Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 04.09.2009, 8:59 Uhr

wegen meiner starken Blutung am Sonntag, komme grade vom Frauenarzt

Hallo

war dann heute beim FA wegen meiner starken Blutung am Sonntag
http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=176326
die Blutung kam dann gestern nochmal da bin ich dann heute morgen doch mal hin, beim Ultraschall zeigt sich die Gebärmutter mit einer relativ "dünnen"Schleimhaut nur noch, Eierstöcke scheinen unauffällig. Dann noch ein Urintest der dann wohl leicht positiv war, jetzt hat er mir noch Blut abgenommen um zu schauen wie das HCG ist, dann könnte es doch ein früher Abgang gewesen sein oder ob es vielleicht noch ne Eileiterschwangerschaft ist, das könne man aber erst in ein paar tagen sicher feststellen?!?

Ich weiß gar nicht was ich jetzt denken soll, ich hatte ja vor beginn der Mens einen SST gemacht der negativ war deswegen hatte ich das völlig ausgeschlossen, aber jetzt schmerzt es doch sehr das es so sein kann...

Wenn es ein früher abgagng war, wie geht denn dann jetzt der Zyklus weiter?

Traurige Grüße Monique

 
4 Antworten:

Re: wegen meiner starken Blutung am Sonntag, komme grade vom Frauenarzt

Antwort von Dieechtecleo am 04.09.2009, 9:09 Uhr

Es tut mir leid das du das mitmachen mußt
Ich hatte im November 2006 und im März 2007 auch frühe Abgänge außer das die Blutungen länger wie die normale Mens und stärker, waren lief mein Zyklus ganz normal weiter, eine verschiebung von 2-3 Tagen vieleicht, aber mehr nicht.
Ich wünsche dir viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen meiner starken Blutung am Sonntag, komme grade vom Frauenarzt

Antwort von momoundlea. am 04.09.2009, 9:15 Uhr

ich hatte mir Ovus gekauft, hätte ja normalerweise dieses Wochenende meinen ES dann haben müssen, meinst der kommt dann nur ein paar Tage später oder gar nicht, soll ich die Ovus einfach mal machen und schauen was passiert? Oder werden die mir was falsches anzeigen wenn noch HCG im Körper ist.

Wie hast du denn gemerkt das du diese frühen Abgänge hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen meiner starken Blutung am Sonntag, komme grade vom Frauenarzt

Antwort von skeani am 04.09.2009, 9:28 Uhr

Oh weia ... ich bin gespannt was da am Ende rauskommt.

Es ist immer ätzend, wenn man sowas mitmachen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe die gleiche Frage

Antwort von Leneline am 04.09.2009, 13:43 Uhr

Ich habe vor Kurzem gefragt, ob man nach der Abgangsblutung (bei mir am 14.8.) gleich wieder einen Eisprung hat.
Leider konnte mir das keiner beantworten.
Auf diese Frage haben sich aber 2 Mitstreiterinnen gemeldet, die das auch gern wüssten.
Ich hatte in der 6. SSW die FG und musste glücklicherweise nicht ausgeschabt werden.
Ich habe lange überlegt, ob wir jetzt erstmal verhüten und im nächsten Zyklus wieder probieren.
Mein Körper hat das selbst geregelt und ich bin jetzt der Meinung, wenn mein Körper jetzt schon wieder bereit ist, dann klappt es vielleicht gleich wieder.
Da mein Zyklus durch die SS 38 Tage war, weiss ich nicht, wann der ES ist. Ich bin gespannt, wann meine nächste Mens dann einsetzt (oder auch nicht). Ich glaube, es ist alles möglich.
Es kann durchaus sein, dass Du einen frühen Abgang hattest.
Das hcg bleibt Dir aber noch eine Weile erhalten.
Bei mir wurde dreimal Blut genommen. Der Wert ist gesunken und das war die Bestätigung, dass meine SS beendet war.
Sollte der Wert steigen, musst Du unter Kontrolle bleiben.
Lass Dich nicht verrückt machen.
Ich war völlig verängstigt wg. möglicher EileiterSS oder BauchhöhlenSS und am Ende war keines von beiden der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wer hatte den schon mal eine Zyste? Die Blutungen von gestern sind wieder

