Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1979 am 19.08.2011, 7:29 Uhr

War gestern beim Frauenarzt

Gestern war mein ZT38 und er hat Ultraschall durchgeführt, stehe kurz vorm Eisprung, d.h. ich hatte diesen Zyklus 2 Stück ohne die Mens bekommen zu haben, das kommt zwar sehr selten vor, hatte ich aber in den 6 ÜZ schon 2x. Ich hatte auch vor 2 Wochen eine leicht positiven Schwangerschaftstest, 3 Tage später war er dann negativ, deshalb habe ich damit gerechnet das ich meine Mens bekommen würde, dem war aber nicht so.
Vielleicht klappt es ja jetzt

 
1 Antwort:

Re: War gestern beim Frauenarzt

Antwort von Syrina am 19.08.2011, 7:33 Uhr

Dann mal ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

War heute beim Frauenarzt...

.....und habe mich auf "Schwangerschaftstauglichkeit" testen lassen Wir sind nun im 1 ÜZ für Kind Nr. 2....hatte meine Tage das letzte mal am 14.07.... und die Frauenärztin meinte sie würde Folikel sehen und ich soll am besten ab ...

von Lisa22 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt gesucht in Berlin/Brandenburg (Havelland)

Huhu, und wenn ich schon mal hier bin. Kann mir vielleicht jemand einen Frauenarzt/-ärztin in Berlin/Brandenburg empfehlen??? Suche nämlich einen neuen Doc, da mein alter schon in der letzten Schwangerschaft nicht besonders viel Verständnis hatte und es am liebsten gesehen ...

von Wonneproppen 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzttermin

So Mittwoch hab ich einen Frauenarzttermin..Die soll nun endlich mal was tun damit der schei... mit den Blutungen nach dem Eisprung aufhört.. Wenn sie jetzt wieder nur abwartet dann such ich mir einen anderen Arzt Ich werd 38 und ewig hab ich auch nicht mehr ...

von MichiThomas 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Besuch beim Frauenarzt

Hallo zusammen, ich war heute zur Vorsorge beim FA und es war wie immer alles unauffällig! Ich habe ihm dann von der Entscheidung gegen die Sterilisation erzählt und er respektiert die Entscheidung, hat sich das aber schon gedacht (bin erst 35 Jahre)! Naja und das wir uns ...

von ammenb 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzttermin - was würdet Ihr tun?

Hallo, ich hatte am Dienstag NMT, keine Mens, gestern und heute zwei leicht positive SSTs. Brüste ziehen auch. Termin beim Frauenarzt gemacht. Letzte Woche vor Weihnachen wäre ich erst bei 6+0 und man könnte noch nicht viel sehen. Der nächte mögliche Termin ist erst am ...

von seestern78 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Mein Frauenarzt rief grad an

Ha, meine Werte sind sogar heute schon da.... Der Bluttest war leicht Positiv. Nun soll ich in einer Woche nochmal zur kontrolle. ABer ich denke das wird nix. Der Bluttest müsste doch dann schon eindeutig sein, oder? ichm ein wenn ich seit Montag positive tests habe (wenn auch ...

von Siraaa 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarztwechsel. Doch zu einem Mann?

Hallo ihr Lieben. Ich möchte meinen Frauenarzt wechseln. Ich war menschlich nie 100% zufrieden mit ihr, aber jetzt hat sie sich bei meiner Freundin einen dermaßenen menschlichen Bock geschossen (die Art, wie sie meiner sehr sehr guten Freundin eröffnet hat, dass sie wohl ...

von Melli130 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt frage

hallo, ich habe ja am sonntag positiv getestet und nun sollte es langsam zeit sein mal beim frauenarzt anzurufen.... aber irgendwie, obwohl ich schon seid 10jahren hin gehe und nie ein problem mit ihm hatte und er auch immer in der ss meiner Tochter super für mich da ...

von anna_ri86 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

So gleich ab zum frauenarzt :)

Habe heute Morgen angerufen und gesagt das ich am samstag positiv getest habe.. da sagte sie mir ich könnte gleich heute mittag um halb 12 noch rein kommen :) uhhhh und männe kommt auch mit und mein kleiner :) man mir pochert mein Herz bis zum keine ahnung was :) Bis ...

von körki 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.