Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenja30 am 03.09.2009, 20:18 Uhr

Schwarzer Ausfluss vor der Menstruation?!

Hallo zusammen,
habe seit einiger Zeit immer vor der eigentlichen Menstruation ein paar Tage eine "Schwarze Periode" und anschließend dann die normale. Es ist auch schon mal vorgekommen das 3 Tage dazwischen gar nichts´s war, dachte schon ich sei schwanger ... aber dann kam die normale Periode.
Meine FA meinte so im Vorbeigehen dann habe ich keinen richtigen Eisprung.... . Kennt das jemand von Euch?
Lieben Dank

 
2 Antworten:

Re: Schwarzer Ausfluss vor der Menstruation?!

Antwort von FabiMaus2006 am 03.09.2009, 21:58 Uhr

Schwarzer Ausfluss habe ich noch nie gehört :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Ausfluss vor der Menstruation?!

Antwort von sushiw am 03.09.2009, 22:06 Uhr

Musst mal danach googeln falls dir hier keiner helfen kann. Ein paar treffer hatte ich schon. Vielleicht kann dir auch das helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brauner Ausfluss ?!

Meine Lieben, ich bin heute am 29. ZT...Gestern hatte ich ein wenig brauen Ausfluss, ansonsten keine Mens in Sicht. Seit Tagen habe ich schon immer wieder Unterleibsschmerzen wie während der Mens, mal ziept der eine Eileiter, dann der andere ;-) Zwischendurch wird mir immer ...

von Sammy96 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Noch keine Mens in Sicht!! Leichter Ausfluss?!?!!? Hilfe!!

Guten Morgen ihr Lieben!! Wie schon d. letzten Tage berichtet, hätte ich gestern meine MEns bekommen müssen. SST war gestern auch negativ!! Heul!!! Auf alle Fälle ist die Mens noch immer nicht da und auch keine Anzeichen... Ich habe eine Frage an Euch und zwar habe ich ...

von Muccatu 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

nach Eisprung weißer Ausfluss? Kennt das jemand?

Hi, oben stehts ja schon. Kommt das vom Clomifen oder Predalon? Habe seit einigen Tagen cremigen weißen Ausfluss, obwohl am Samstag oder Sonntag bereits mein ES war. NMT habe ich erst so nächste Woche Freitag. Und weiß vielleicht noch jemand, wann man frühestens Testen ...

von puschel77 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss (sorry)

Hallo, ich hab am morgen meinen ES (zumindest vermute/hoffe ich das). Heute habe ich vermehrt Ausfluss. Der ist weiß und noch ziemlich flüssig. Letzten Monat hat er sich dann irgendwie verändert, ist so zäh geworden. Sorry, das hört sich ja echt eklig an. Ist das ein ...

von otter 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

dunkler Ausfluss

Hallo, is vielleicht eine doofe Frage und gehört vielleicht auch nicht hier her,aber würde mich trotzdem über Antworten freuen. Also,mein Mann und ich probieren schon seit 2 Jahren,ein Geschwisterchen für unsere 4 Jahre alte Tochter zu bekommen. Im Dez´08 hatte ich dann ...

von Sophie_mum 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Vermehrter Ausfluss vor Periode?

Hi, ich habe bei dem Frauenarzt angerufen und habe Donnerstag Nachmittag meinen Termin. Gestern haben wir geherzelt und mein Mann meinte das ich ziemlich feucht bin. Heute Abend habe ich auch gemerkt das vermehrter Ausluss da ist und ich habe leider auch etwas ...

von Mamafürvier+ 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss - weiß das jemand??

Bin jetzt ES +3! Weiß jemand, ob und wie sich der Ausfluss verändert wenn es geklappt hat?? Wird er eher mehr oder weniger? Was sagen denn die Positivtesterinnen? Wie war das bei euch? Bei mir ist er seit zwei Tagen irgendwie extremst viel

von kroetilie 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher Ausfluss.. sry

Hallo, ich bins nochmal. Hatte am Sonntag schonmal geschrieben wegen diesem bräunlichen Ausfluss... Leider ist er immer noch da, kommt immer so schubweise (aber jeden tag). Hatte ja vom 12-15. Okt. meine Mens und am 16.Okt. hatten wir GV... Seit Sonntag habe ich nun ...

von schnegge88 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Überfällig, Test Negativ, gelblicher Ausfluss

Habe gestern Morgen einen Test gemacht, der negativ ausgefallen ist. Meine Periode ist immer noch nicht da. Nur immer noch dieser gelbliche Ausfluss, den ich jetzt seit einer Woche habe. Meine Periode hätte ich eigenltich am Freitag bekommen müssen. Seit Donnerstag habe ich ...

von BabyMaus01 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo, ich hatte etwa um den 31.02.08 meinen ES. Viel ZS und Muttermund ( kam ja kaum dran ) stand auch offen. Am 30. hatten wir auch ne Menge Spaß "hüstel":-) Nun habe ich sehr viel Ausfluss. Heute Morgen, als ich aufstand, war das irgendwie so, als würde ich gerade ...

von Nejat1 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.