Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mina79  am 19.08.2011, 8:05 Uhr

hmmm Periode 5 Tage zu früh... schade???

Hallo ihr lieben,

hab gestern meine Mens bekommen hab mich erst erschrocken ich hätte es eigentlich erst am Dienstag kriegen müßen. Hab einen zyklus von 32/33 Tagen, hab noch nich so früh bekommen. Ist das echt normal oder???

Auf zur 4. ÜZ. Hoffenltich klappt es bald.

LG

 
2 Antworten:

Re: hmmm Periode 5 Tage zu früh... schade???

Antwort von shinead am 19.08.2011, 11:22 Uhr

Zyklusschwankungen von +/-5 Tagen gelten sogar noch als "regelmäßig". Daher: völlig normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hatte ich am 5.8 auch gedacht...

Antwort von Diana2008 am 19.08.2011, 11:41 Uhr

... da kam meine periode auch 5 tage zu früh. und sie blieb sogar volle 5 tage und war doller denn je...merkwürdig.
mein zyklus hat sich auch von 32 auf 28 und zum schluß 24 tage verändert

nun gut. gestern hatte ich meinen eisprung...hatte gestern ordentliches ziepen, ziehen und drücken und heute ist alles wieder gut. somit müsste mein nmt, wenn man den berechnungen glauben kann, in 14 tagen sein.

mal gucken.dann wäre ich wieder bei 28 tagen.

lg diana und viel glück im nächsten zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frühtest negativ - 7 Tage vor Periode

Hallo Mädels, nachdem mein Frauarzt gestern eine verdickte Gebärmutterschleimhaut feststellte habe ich mir heute einen Frühtest gekauft....Der war leider negativ... Meint ihr es ist noch zu früh? Meine MNS erwarte ich erst am ...

von Janine3003 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Fruchtbare Tage

Guten Morgen liebe Hibbeltanten, ich bin mir unsicher was die Berechnung meiner fruchtbaren Tage angeht. Ich sollte meine Periode am 11.8 bekommen, hatte am 10. Allerdings paar Tröpfchen Blutungen, am 11.8 genauso wenig und am 12. dann das volle Programm ...

von Janine3003 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Periode eingetrudelt...

Ich hab soeben ganz leicht meine Periode bekommen und wollte mir nun meine fruchtbaren Tage für den nächsten Monat ausrechnen. Rechnet ihr den Tag an dem ihr eine leichte Spur bemerkt als ersten Tag der Periode oder erst wenn sie richtig eingesetzt hat? Hatte letzten ...

von Janine3003 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch 5 Tage....

...bis zu meinem NMT. Ich hatte mir ja vorgenommen, gaaaanz entspannt auf das Zweite zu üben..und nun? Sitz schon beim ersten ÜZ 5 Tage vorm NMT da und werde nervös und ungeduldig. Aber wem sag ich das

von dieleni 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchbare Tage aber wann ????

Hallo ich hab am 27.7 meine mens bekommen (leider) dann war ein tag ruhe und dann hatte ich 4 tage sone schmierblutung. Ab wann kann/muss ich denn rechnen um meine fruchtbare tage auszurechnen ??? Kann mir jemand helfen ???? Irgendwie will es bei uns nicht klappen ...

von xinimom 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

kurze Periode

Hallo Hat hier noch jemand, so wie ich , nur eine kurze Periode. Habe nur einen Tag richtige Blutungen, dann einen Tag garnichts und dann Schmierblutungen bis fast zum 10. Tag.Weiß jemand ob eine kurze Blutung auch eine schwache Schleimhaut bedeutet? Gruß ...

von Wolke20 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode nach ausschabung

hi ich hatte am 25.5. meine as nach ma, nun frage ich mich wann ich meine periode endlich bekomme, dass ich endlich wieder hoffen kann schwanger zu werden! wie lange hat es bei euch gedauert? ich war ja im april hier und durfte sehr schnell in den dez bus einsteigen, ...

von pitry_sunny 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmerzen Muttermund Periode

Hallo Meine Mens kündigt sich neuerdings durch wehenartige Schmerzen am Muttermund an. Fühlt sich an , als ob er für die Mens sich öffnet. Hatte das sonst nie. Muss ich mir Sorgen machen? Hat das noch wer? Kann das von Vernarbungen durch Ausschabungen kommen? Die letzte ...

von Wolke20 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Heute ist der Tag meiner Tage ;)

Guten Morgen zusammen Heute müsste ich eigentlich meine Mens bekommen bzw. sie müsste schon da sein. Ich bekomme meine Mens immer auf den Tag genau! Morgens um 5 Uhr wenn ich aufstehen sind die immer da. Nur heute nicht Ich habe ...

von Moriaan 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.