Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche einen neuen Frauenarzt, wegen Termin scho angerufen aber......

Thema: Brauche einen neuen Frauenarzt, wegen Termin scho angerufen aber......

früh möglichste Termin ist am: 03. September 2010. Junge, Junge , da wollte ich doch lääängst wieder kugelig sein, aber ob das auch klappt?#Ist doch voll mistig, oder? Erst in nem halben Jahr und dabei wollte ich checken lassen ob ich an GKS leide...

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

gibt es indizien für eine GKS???Welche denn?? Ich habe auch GKS aber wahrscheinlich infolge von Folli-Reifestörung,da Utrogest alleine nicht wirklich half! Is ja blöd mit deinem Termin,sollst du noch ein halbes jahr damit leben???oder wie stellen die sich das vor?? Gruss Doreen mit Alina und Kilian* wwww.kilian-kobe.de

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße, ich würde mir noch einen anderen Arzt suchen Die spinnen ja total. Als ich schwanger war,wollt ich mir auch gleich einen Termin geben lassen bei meiner damaligen Fä.Ich sollte dann fast 5 Wochen warten,das wäre der früheste Termin.Ich hab dann so lange bei allen Fä angerufen,bis ich einen normalen Termin bekommen hab. Ich hab übermorgen NMT,aber ich bin total frustriert,hat eh nicht geklappt... Du hast dann auch bald NMT,nicht wahr? Hoffentlich klappts bei Dir bald,das wär ja echt motivierend. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

wow das ist ja mal ne wartezeit, daskenne ich hier gar nicht. na dann würde ich mir mal nen anderen arzt suchen... glg

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 07:05



Antwort auf diesen Beitrag

huhu.... ..ein halbes jahr... was ist das denn, kannst du dir keinen anderen Arzt suchen...????

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

Himmel, in was für einer Gegend lebst Du denn, dass es da keine FÄ gibt, die Dir schneller einen Termin geben können?! Das längste an Wartezeit die ich für einen Facharzttermin, egal welcher Gattung hatte, waren 2 Monate. Und wenn Du glaubst, dass Du eine GKS hast, dann würde ich auch nicht so lange warte, sondern einen anderen Arzt suchen. Ich muss ca immer so 4 Wochen auf einen regulären Termin bei meinem FA warten. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe nicht warum man bei vielen so lange warten muss! Bei uns ruft man an oder geht hin und kommt sofort dran oder hat innerhalb von ein paar Tagen Termin. Wie machen die das bei Schwangeren? Warten die auch so lange . Finde ich unmöglich und da würde ich auch nicht hingehen(ist für mich wie beim Hausarzt, da kann man eben nicht vorher wissen wann man was hat).

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht wo du wohnst. Ich - in einer kleinen Stadt nähe Köln. In den Dörfern rund herum habe ich genau so Termine für nach 4 Monate bekommen. In Köln hatte ich den Termin schon in der nächsten Woche. Musste zwar 30km fahren, in nach hinein hatte sich aber gelohnt.

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 09:58