Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 03.08.2011, 13:37 Uhr

Bin ja neu und hab mal ein Bitte :)

Liebe Mädels,

vielleicht habt ihr ja mal Lust, was zu euch zu schreiben. Denn hier jede Seite durch zu lesen, scheint mir zu viel und so hat man mal einen aktuellen Überblick, wer noch da ist udn wie es euch geht.

Es gibt ja auch eine Liste, aber auch die finde ich eher unpersönlich, was jetzt jeden Einzelnen betrifft .

Hab ja unten schon ein bissl geschrieben.

Ich bin seit 2008 hier im RUB --- Monatsforum Mai 2008. Man findet mich auch noch, aber er sporadisch in anderen Unterforen.
Sonst komme ich aus Berlin, bin 33 Jahre ( wat Ende August werde ich 33 )und mein Sohn ist 3 Jahre. Bald steht ein Umzug an, sprich mitte August. Ich hoffe wir haben schnell wieder Internet, sonst muß das I-phone von meinem Schatz herhalten.

LG Diana

 
11 Antworten:

Re: Bin ja neu und hab mal ein Bitte :)

Antwort von MrsSummer85 am 03.08.2011, 13:51 Uhr

Hallo Diana,


also dann will ich uns auch noch mal kurz vorstellen... :)

Ich selber bin 26, mein Schatz ist 30 Jahre alt.
Wir sind eine klassische Patchworkfamilie... :) Ich habe 2 Kids mit in die Beziehung gebracht (*2003 & *2006) und mein Schatz hat eine Tochter (*2006) die aber bei ihrer Mama lebt.

Im Moment basteln wir an unserem 1. gemeinsamen Kind und sind im 1.ÜZ... NMT ist MORGEN *schock* =)

Ja was gibt es noch von uns.... Achja, auch wir ziehen nun bald um... aus der Ecke Münster (NRW) in den Kreis Steinfurt (NRW).... =)

Ja sonst gibts glaub ich nix zu uns :)

LG
MrsSummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja neu und hab mal ein Bitte :)

Antwort von lukas_mama am 03.08.2011, 13:54 Uhr

na dann häng ich mich mal dran:

noch gehör ich ja nicht zu euch, aber spätestens ab september!

ich bin 28, mein mann 35, unser sohn 4
wir kommen aus österreich

jetzt anfang september wird kirchlich geheiratet und gehts ans üben!!! *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja neu und hab mal ein Bitte :)

Antwort von sawi7 am 03.08.2011, 14:27 Uhr

Hallo Diana.

Ich werde 34 und mein Mann ist 34. Unsere gemeinsame Tochter ist 8 Jahre.
Wir wohnen in Sachsen-Anhalt.
Warte nach absetzen der 3 Monatsspritze seit Angang März 11 auf meine Regel damit wir anfangen können für das 2. kind zu üben. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja neu und hab mal ein Bitte :)

Antwort von Püppie-2012 am 03.08.2011, 14:32 Uhr

Hey- ich mach mal mit
Ich bin (fast) 27, wir leben hoch im Norden mit hund Katze Maus und pferd.
Wir haben zwei völlig verrückte und TOTAL TOLLE Kinder, 6 und 2 Jahre alt und nun soll Nr. 3 hoffentlich im April 2012 geboren werden! Unsere große hofft auf eine Schwester( sie weis aber natürlich noch nix vom Startschuss letzte Woche)- da wir nun Junge und mädchen haben und ich mich dringendst in Geduld üben muss, habe ich beschlossen das Üei nicht zu outen ob mir das gelingt werden wir sehen- ich glaub selbst nicht so recht dran das ich es durchhalte
Es bleibt also spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja neu und hab mal ein Bitte :)

Antwort von Anja0881 am 03.08.2011, 15:37 Uhr

Na dann...

