Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna_ri86 am 01.06.2010, 11:00 Uhr

Frauenarzt frage

hallo,
ich habe ja am sonntag positiv getestet und nun sollte es langsam zeit sein mal beim frauenarzt anzurufen.... aber irgendwie, obwohl ich schon seid 10jahren hin gehe und nie ein problem mit ihm hatte und er auch immer in der ss meiner Tochter super für mich da war....
hab ich jetzt (FG im April) total das ablehnende Gefühl und möchte am liebsten nicht mehr zu ihm!
aber andererseits hab ich angst, das wenn ich mir jetzt ein anderen Arzt suche, er vieleicht nicht gut ist....
weiß nicht was ich machen soll... ich glaube ich warte einfach noch ein paar tage ab ... was meint ihr?

glg anna

 
4 Antworten:

Re: Frauenarzt frage

Antwort von Emja am 01.06.2010, 11:04 Uhr

mhh, also ich würde gehen..aber nur, weil ichs nicht abwarten könnte..und risiko habe.
aber wenn bei dir alles gut ist, kannst doch ruhig warten..denn dann siehste in ein paar tagen auch wenigstens was:)
und darfst mit bildchen nach hause:)
was den fa angeht.. wenn du ihn nicht nett findest, würd ich mir einen andren suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt frage

Antwort von Princess01 am 01.06.2010, 12:03 Uhr

Warscheinlich zweifelst Du nicht am Arzt, sondern Du hast Angst, an alles erinnert zu werden, das es vielleicht wieder so endet.
Geh wieder zu ihm hin. Er kennt Dich genau und das hat sehr viele Vorteile ist hat mehr Stellenwert als Du denkst.
Ich hab auch Sonntag positiv getestet und soll Freitag zu ihm gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt frage

Antwort von NukisMama am 01.06.2010, 12:16 Uhr

Liebe Anna,
danke für dieses Posting, denn ich hab genau dasselbe Problem wie Du.
Ich mußte mir eine neue FÄ suchen als ich letzten Sommer ss war, weil meine alte zu weit weg ist. Die Neue war nett und als ich meine FG hatte und auch bei der Nachkontrolle waren alle super nett dort. Als ich dann Ende 2009 noch eine (diesmal sehr frühe) FG hatte, bin ich gar nicht zu ihr gegangen sondern nur einmal ins KH.
Jetzt bin ich ja ss in der Woche 6+5 und zur Zeit noch in der KiWuKlinik in Betreuung.
Und nun überlege ich, ob ich wieder zu der Neuen FÄ gehen soll, wenn die Klinik mich weiterüberweist... Ich weiß auch nicht was ich machen soll...

Ehrlich gesagt, würde am Liebsten in einer ganz neuen Praxis komplett neu starten aber ein bißchen Sorge hab ich schon, ob die neue Praxis wirklich gut sein wird... Es ist echt keine leichte Entscheidung.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, wieder zu der Neuen FÄ zu gehen... und ich denke ich werde mir wirklich eine ganz neue Praxis suchen, oder zu dem Vertretungsarzt gehen, der mir damals vor der FG soviel Mut gemacht hat...

Vermutlich gibt es hier kein richtig oder falsch und wir sollte das tun mit dem wir uns am wohlsten fühlen.

Knuddler und eine wundervolle Kugelzeit

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt frage

Antwort von Pianoevchen am 01.06.2010, 22:35 Uhr

ANNA!!!!!
positiv getestet am sonntag....
als ob ichs nicht lesen würde.....
aber jaja ich sags dir ja dann sofort ;-)

Geh zu meiner, ich wollt nach meiner FG auch nicht mehr zu dem komischerweise...
Außerdem hat meine so n 3D Apparat und gibt doch die Bilder sogar in FArbe auf USB-Stick....

Ich habs doch gewusst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So gleich ab zum frauenarzt :)

Habe heute Morgen angerufen und gesagt das ich am samstag positiv getest habe.. da sagte sie mir ich könnte gleich heute mittag um halb 12 noch rein kommen :) uhhhh und männe kommt auch mit und mein kleiner :) man mir pochert mein Herz bis zum keine ahnung was :) Bis ...

von körki 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

bericht vom Frauenarzt

die waren ganz lieb und haben mich heute noch rein geschoben, also Ultraschall wurde nicht gemacht, dass hätte ich selber bezahlen müssen. Haben mir jetzt Blut abgenommen und er hat mich untersucht. Gebärmutter klein, er meint es sähe so aus als würde die Mens kommen. Wenn bis ...

von Schnuffelhase 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Brauche einen neuen Frauenarzt, wegen Termin scho angerufen aber......

früh möglichste Termin ist am: 03. September 2010. Junge, Junge , da wollte ich doch lääängst wieder kugelig sein, aber ob das auch klappt?#Ist doch voll mistig, oder? Erst in nem halben Jahr und dabei wollte ich checken lassen ob ich an GKS leide...

von Drachenmama 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Heute beim Frauenarzt............

Hallo, nein es kommt jetzt leider kein Witz Ich war heute beim FA in der Praxis zum Blutabnahme um den aktuelleIn ßHCG Wert zu ermitteln. Am FR wäre der eigentliche Termin zur Blutentnahme gewesen nur leider hab ich den nicht wahr ...

von Drachenmama 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt

Hallöchen, ich habe am 20. einen Termin beim Frauenarzt. Ich sollte sowieso mal wieder zur Routineuntersuchung und da dachte ich mir ich erzähle ihr von meinem Kinderwunsch...natürlich habe ich auch sonst noch ein paar Fragen. Wie war das denn bei euch? Ich wäre dann am ZT ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Suche Frauenarzt

Hallo, vielleicht könnte mir ja jemand weiter helfen? Ich bin neu nach Sinzig ( 53489) gezogen und suche einen Frauenarzt. Es sollte eine moderne Praxis sein und ein Arzt, keine Ärztin. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. Vielen dank schon mal und noch ...

von MeinSonnenschein 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

wegen meiner starken Blutung am Sonntag, komme grade vom Frauenarzt

Hallo war dann heute beim FA wegen meiner starken Blutung am Sonntag http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=176326 die Blutung kam dann gestern nochmal da bin ich dann heute morgen doch mal hin, beim Ultraschall zeigt sich die Gebärmutter mit ...

von momoundlea. 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo Da ich ja am Freitag Positiv getestet habe. Hab ich heute beim Artzt angerufen wegen einem Termin. Sie fragte mich wann der erste Tag der letzten Regel war und das hab ich ihr gesagt es war der 2Juni. Jetzt hab ich erst einen Termin für den 18August bekommen. Noch ...

von claudia-2008 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

ich puste heute schon mal ganz vorsichtig ein paar Viren in die Runde PPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT Ich bin jetzt in der 5. Woche, aber da natürlich noch nicht wirklich viel zu sehen ist, darf ich in 2 Wochen wieder ...

von cathy77 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.