Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariella2008 am 01.11.2011, 11:52 Uhr

bin verzweifelt...

ach man....ich will auch.mal erlich:kann man schwanger werden, wenn man eist im ersten üz ist? ich bilde mir warscheinlich schon sachen ein.mel ein ziehen hier ein brust spannen da. ich werd noch verrückt. meine mens sollen am 8- 11 nov. kommen. bin da wie ein kleinkind:ich will aber jetzt!!! das ist doch echt......

 
2 Antworten:

Re: bin verzweifelt...

Antwort von Angel1999 am 01.11.2011, 12:49 Uhr

Hallo,

wollen tun wir hier alle und bei manchen klappt es früher, bei manchen eben später. Ich freu mich für jeden, der positiv testet und mir tut es leid, wenn wieder jemand enttäuscht wurde.

Natürlich kann es auch im ersten ÜZ klappen. Wenn nicht muss man viel Geduld und Nerven mitbringen. Manche hoffen und hibbeln schon so lange und deshalb möchte ich mit 6 ÜZen und einem regelmäßigen Zyklus gar nicht so laut jammern.

Anzeichen hab ich auch ständig aber ich habe aufgehört sie andauernd zu interpretieren. Abwarten und Geduld haben und ich teste erst nach NMT.

Liebe Grüße, viel Geduld und ein schnelles positives Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verzweifelt...

Antwort von Kleene78 am 01.11.2011, 13:29 Uhr

Hallo

Klar kann man im 1.ÜZ schwanger werden,das hatte ich bei meinem Jüngsten nach entnahme der Spirale...aber jede Frau ist anders,und hat auch anders verhütet..
Bei meinem Grossen wurde ich nach absetzen der Pille erst im 12.ÜZ ss,und nu hats im 4.ÜZ geklappt,haben aber vorher nicht verhütet...

Wann es klappt kann dir leider keiner sagen,nicht mal der FA...ich drück dir die Daumen das es bald klappt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.