Mein Name ist Anja und ich werde bald 30. Mein Mann ist 7 Jahre älter als ich. Ich bin im RUB seit 2008 (kleine Engel). Dann drufte ich Anfang 2009, nach einem kurzem Aufenthalt hier, in den Novemberbus einsteigen. Wir haben eine Tochter (2006), einen Sohn (2009) und 4 *. Eigentlich wollte ich mit der Kinderplanung mit 30 fertig sein. Vielleicht klappt es ja noch. Ein paar Busse fahren ja noch. Unsere Große wünscht sich eine Schwester. Wenn es nach mir ginge, hätte ich gerne Zwillinge und dann ein Pärchen. Aber das überlaß ich Mutter Natur. Unser 1. ÜZ geht bald los und ich hoffe mit einer der Novembermami´s 2009 zusammen einen Bus besteigen zu dürfen


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja neu und hab mal ein Bitte :)

Antwort von Zwergmase am 03.08.2011, 16:37 Uhr

mach auch mal mit =)

hmm bin 24 und wohn mit meinem Schatz und unsrem Charly (Hund^^) in BaWü, wir erwarten unser erstes Kind, bin im Januar Bus =)

was noch? wir wollen dieses Jahr noch Heiraten, haben aber noch keinen genauen Termin und umziehen müssen wir auch noch, die Wohnung hier ist viiiiiel zu klein wenn wir erst mal zu viert sind.

Ansonsten gibts eigentlich nicht viel. Mir, dem werdenden Papa und vor allem unserem Bauchzwerg gehts super! Nur die Pickel nerven

Ach eins noch: lich Wilkommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja neu und hab mal ein Bitte :)

Antwort von Zwergmase am 03.08.2011, 17:18 Uhr

Uuups iregndwie bin ich ins falsche Forum gerutscht! trotzdem herzlich willkommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja neu und hab mal ein Bitte :)

Antwort von Jacky010477 am 03.08.2011, 19:01 Uhr

Ohje, dann hibbel ich hier am längsten.

Ich bin 34, mein Mann 39. Wir haben 2007 geheiratet und in dem Jahr im Oktober kam unser Sohn zur Welt. Während der SS fand ich auch in dieses Forum und fuhr im Oktoberbus 2007 mit.

Seit fast zwei Jahren nehme ich schon die Pille nicht mehr, weil wir gerne ein 2. Kind möchten. Das 1. Jahr haben wir es einfach laufen lassen. Im Sommer letzten Jahres fing ich dann an, genau auf meinen Zyklus zu achten, Tage zu zählen und Ovus zu verwenden. Bis jetzt kein Erfolg.
Ich habe jetzt auch etwa zwei Monate "pausiert", hab mich beim FA und beim Hausarzt durchchecken lassen. Es ist alles in Ordnung und diesen Zyklus steige ich wieder voll ein.

Achja, das Hauptproblem liegt wohl darin, das mein Mann Fernfahrer ist und somit meist zum richtigen Zeitpunkt einfach nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist lieb, daß ihr euch die mühe gemacht habt...

Antwort von Diana2008 am 03.08.2011, 22:46 Uhr

... ich drücke uns allen die daumen und zwergmase eine tolle schwangerschaft.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein lieber Gruß aus den Berliner Umland

Antwort von nociolla am 04.08.2011, 11:47 Uhr

Ich bin aber schon fast 35 und meine Zwillinge 9 die sind aus einer IVF mit meinen Ex Mann mit meinen neuen Partner hätte ich gerne noch 1-2 Kinder. Ich dachte auch das das was wird das der IVF Grund damals eigentlich bei meinen Ex Mann lag .
Doch bei mir wurde nicht geschaut nach den es da einen Grund gab .
Nun nehme ich seit 16 Monaten keine Pille und versuche gerade einzusehen das meine zwei wohl von mir keine Geschwister mehr bekommen werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja neu und hab mal ein Bitte :)

Antwort von beasty am 04.08.2011, 13:32 Uhr

hallo,

ich heiße carina , bin 29 jahre alt und komm aus der nähe von stuttgart

ich bin verheiratet und habe 2 töchter ( dez. 2007 und aug. 2009 )
leider hatte ich anfang juli eine fg :(
daher basteln wir weiter an schnuggel nr. 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.