weitesgehend weg, ein zwei Tröpfchen noch auf der Slipeinlage. Aber diese massive Blutung gestern, könnte das wirklich so eine Zyste gewesen sein? Wer hatte das shcon mal und wie ist es bei Euch abgelaufen? Wie geht der Zyklus nach sowas weiter, Ich hätte ja normalerweise am ...

von momoundlea. 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

FA sagte bin schwanger, aber habe heute blutungen bekommen!?

hallo ihr lieben, habe seit gestern 2 sst gemacht, eine wahr schwach pos. und der frühtest war pos. die Vertretungsärztin machte auch nochmal ein test auch schw.pos. Sie meinte ich wäre in der 5-6 woche, wobei sie keinen Ultraschall gemacht hat, sie meinte man könnte noch ...

von blackeyes 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Termin beim Frauenarzt

Hallo Da ich ja am Freitag Positiv getestet habe. Hab ich heute beim Artzt angerufen wegen einem Termin. Sie fragte mich wann der erste Tag der letzten Regel war und das hab ich ihr gesagt es war der 2Juni. Jetzt hab ich erst einen Termin für den 18August bekommen. Noch ...

von claudia-2008 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Schwanger? trotz Blutung?!?!

Dooooofffffffeee Frage hab?! meine erste Periode, nach Absetzen der Pille, hatte ich Anfang Juni, so um den 2.6. rum. Jetzt, überraschender Weise, mit Anküdigung (Brechreitz, Bauchkrämpfe...- ein Tag vorher) bekam ich am Dienstag 30.6. meine Tage?!!?! Da waren aber mehr ...

von zwillinge 07 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Zurück vom Frauenarzt

ich puste heute schon mal ganz vorsichtig ein paar Viren in die Runde PPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT Ich bin jetzt in der 5. Woche, aber da natürlich noch nicht wirklich viel zu sehen ist, darf ich in 2 Wochen wieder ...

von cathy77 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Zeckbiss - Bluttest bei Frauenarzt?

Hi, mir geht es wieder besser aber ich hatte ganz vergessen das ich mir am 17.5 mein Mann eine Zecke entfernt die noch sehr klein war. Ich weiß aber nicht wie lange die Zecke drin war, sie war an der Kniekehle. Es hat hinterher nur etwas gejuckt ist aber nicht rot ...

von Mamafürvier+ 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Zurück von Frauenarzt - Frauenarztwechsel?

Hi, ich hatte heute Nachmittag meinen Arzttermin und habe gesagt das ich ein stechen in der rechten Bauchgegen habe und wieder eine Zyste vermute. Heute war der Arzt auch irgendwie unfreundlich und hat gemeint er macht noch ein Clomifenzyklus. Wenn das nicht klappt muß ich ...

von Mamafürvier+ 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Gute Nachrichten vom Frauenarzt !!!!

Hallöchen an alle ! Ich musste heute zum FA zur Kontrolle wegen der Zyste. Die Zyste ist weg und ich habe mir den Termin heute extra so legen lassen weil ich gerade meine fruchtbaren Tage habe. Ich meinte zu ihm ja können sie sehen ob ...

von Schessi1983 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Mal wieder melden + Frauenarzt...

Hi, so da bin ich mal wieder...haben diesen Monat ja eigendlich Pause gemacht...aber hatten genau um den ES 1 mal SEX, ob das gereicht hat wage ich ja zu bezweifeln, aber gut...jetzt warte ich auf meine Mens...sollte normal gestern kommen, hab nen Test gemacht, der war aber ...

von Mutterschoof 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.