Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuM2008 am 03.08.2011, 15:04 Uhr

???

Hallöchen an alle,
wer kann mir sagen, ab wann er gemerkt hat, dass er schwanger war?
Habe zwar schon eine Tochter, kann mich aber nur noch daran erinnern, dass ich mir vorkam, als hätte ich einen Klos verschluckt.
Letztendlich habe ich es dann daran gemerkt, dass ich anfällig war für Grüche aller Art...
ES war am Sonntag / Montag und seit da ist es mir immer wieder etwas übel und ich fühle mich eben, als ob ich einen Klos verschluckt habe... Könnte das ein Zeichen sein?
Danke und Grüße
Bine

 
2 Antworten:

Re: ???

Antwort von Püppie-2012 am 03.08.2011, 15:19 Uhr

Ich weis nicht- ich war schon zweimal schwanger u hab nie was gemerkt vor der 8./9. Woche!
Schon garnicht 3 Tage nach ES!
Es wäre schon cool wenn es verlässliche anzeichen gäbe- ich 'höre' auch ewig oft Immich hinein u hoffe schon einen Druck irgendwo zu merken, irgendwas das mir zeigt'jepp- hat geklappt'- aber da ist nix, kann ja noch garnicht... Einistungsschmsrzen haben wohl einige...
geduldgeduldgedult- was lange währt wird endlich gut...
Tief durchatmen u bis 100000000000000000 zählen- schon ist der NMT da- wir dürfen testen u hüpfen einen doppelten Salto
Ruhigbleiben ist soooo leicht gesagt, leider hilft uns nix anderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Zwergmase am 03.08.2011, 16:22 Uhr

So früh hatte ich noch absolut keine Ahnung obs geklappt hat oder nicht, gemerkt hab ichs an den eigentlich für mich txpischen Anzeichen für meine Mens: Brust ist empfindlich, leichtes ziehen im Unterleib und Müdigkeit.
Allerdings haben meine Brüste sich iregndwie doch anders angefühlt, nicht nur empfindlich sonder iwie praller, und vor allem heißer! Ich dacht manchmal da drin fängts gleich an zu brodeln, schwer zu beschreiben.
So oder so ich drück dir die Daumen! Hoffentlich hast du recht une es hat geklappt!

lg =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.