziehen- muss ja auch keiner außer einem selbst- WENN man denn alle Konsequenzen auch berücksichtigt u trägt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenne auch leute

Antwort von luso am 03.08.2011, 20:44 Uhr

hallo ich kenne auch paar leute die so verhüten und dass seit seit längerem.
sie haben sogar bei den fruhtbaren tagen sex und es ist noch NIE etwas passiert! glaube wenn der mann sich unter kontrolle hat kann dass sicher klappen.
aber ob sie schwanger werden kann wen sie die spermien mit der hand einfühert das glaube ich kaum, denn wenn spermien draussen sind sterben die doch ab oder nicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrifft eine Freundin!

Antwort von Loona85 am 04.08.2011, 9:36 Uhr

also wenn ich an ihrer stelle wäre, da würde ich es so weiter machen, denn auch ohne sperma kann man schwanger werden durch die sogenannten, liebestropfen (lusttropfen) vom mann da sind auch haufenweise spermien drinnen!

diese "verhütungsmethode" ist das unsicherste was es gibt, genauso wie ein ex-arbeitskollege von meinem mann, der kam mal zu meinem mann und meinte, "meine freundin ist schwanger, weis nicht wie es passiert ist" mein mann fragte ob sie nciht verhütet haben, der arbeitskollege "doch, wir verhüten an ihren ES mit kondom und sonst nicht denn dann kann sie ja nciht schwanger werden!" mein mann hat ihn dann erstmal erklärt dass der ES einer frau sich verschieben kann....dass hat der arbeitskollege (mitte 30) nciht gewusst.....


meiner meinung nach passiert ein kind so oder so früher oder später....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenne auch leute

Antwort von Mutti69 am 04.08.2011, 9:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.