Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pitry_sunny am 30.06.2011, 12:12 Uhr

periode nach ausschabung

hi
ich hatte am 25.5. meine as nach ma, nun frage ich mich wann ich meine periode endlich bekomme, dass ich endlich wieder hoffen kann schwanger zu werden!
wie lange hat es bei euch gedauert?

ich war ja im april hier und durfte sehr schnell in den dez bus einsteigen, leider musste ich dort in der 11. sse wieder raus.
jetzt hoffe ich so schnell wie es geht weider hier zu sein, nur die olle rote fehlt noch ;)
liebe grüße
pitry_sunny

 
10 Antworten:

Re: periode nach ausschabung

Antwort von Sie1978 am 30.06.2011, 12:56 Uhr

bei mir hat es 7 wochen nach der as gedauert.. hoffe das du deine tage auch ganz schnell bekommst ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode nach ausschabung

Antwort von annalena36 am 30.06.2011, 13:06 Uhr

hatte am 06.04. meine AS in der 10. SSW und am 27.05. meine erste Mens.

Also waren es 7 ,5 Wochen.

Viel Glück und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode nach ausschabung

Antwort von MichiThomas am 30.06.2011, 13:40 Uhr

Meine Ausschabung war am 9.6 ich warte auch auf meine Periode
Ich habe aber noch HCG im Blut , baut sich zwar ab aber einfach sehr langsam
Montag muss ich noch mal zur Blutabnahme un da hoffe ich ja des der letze Rest vom HCG verschwunden ist:-)
Wir wollen auch weiter üben

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode nach ausschabung

Antwort von KaSa1984 am 30.06.2011, 13:49 Uhr

ich hatte eine Misser abortion in der 11 ssw hab es aber abbluten lessen und hatte 35 tage später wieder meine mens

es tut mir unendlich leid dass du ein sternchen gehen lassen musstest , fühl dich gedrückt

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode nach ausschabung

Antwort von mamagaga am 30.06.2011, 14:02 Uhr

bei mir war as nach ma am 03.05., die nächste periode kam dann am 08.06., also nach ziemlich genau 5 wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode nach ausschabung

Antwort von Jackihexe am 30.06.2011, 14:41 Uhr

ich hatte sep 09 eine fg mit as und habe nicht auf meine periode gewartet.habe gleich weiter geübt und mit ovus meinen es ermittelt.habe ende oktober09 positiv getestet.Das ergebniss ist jetzt ein jahr alt.

lg jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode nach ausschabung

Antwort von Ungeduldine am 30.06.2011, 15:07 Uhr

Hallo!
Wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen!!!
Bei mir hat es 28 Tage gedauert-wie im Bilderbuch. Super, fehlt nur noch die direkt anschließende gut verlaufende SS danach

Ich habe jetzt meinen ersten ÜZ nach der MA hinter mir und habe am WE NMT. Aber mein Gfühl sagt mir "Nein, nicht geklappt", aber ich hatte wieder einen ES den ich gut gepsürt und per Ovus ermittelt habe.
SST liegt natürlich trotzdem für alle Fälle bereit!!!!

Ich lese noch immer im Dezforum mit und wundere mich, wie schnell dir Zeit vergeht!! Jetzt sind die teilweise schon in der 17. SSW. Hammer!
Nun ja, wollen wir nicht Jammern, auf gehts in die nächste Runde.

LG und viel Glück, dass du auch schnell weitermachen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode nach ausschabung

Antwort von Danie1710 am 30.06.2011, 15:15 Uhr

Evtl. bist Du ja auch schon wieder schwanger?!
Hat Du schon einmal getestet?
War jedenfalls bei mir damals so - hatte Ende der
11. SSW eine FG mit AS und war gleich im Anschluß
daran bei Zyklus nach Abort wieder schwanger.

Habe im Leben nicht damit gerechnet - hatte auch darauf
gewartet. dass die Mens kam und eine Bekannte meinte
dann, ich solle mal einen SST machen.

Tja und der war dann positiv.

