Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoJael am 01.11.2011, 15:47 Uhr

geplant ungeplant

Hallo,

ich will mich mal vorstellen. Ich bin 26 und habe einen fast 2 Jahre alten Sohn. Jetzt wollen wir Baby Nummer 2. Mein Mann meinte so, wir sollen einfach mal machen und irgendwann passierts, aber das ist mir zu wenig!

Ich habe einen sehr unregelmaessigen Zyklus 26-36 Tage. Daher echt ne Gleuckssache und man macht sich echt verrueckt. Ich frage mich immer noch, wie das mit unserem Sohn so schnell geklappt hat (1. ÜZ).

Jetzt sind wir im 2. ÜZ, beim ersten ist genau das passiert was ich befuerchtet hatte, war der komplett falsche Zeitpunkt.

Deshalb habe ich diesen Monat angefangen mit dem Clearblue Digital Ovu Test. Habe ab einem ES bei Zyklus mit 25 Tagen angefangen zu testen. Jetzt bin ich schon bei einem eventuellen Zyklus von 34, da 33 heute negativ. Und immer noch kein ES...

...aber, ich habe seit einigen Tagen extremes Brustspannen, dann Brustschmerzen und die eine ist extrem gewachsen, die andere auch schon etwas. Hat sich angefuehlt wie beim Milcheinschuss.

Da habe ich mir Gedanken gemacht und gerechnet. Was ist wenn mein ZS ausgerechnet diesen Monat kuerzer war?? Bei einem ZS von 23 oder 24 Tagen, haetten wir genau am ES GV gehabt (!).

Das heisst ich mach jetzt meine Ovus noch ein paar Tage weiter und wenn der ES nicht kommt, kann ich am Montag nen SST machen!


Ich bin so froh, dass ich das hier loswerden kann. Weiss gerade nicht so richtig mit wem ich darueber reden soll.

Hatte schon so viele Monaten irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen, die dann keine waren. Kennen bestimmt viele hier! Bin zum Beispiel immer muede...

Also ich hoffe ich kann hier ein bisschen mit euch hibbeln!

liebe gruesse
Naddi

 
2 Antworten:

Re: geplant ungeplant

Antwort von mariella2008 am 01.11.2011, 17:35 Uhr

hallo,
ich kenn das alles ganz genau. diese blöden wartezeiten. ich z.b. hatte am 26 meinen es und 3 tage vorher gv. ich weiß garnichts. zeipen hier, etwas wie muskelkater(kein sport gemacht!)an linke brust. ich hoffe so sehr, das es trotzdem geklappt hat.soll meine mens 8-11 nov.bekommen.will es aber am liebsten sofort wissen.
liebe grüße dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geplant ungeplant

Antwort von MomoJael am 01.11.2011, 21:45 Uhr

8-11 November klingt noch so lange oder. Merkst du schon irgendwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.