Viel Glück.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode nach ausschabung

Antwort von pitry_sunny am 30.06.2011, 17:33 Uhr

hi danke danke danke für die vielen antworten!

eine erneute schwangerschaft währe eher unwahrscheinlich, da wir im moment verhüten. ich wollte schon eine periode abwarten...

dann drück ich mir mal feste die daumen das die rote in ein/zwei wochen einzug hält und sich dann für 10 monate verabschiedet
und euch drück ich auch alle daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode nach ausschabung

Antwort von Danie1710 am 30.06.2011, 19:53 Uhr

Wer weiß, wer weiß......
Bei uns hat auch ein einziges Mal nach der AS
gereicht - ich weiß noch ganz genau, es war der 09.11.2002.

Alles alles Gute!

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen Muttermund Periode

Hallo Meine Mens kündigt sich neuerdings durch wehenartige Schmerzen am Muttermund an. Fühlt sich an , als ob er für die Mens sich öffnet. Hatte das sonst nie. Muss ich mir Sorgen machen? Hat das noch wer? Kann das von Vernarbungen durch Ausschabungen kommen? Die letzte ...

von Wolke20 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausschabung

Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich mich ja nach dem ersten Zyklus über ide Schwangerschaft so gefreut hatte, ist es auch schon wieder zu Ende... Verdacht auf Missed Abortion. Heute Nachmittag soll ich ins KH wegen Besprchenung zur AS. Davor habe ich PANISCHE Angst! Wie wird das ...

von carisma21 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Frage an die Mädels mit Ausschabung

ich hatte am 30.03. eine Ausschabung, davor hatte ich meine Mens reglemäßig alle 28 Tage. Aber jetzt tut sich nichts, es sind jetzt schon 60 Tage und keine Mens in Sicht, laut Tempi hab ich wohl auch keinen ES, alles Mist. Ging es jemandem von euch auch so ? Und wenn ja was ...

von Sylvia67 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ist einer von euch Schwanger geworden trotz Stillen und ausbleiben der Periode?

Hallo ihr lieben Also meine Frage steht ja schon da oben, hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht? Möchte doch so gerne wieder Schwanger werden. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und sie will wirklich fast jede stunde ...

von Aneesa 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verlängert sich oder bin ich schon schwanger?

Huhu, wollte mich zu euch gesellen :-) Mal sehen wie lange ich hier bin da ich nicht sicher bin ob ich schon schwanger bin oder nicht. Nachdem ich abgestillt habe ich bisher nur 3 Mal meine Periode gehabt. Bei der 2. Periode hat sich der Zyklus um 4 Tage verlängerte und ...

von Glückskäfer4 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Geht es hier noch jemandem so nach Ausschabung?

Hatte ja letzten MIttwoch eine Ausschabung und darf ja keinen Sex haben usw. Ich bin auch sonst so eher die Lustlose, aber jetzt momentan könnte ich meinen Mann auffressen. Na super! Wenn man nicht darf! Und außerdem bin ich schon sowas von wieder bereit den Kinderwunsch ...

von Ungeduldine 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Muttermund offen?? Periode oder schwanger??

Hallo ihr Lieben, ich habe eine dringende Frage. Und zwar, hatte ich die letzten Tage irgendwie das Gefühl schwanger zu sein, habe auch meinen Muttermund getastet und der war hart und ganz doll fest geschlossen. So ist er sonst nicht. Gestern dann plötzlich bekam ich ...

von MEiN-SOHN_x3 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausschabung...

....heute hinter mich gebracht endlich.....und jetzt kommt die Wartezeit ... Musste ich mal los werden. Ich bin ...

von Ungeduldine 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Periode wieder zu früh

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben weil ich nicht wußte wann denn nun mein Eisprung war. Diesen Monat sieht die Kurve etwas deutlicher aus: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=56761,nummer=7 Mir scheint es jetzt eindeutig, dass ich meine ...

von Sylvia10 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brauner Ausfluss wo eigentlich meine Periode kommen sollte?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt Mein Mann und ich hatten an meinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr und wir hoffen das ich schwanger bin! Allerdings mache ich ...

von Tinchen456 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.